Nachdem ich alles mit Bart geregelt hatte, konnte es los gehen! Das heißt so viel wie das wir nach New York fliegen mussten *Freu*. Ich liebe NY obwohl ich noch nie da war?! Da es euch bestimmt nicht interessiert wie wir eingecheckt haben und diese Kontrollen gemacht hatten, sitzen wir im Flugzeug. Diese Zeit nutze ich einfach um euch eine Vorstellung von mir zu geben😊
Also mein Name ist Mia Karges
ich bin 17 Jahre alt, habe hellbraune Haare und blaue Augen! Ich bin ziemlich verrückt und ich bringe Leute gerne zum Lachen!
Ich hasse Menschen die denken sie wären was besseres oder keinen Spaß verstehen... Denn ich lache überalles und meine lachart ist ziemlich komisch!
Ich singe gerne und Musik ist für mich wie eine Droge, mein Lieblings Song im Moment ist "six feet under" von The Weeknd. Ich bin übrigens 1.68 cm groß, was ich ziemlich kleine finde :D Ich wiege 52,4 kg.... So ich denke das wars eigentlich....1-2 Stunden später.
,,Liebe Passagiere, wir würden Sie gerne darauf hinweisen das wir gleich Landen. Bitte schnallen Sie sich an und machen sie ihre Elektronischen Geräte aus! Vielen Dank das Sie mit geflogen sind und noch einen schönen Tag!"
Wow, ich bin in New York und werde von Bart Baker abgeholt wie geil ist das bitte......? Wir holten unsere Koffer vom Band als auf einmal Nash neben mir stand und mich fragte ob er helfen könnte. Ich realisierte garnicht das es Nash Grier war, weil ich so beschäftigt war. Doch Sekunden später ließen Lea und ich die Koffer fallen...
,,Ach du scheiße.." Sagten ich und Lea gleichzeitig und wir standen regungslos vor den Jungs! Alle waren da...Nash Grier, Cameron Dallas , Matthew Espinosa, Shawn Mendes, Jack und Jack , Aaron, Hayes, Taylor , Carter und Mahogany Lox!
Als sie auf uns zu kamen und uns in liebliche Umarmungen zogen, war ich voller Glücksgefühle und hatte das breiteste grinsen ever in meinem Face!
,,So ihr 2, wir haben uns echt gefreut das ihr ab Heute mit dabei seit" sprach Nash lächelnd. ,,Ahhh mädels... Endlich bekomme ich Weiblische Unterstützung... Wir können so oft shoppen gehen und so viel zusammen machen" sagte Mahogany ganz aufgeregt. Während Lea und ich immer noch da standen und nichts sagten holte uns Lox an den Händen und wir gingen zum Auto, ja gut was heißt Auto einen Van würde es eher treffen. Damit fuhren wir zum Hotel wo wir ebenfalls freundlich von Bart begrüßt wurden!
,,Also erst mal "Hey" wir sind ziemlich aufgeregt euch zu treffen deswegen sorry das wir fassungslos hier rum stehen..." sagte Lea die für ihre fälle echt schüchtern ist, aber alle sagten das wir nicht aufgeregt sein sollten den sie sind genauso Fans von uns wie wir von Ihnen!
"Stellt euch doch mal vor.." fragte Bart lächelnd...
"Oh ehmm ja klar, also wir sind Mia und Lea, wir sind beide 17 Jahre alt und lachen sehr viel und gerne" sagte ich schüchtern.
~Lea
Wow wir gehören jetzt wirklich zu Magcon, das ist schon ziemlich Crazy. Das schöne daran ist aber eigentlich das ich mit Mia zusammen hier bin. Alle sind ziemlich nett und wir verstehen uns alle echt gut. Aber ich frage mich wann Mia mal nach was zu essen fragt ( sie ist total verfressen)!
,,Ich habe irgentwie Hunger, könnten wir vielleicht was essen?!" fragte Mia im gleichen Moment als ich es dachte...!
"Klar, ZIMMERSERVICE!" lachte Matt.Als er das sagte sind ich und Mia fasst vom Stuhl gefallen vor lachen😂.
Keiner verstand das so richtig trotzdem mussten alle mitlachen!,,ok mädels was war so lustig?" fragte Aaron uns während er weiter lachte
,,Wie er einfach Zimmerservice gerufen hat, es hat sich so mega lustig angehört..." kicherte Mia.,,Morgen gehen wir shoppen ihr beiden, das wird spaßig" sagte Lox.
________________________
Hope you like it Guys!
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...