~Matt~
"Vine-Time!" rief ich und filmte das total verwirrte Gesicht von Mia. Ich alberte nur rum und lud den Vine dann hoch. Davor twitterte ich noch das Mia und ich ein Video gemacht hatten.
@TheMattEspinosa: Guckt euch unbedingt das neue Video von @MiaKargiii an! Ich bin auch mit dabei!
Paar Sekunden später bekam sie eine Benachrichtigung und laß den Tweet.
~Mia~
Ich bekam eine Benachrichtigung von Twitter und sah das er von Matt war! Ich RT und FV ihn und schickte dann Matt aus dem Zimmer da ich mich umziehen wollte, ich war echt müde geworden und deswegen ging ich schlafen.
~Lea~
Während Mia und Matt oben waren, war ich bei Nash, Cameron und Aaron. Wir redeten ein bisschen um uns näher kennenzulernen. Nun waren Mia und Ich schon 2 Tage hier, mir kommt es so vor als ob ich die Jungs mein Leben lang kennen würde, mit den meisten hier komme ich gut klar. Ein bisschen nervös bin ich aber schon da morgen unser erster Auftritt hier in New York sein wird.
"Und wie gefällt es dir bis jetzt?" fragte mich Aaron.
"Es ist mega schön hier, ihr seid alles so lieb und lustig" gab ich lächelnd als Antwort.
"Und freust du dich auf den Auftritt morgen?" fragte dann Nash.
"Also ich bin sehr aufgeregt aber da ich Mia an meiner Seite habe ist alles ok" sagte ich.
"Wieso habt ihr eigentlich mit YouTube angefangen?" sagte Cam und ich gab ihm die lustigste Antwort ever.
"Also wir haben damit angefangen, weil Misses Mia gegen eine Scheibe gelaufen ist und ich das gefilmt hatte... Das stellte ich dann auf YouTube denn es war zu lustig. Paar Wochen später fingen wir mit richtigen Videos an und es lief besser und besser. Tja jetzt sitze ich hier und denke mir 'Danke das du gegen die Scheibe gelaufen bist Mia" erzählte ich Lachend und die Jungs fanden es genauso lustig...
"Hey da kommt ja unser weird-Boy Espinosa" lachte Aaron.
"Hey Leute, oh ehm Lea Mia ist grade schlafen gegangen falls du wissen willst wo sie ist" meine Matt und ich sagte allen 'Gute Nacht' denn ich war auch müde geworden!~Nash~
"Und Espinosa was habt ihr so gemacht?" fragte ich lächelnd...
"Wir haben eine Video zusammen gedreht und dann bin ich gegangen?!" lächte matt.
"Du magst sie, hab ich recht?" sprach ich und Matt meinte,
"Wer weiß? Vielleicht?"
"Ich seh euch schon zusammen vor dem Altar" lachte Cam und stand auf um sich was zu Trinken zu holen, Matt sah so nachdenklich aus weswegen ich wusste das er sie mag!
"Wieso fragst du Mia nicht ob sie mal mit dir Ausgehen möchte?" fragte ich.
"Ist das nicht zufrüh?" antwortete Matt. "Lieber früh als garnicht bro." meinte Aaron der Matt siegessicher angrinste.
"Ein Versuch ist es wert.." sagte Matt stolz und ging dann in sein Zimmer um sich auzuruhen. Wenn wir mal ehrlich sind, alle wollen schlafen deswegen tue ich das jetzt auch!@Nashgrier: Good Night New York🤘🏻✌🏻️
__________________________
Hope you like It!
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...