Nachwort

1.2K 39 25
                                    

Ich denke, das wars dann wohl.

Es tut mir wirklich leid, dass ich dieses Buch in den letzten Monaten so hängen gelassen habe.
Nicht nur, dass da auf einmal mein Studium war das mehr Zeit geraubt hat als ich erwartet hatte, sondern ich wusste auch, dass das Ende naht und ich denke deswegen habe ich mich etwas davor gedrückt weiterzuschreiben.

Mit diesem Kapitel werde ich meine erste (und bisher auch längste) Fanfiction abschließen.
Irgendwie tut es weh diese Geschichte abzuschließen, hängt mein Herz doch sehr an ihr.

Ich habe dieses Buch im Oktober 2015 (vor 20 Monaten!) begonnen und damals hatte ich nie erwartet, dass ich einmal so weit kommen werde.
Mittlerweile habe ich auch schon 21 Bücher hier auf Wattpad!
Und ich habe unglaublich viel Freude daran gefunden zu schreiben!
Ich bin mit diesem Buch gewachsen und habe viel dazu gelernt.
Auch mein Schreibstil hat sich in diesen 20 Monaten völlig verändert.
Ich bin froh, dass ich das alles hier begonnen habe!

Vielen Dank an alle von euch die mich mit diesem Buch begleitet haben!
Und vielen vielen Dank für unglaubliche 51k Reads!
Dass einmal so viele mein Buch lesen würden hätte ich nie zu träumen gewagt.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Geschichte unterhalten und euch vielleicht auch das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Fortsetzungen?

Ob es Fortsetzungen geben wird liegt ganz an euch.
Eine wirkliche Fortsetzung in Form eines neuen Buches will ich nicht schreiben, aber ich kann mir gut vorstellen, hin und wieder kleine Oneshots zu May und Ju zu schreiben, wenn ihr das wollt.
Ich dachte, das wäre vielleicht eine nette Idee.
(Ich würde die Oneshots selbstverständlich auch in diesem Buch veröffentlichen, damit zusammen bleibt, was zusammen gehört.)

Also, wir müssen uns noch nicht ganz von den beiden verabschieden, wenn ihr das noch nicht wollt.
Aber, wie gesagt, ich überlasse das ganz euch.

Macht's gut, es war schön mit euch! <3
Vielleicht sieht man sich ja bei einem meiner anderen Bücher wieder?

- Laurie <3

》The Girl Next Door《  [Julien Bam FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt