May
Ju sieht auf einmal so nachdenklich aus. Je länger er auf seine Hände, die er auf dem Tisch abgelegt hat, starrt, desto mehr verkrampft er sich. Seine Hände hat er schon zu Fäusten geballt. Was ist bloß auf einmal los? Vorsichtig lege ich meine Hand auf seine und sehe ihn an.
Er hebt seinen Kopf und sieht mich an. Ich frage ihn vorsichtig, was los ist. Kaum habe ich ihn das gefragt, entspannt er sich wieder, lächelt mich an und nimmt meine Hand, er sagt, er wäre nur in Gedanken gewesen. Ich frage mich, worüber er nachgedacht hat? Ich will aber lieber nicht nachfragen.
Wir sehen uns weiter in die Augen und ich verliere mich wieder einmal in seinen wunderschönen dunklen Augen. Ich könnte ihm für immer in die Augen sehen, sie sind wie ein Portal in eine andere Welt. Wenn ich in seine Augen sehe fühle ich eine unglaubliche Geborgenheit, ich fühle mich einfach so wahnsinnig sicher bei ihm. Ich kenne ihn erst seit kurzem, aber ich vertraue ihm schon so sehr. Meine Hand liegt immer noch auf seiner und von ihr aus breitet sich eine wohlige Wärme in meinem Körper aus.
Julien
Wir sehen uns schon seit einer gefühlten Ewigkeit in die Augen, aber ich kann meinen Blick einfach nicht von ihr wenden. Ich bin gerade einfach so wahnsinnig glücklich, hier mit ihr zu sein. Von ihrer Hand, die noch immer in meiner liegt, geht ein angenehmes Kribbeln aus, das sich in meinem ganzen Körper ausbreitet.
Mein Herz pocht auch schon wieder wie verrückt. Bei ihr zu sein fühlt sich einfach wahnsinnig gut an. Unsere Hände haben sich mittlerweile schon fest umschlossen und wir sehen uns einfach lächelnd an. Wir werden dann allerdings von der Bedienung unterbrochen, die unser Essen bringt. Ich löse meinen Blick von May und auch unsere Hände lösen sich langsam von einander. Wir bedanken uns bei der Bedienung und beginnen zu essen.
DU LIEST GERADE
》The Girl Next Door《 [Julien Bam FF]
FanfictionPoV wechselnd Charaktere: May (OC) Julien Bam Joon Kim CrispyRob Vincent Lee Alex (OC)