Kapitel 62

1.5K 91 18
                                    

Julien

Zwischen uns sind nur noch wenige Zentimeter und wir kommen uns langsam immer näher...
Dann klingelt es, wir beide schrecken hoch und sehen uns erschrocken an. Langsam löse ich mich aus der Starre und bewege mich. Ich meine "Ich ehm... ich gehe mal an die Tür."

Ich stehe auf, nehme meinen Pullover und ziehe ihn wieder an, während ich Richtung Tür gehe. Ich gehe zur Türsprechanlage und frage "Hallo, wer ist da?" Die Stimme von draußen meint "Hallo, Lieferservice hier, ich bringe ihr Sushi."

Ich antworte "Okay, kommen Sie rauf, ich warte an der Tür." Ich gehe zur Tür, öffne sie und warte auf den Mann, der unser Essen bringt. Er kommt nach oben, drückt mir die Boxen mit dem Essen in die Hand und ich bezahle ihn. Ich gehe mit dem Essen wieder zurück zu May und setze mich neben ihr aufs Sofa.

Sie sieht irgendwie abwesend aus, sie sitzt im Schneidersitz auf dem Sofa und sieht aus dem Fenster. Ich nähere mich ihr langsam, ohne dass sie mich bemerkt und gebe ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. Sie dreht sich sofort zu mir um, berührt vorsichtig ihre Wange und sieht mich mit offenem Mund an. Ich kann nicht anders, als sie anzugrinsen, sie sieht einfach zuu süß aus. Wenigstens habe ich jetzt ihre Aufmerksamkeit.

May

Während Ju an der Tür auf unser Essen wartet bleibe ich auf dem Sofa und sehe aus dem Fenster. Ich denke nach, über das alles, über Ju und über das, was da zwischen uns ist. Ich mag Ju so wahnsinnig gerne, aber mag er mich auch? Ich versinke immer weiter in meine Gedanken und immer mehr Zweifel plagen mich. Auf einmal spüre ich, wie er seine weichen, warmen Lippen sanft auf meine Wange drückt.

Ich drehe mich zu ihm um und sehe ihn mit offen stehendem Mund an. Ich fasse mit meiner Hand vorsichtig an meine Wange, an die Stelle, an der vor kurzem noch seine Lippen waren. Von der aus Stelle breitet sich ein Kribbeln in meinen ganzen Körper aus. Er grinst mich einfach nur an und ich könnte dahinschmelzen, er ist einfach soo süß und so perfekt. Er fragt "Machst du den Film rein und ich gehe Teller holen und packe dann das Essen schonmal aus?" Ich antworte "Okay."

Ich stehe auf und lege den Film ein, während er in die Küche geht, um Teller zu holen. Ich nehme die Fernbedienung mit aufs Sofa und warte darauf, dass er zurück kommt. Er kommt mit zwei Tellern und einem kleinen Schüsselchen in der Hand auf mich zu, setzt sich neben mich und wir fangen an das Essen auszupacken. Das Sushi sieht richtig gut aus. Wir gießen etwas Soyasoße in das Schüsselchen und verteilen das Sushi auf den Tellern. Ich drücke auf Play und wir beginnen zu essen.

》The Girl Next Door《  [Julien Bam FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt