May
Als wir zur Uni zurück gehen, bekomme ich eine Nachricht von Joon.
"Hey May, wie ist es so in der Uni? Ich wollte fragen, ob du heute Abend mit mir und Vince zum Chinesen gehen willst? :)"
Ich antworte ihm schnell, bevor wir wieder in die Uni gehen.
"Hey Joon, ist alles ziemlich neu hier, muss mich erst dran gewöhnen. Ja, ich gehe gerne heute Abend mit euch essen :)"
Warum Ju wohl nicht zum Essen mit kommt? Ich stecke mein Handy wieder ein und gehe mit Alex zurück in die Uni. Drinnen angekommen setzen wir uns wieder in den Raum der Versammlung. Der Raum ist noch fast ganz leer, die Mittagspause dauert noch 5 Minuten. Alex fragt mich "Willst du vielleicht heute Abend mit mir essen gehen?"
Ich antworte "Oh, tut mir leid, ich bin schon mit jemandem zum Abendessen verabredet... Aber morgen vielleicht?" Er nickt und sagt "Okay cool. Sollen wir Nummern austauschen?" Ich sage "Klar." und gebe ihm schnell mein Handy, damit er sich einspeichern kann. Kaum ist er fertig kommen auch schon alle anderen wieder in den Raum und setzen sich.
*nach der Versammlung*
Uns wurden alle organisatorischen Dinge erklärt und uns wurde gesagt wann welche Vorlesungen sind. Es wurde auch gleich die erste Prüfung angesagt. Ich mache mich alleine auf den Weg nach Hause, Alex muss noch in die Stadt. Zuhause angekommen werfe ich erschöpft meine Schuhe neben die Tür, hänge meine Jacke auf und lege meine Tasche, nachdem ich mein Handy raus geholt habe, auf den Tisch.
Ich gehe mich zuallererst mal umziehen, die Jeans wird gegen eine Jogginghose getauscht. Eigentlich habe ich überhaupt keine Lust heute noch mach draußen zu gehen. Wir könnten das Essem vom Chinesen eigentlich auch liefern lassen, ich frage mal Joon. Am besten rufe ich ihn gleich an.
(J = Joon, M = May)
J: "Ja?"
M: "Hey Joon, hier ist May. Ich wollte fragen, ob wir heute, statt essen zu gehen, das Essen auch bestellen können? Ich bin total fertig von heute und will eigentlich lieber nicht mehr raus gehen."
J: "Hey May. Ja ich denke das wäre okay."
M: "Wir können ja bei mir essen, natürlich nur wenn ihr wollt."
J: "Ja können wir gerne."
M: "Wann wollen wir dann essen?"
J: "Ich denke sowas um 8, also können wir ja in 2 Stunden mal bestellen, wenn das okay ist, ich schicke dir dann auf WhatsApp ein Bild von der Karte."
M: "Okay geht klar, danke."
J: "Okay, bis dann."
M: "Bis dann."
Er schickt mir ein Bild von der Karte. Ich habe mich schnell entschieden, ich werde gebratene Ente mit Reis essen. Ich antworte ihm und setzte mich dann aufs Sofa. Ich schalte den Fernseher ein und mache es mir gemütlich.
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)