Julien
Ich liege wach im Bett und denke nach. Was war das vorhin? Warum sind meine Gefühle so mit mir durchgegangen? Genau das ist das Stichwort, Gefühle. Welche Gefühle? Gefühle für May? Habe ich Gefühle für May? Letztens, als ich ihre Hand gestreift habe, durchfuhr ein Kribbeln meinen ganzen Körper.
Als wir uns in die Augen gesehen haben und immer näher zusammen gerutscht sind, das war auch so ein, fast magischer, Moment. Ich denke wieder an ihre wunderschönen Augen und mein Herz beginnt zu rasen. Ja. Definitiv. Da sind Gefühle. Doch was ist mit ihr? Hat sie auch Gefühle für mich? Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es.
Ich denke wieder an sie, an dieses wunderschöne Mädchen von gegenüber. Ich erwische mich dabei, wie ich bei dem Gedanken an sie lächeln muss. Weiter über sie nachzudenken halte ich nicht für gut, sonst bin ich nur zu enttäuscht, wenn sie nichts von mir will. Ich versuche jetzt zu schlafen und morgen das beste daraus zu machen.
May
Ich mache mich bettfertig und lege mich ins Bett. Ich kann nicht einschlafen, meine Gedanken sind noch viel zu beschäftigt. Warum Joon wohl wollte, dass ich mir den Abend frei halte? Vielleicht will er ja was mit mir, Vince und hoffentlich auch Ju machen? Naja das werde ich dann schon sehen.
Wieder kreisen meine Gedanken um Ju. Warum er wohl gestern nicht zum Abendessen gekommen ist? Mag er mich etwa nicht? Bei diesem Gedanken werde ich schlagartig traurig. Was ist denn los mit mir? Ich kenne ihn doch kaum, warum macht mich der Gedanke, dass er mich nicht mögen könnte, so traurig? Also ich finde ihn ja schon toll... Aber... Was ist das nur?
Was hat dieser perfekte junge Mann nur an sich? Irgendetwas an ihm lässt mich einfach nicht los wenn ich ihn sehe. Ich denke wieder an den Abend, an dem ich mit ihm alleine war. Wir hatten uns nur angesehen und ich konnte mich einfach nicht von diesen perfekten dunklen Augen lösen, es war als würde mich seine Gegenwart in eine andere Welt bringen.
Je länger ich darüber nachdenke, desto schneller beginnt mein Herz zu schlagen. Langsam sollte ich aufhören mir darüber Gedanken zu machen und schlafen gehen, ich muss morgen schließlich wieder früh raus.
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)