Joon
Nachdem ich mit May telefoniert habe, ist meine Wut schon fast gänzlich verflogen. Sie hat mir erklärt, dass der Kuss nicht von ihr ausging und sie das ganze selbst nicht wollte. Ich habe auch während des Telefonats gemerkt, wie leid ihr das alles tut und dass sie selbst vollkommen überfordert mit der Situation ist. Sie hat sogar angefangen zu weinen, worauf ich versucht habe sie zu beruhigen und ihr gesagt habe, dass wir die ganze Sache zusammen bestimmt wieder in Ordnung bringen.
Ich will auch gleich zu ihr gehen, damit wir die Situation so schnell wie möglich aufklären können. Also gehe ich noch einmal zu Ju und sage ihm, dass ich kurz etwas erledigen muss und gleich danach wieder für ihn da sein werde. In meinem Kopf habe ich schon einen Plan ausgearbeitet, der hoffentlich dazu führt, dass die beiden endlich zu einander finden.
Also mache ich mich auf den Weg nach Gegenüber, zu May. Dort drücke ich auf die Klingel und warte darauf, dass sie mir die Tür öffnet. Kurz darauf werde ich auch schon von May umarmt und sie schluchzt gegen meine Brust. Ich lege meine Arme um sie und streiche ihr beruhigend übers Haar. Vorsichtig schiebe ich sie in ihre Wohnung und schließe die Tür hinter uns. Dann sage ich sanft "Hör auf zu weinen. Es wird alles wieder gut."
Langsam löst sie sich von mir uns meint "Das... Ich wollte Ju nicht verletzen..." Darauf sage ich ruhig "Ich verstehe schon, aber trotzdem sah es anders aus und du musst auch verstehen, dass Ju das ganze gleich völlig anders interpretiert hat als es wirklich war." Sie sieht zu Boden und nickt, während ihr weiter Tränen über die Wangen fließen. Dann meint sie leise "Das tut mir so wahnsinnig leid... Ich konnte nichts dagegen tun, ich war so überrascht davon... Ich wollte Ju nie verletzen! Ich mag ihn doch so gerne..."
Daraufhin lege ich meine Hände auf ihre Schulter, woraufhin sie traurig zu mir aufblickt und sage, während ich sie aufmunternd anlächle "Und genau das sagst du ihm jetzt."
May
Und auf einmal werde ich von Joon in Ju's Zimmer geschoben und starre Ju, noch immer mit Tränen in den Augen und verlaufenem Makeup, an. Joon schließt die Tür hinter mir und ich bin alleine mit Ju. Er sieht mich erst überrascht und dann verletzt an und ich kann genau sehen, dass er geweint hat. Und wieder kommt dieses unglaublich schlechte Gewissen in mir auf, weil er wegen mir geweint hat. Obwohl ich eigentlich überhaupt nichts dafür kann, da das alles ja von Alex ausging, fühle ich mich einfach so unglaublich schuldig.
Ich kann seinem verletzten Blick nicht standhalten und sehe bedrückt zu Boden. Vorsichtig sage ich "Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe. Aber das, was du da draußen gesehen hast war nicht so wie du denkst. Ich wollte den Kuss nicht, er ist einfach auf mich zugekommen und ich wusste nicht, was ich tun sollte, weil das einfach so unerwartet kam. Ich war einfach so überfordert damit und als ich dann realisiert hatte, was da gerade passierte habe ihn sofort weg geschoben."
Ich wage es nicht aufzusehen, doch höre ich ihn nach einer kurzen Zeit leise sagen "Schon gut. Eigentlich habe ich ja auch nicht das Recht verletzt zu sein. Immerhin kannst du ja tun uns lassen was du willst. Es ist ja nicht so als wäre da irgendetwas zwischen uns gewesen." Jetzt bin ich diejenige, die ihn verletzt ansieht. Er meinte, dass da nichts zwischen uns ist oder eher war?
Versuchend meine Tränen zurückzuhalten, sage ich "Ich mag dich Ju. Sehr sogar. Aber wenn du sagst, dass zwischen uns nichts ist, dann gehe ich jetzt und lasse dich in Ruhe..." Zum Ende hin wandert mein Blick wieder zum Boden und Tränen bahnen sich erneut ihren Weg über meine Wangen. Ich hatte wirklich gedacht, dass da etwas zwischen uns gewesen wäre, das mehr als nur Freundschaft war. Ich will mich gerade umdrehen, um zu gehen, als er aufspringt und sagt "Nein! Geh nicht..."
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)