Joon
Ich verstehe gar nichts mehr. Erst ist Ju total wütend und jetzt bricht er zusammen und kauert auf dem Boden? Was hat er nur? Langsam knie ich mich neben ihm auf den Boden und lege ihm meine Hand auf die Schulter. Ich frage ihn vorsichtig "Hey... Ju... Willst du mir vielleicht sagen was los ist?" Erst rührt er sich nicht. Dann hebt er langsam seinen Kopf und nimmt seine Hände vom Gesicht.
Er sieht mich an, seine Augen strahlen so viel Schmerz und Leid aus. Ganz leise flüstert er "Ich mag sie doch so gern..." und sieht wieder bedrückt zu Boden. Jetzt wird mir alles klar. Das erklärt auch sein Verhalten in den letzten Tagen, die Blicke die er ihr zuwarf, dass er so bedrückt war, als sie ihn ignorierte, auf einmal ergibt alles Sinn.
Ich nehme sein Kinn in meine Hand und zwinge ihn so, mich anzusehen. Ich sehe ihm an, wie sehr ihn das gerade mitnimmt. Ich sage "Hey. Alles wird gut. Okay?" Ich versuche ihm Mut zu machen, denn jetzt muss er ihr zeigen, dass er sie wirklich gern hat. Lange sieht er mich an, dann nickt er vorsichtig.
Ju sieht mich entschuldigend an und flüstert "Tut mir leid, dass ich so ausgeflippt bin... Ich weiß auch nicht was gerade los war..." Ich erwidere "Schon okay, ich kann dich verstehen, aber jetzt liegt alles an dir, du musst ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist" Er sagt leise "Ja..." Ich schlage vor "Geh doch morgen mal zu ihr und lade sie auf einen Kaffee oder so ein?" Er nickt und sagt "Ja, das hört sich gut an..."
Langsam verwandelt sich Ju's traurige Miene in ein gequältes Lächeln. Ich hatte ja keine Ahnung, dass er was für sie empfindet. Ich werde ihn auf jeden Fall unterstützen. Vince sagt ihm ebenfalls, dass er ihn unterstützen will. Ich helfe ihm, vom Boden aufzustehen und sage ihm, dass er jetzt am besten gleich schlafen gehen soll, weil er morgen sonst wieder mies drauf ist. Er stimmt mir zu und geht in sein Zimmer. Vince will noch etwas arbeiten, also gehe ich auch in mein Zimmer. Ich lege mich ins Bett und schreibe schnell eine Nachricht an May.
"Hey May :) Kannst du dir vielleicht morgen nach der Uni den restlichen Tag frei halten? :)"
Gerade als ich mein Handy wieder weg legen will, bekomme ich eine Nachricht von ihr.
"Hey Joon :) Okay :) Hatte eh nichts vor :p"
Gut, dann wäre das schon mal geregelt. Ich hoffe Ju schafft das. Ich lege mein Handy weg und gehe auch schlafen.
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)