Kapitel 44

1.8K 98 13
                                    

Julien

Sie sagt "Also Zeit hätte ich. Was würde dir denn so vorschweben?" und ein riesiger Stein fällt mir vom Herzen. Sie will etwas mit mir machen! Sie grinst mich sogar an und auch ich kann nicht anders als zu grinsen. Ich hatte angefangs nicht gedacht, dass sie etwas mit mir machen will, aber ich hatte mir trotzdem ein paar Dinge überlegt, die wir machen könnten.

Ich sage, immer noch grinsend "Wie wäre es mit, ein bisschen mit dem Longboard durch Köln, an den Rhein und dann zusammen essen gehen? Wenn du willst können wir auch ins Kino gehen. Wir können machen was immer du willst." May antwortet "Also longboarden und danach ein schönes Abendessen hört sich schon verlockend an..." Ich sage "Okay, dann machen wir das. Ich hole schnell die Boards von drüben und du kannst dich schon mal fertig machen, Okay?" Sie sagt "Okay. Dann bis gleich.."

Sie lächelt mich an und ich gehe zurück in unsere Wohnung. Ich lasse die Tür hinter mir zu fallen, sofort kommen Vince und Joon in den Gang und sehen mich fragend an. Ich muss mich zusammen reißen, um nicht gleich vor Freude los zu schreien. Ich stehe grinsend vor ihnen und die beiden wissen sofort, was los ist. Vince grinst mich an und sagt "Schnapp sie dir!"

Ich nicke und muss noch mehr grinsen. Zu Joon sage ich "Ich nehme dein Board für sie, okay?" Er nickt, grinst und sagt "Viel Spaß euch!" Ich grinse zurück und sage "Danke." Ich nehme die Boards und gehe wieder zu ihrer Wohnungstür. Mein Herz pocht immer noch vor Aufregung und ich kann nicht aufhören zu grinsen.

May

Ju geht in die Wohnung der Jungs, um die Longboards zu holen. Ich sehe ihm hinterher, er lässt die Tür hinter sich zu fallen. Ich fange an überglücklich durch meine Wohnung zu hüpfen. Ist das jetzt ein Date? Ich muss mich ja noch schöner anziehen! Ich sehe ja aus wie sonswas! Ich laufe in mein Schlafzimmer und überlege krampfhaft, was ich anziehen soll. Es klingelt. Mist. Ju ist schon wieder da. Aber ich muss mich trotzdem noch umziehen. Ich gehe zur Tür.

Ich frage "Willst du noch kurz rein kommen? Ich muss mich noch umziehen." Er antwortet "Klar, gerne." Ich sage "Du kannst dich aufs Sofa setzen, bis ich fertig bin. Die Boards kannst du neben der Tür liegen lassen." Er nickt zustimmend und sagt "Okay."

Er lächelt mich an, dieses Lächeln lässt mich dahinschmelzen. Er geht in mein Wohnzimmer und lässt sich auf dem Sofa nieder. Er sieht sich neugierig in meiner Wohnung um. Ich gehe wieder in mein Schlafzimmer, um mich schöner anzuziehen. Danach muss ich noch kurz ins Bad, um mich etwas schöner zu schminken und meine Haare zu einem Fischgrätenzopf zu flechten.

》The Girl Next Door《  [Julien Bam FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt