~Taylor~
Also ich muss ja sagen, meine Idee war ja schon die geilste denn alle hatten ihren Spaß und lachten viel!
"Können wir zum Kettenkarussell?" fragten Lea und Mia mit ihrem Hundebilck.
"Natürlich, wenn man da mit Freunden drauf geht is das mega Lustig" gab ich zur Antwort.
"Haha ja genau wie deine Witze " sagte Carter mit Ironie.
" Du bist nicht besser!" sagte ich und tat so auf beleidigte Tussi, dann nahm ich Mia und Lea und ging mit ihnen zum Kettenkarussell.
Als der Rest dann auch da war stiegen wir alle ein und fuhren bzw. kreisten rum.~Mia~
Was ich am Anfang nicht wusste war, dass wir überall am schnellsten dran kamen. Was ich einerseits Blöd und andererseits cool fand. Denn würde ich jetzt in der Schlange stehen und da dürfen einfach welche vor dann wäre ich nicht so cool drauf! Als Lea und ich das Kettenkarussell sahen mussten wir sofort drauf, da alle einverstanden waren gingen wir sofort hin und setzten uns, dann fuhr es los.
Dieses Gefühl von Schwerelosigkeit ist einfach das geilste was es gibt, ich und Lea saßen zusammen in einem 2er und lachten einfach....
Wir wussten zwar nicht wieso aber wir lachten!
Danach kauften wir noch Minni-Mouse Ohren und zogen sie direkt an. Die Jungs kauften sich auch die verrücktesten Sachen wie z.b. ein über großes Minion. Also ich hatte das gefeiert!
"Wie wollt ihr das eigentlich mitnehmen wenn wir nochmal fliegen?" fragte eine lachende Lox.
"Ich würde sagen das müssen wir so tragen, weil in meinen Koffer passt es nicht!" scherzte Matt rum.
Apropo Matt, er und ich sind auch ein paar Achterbahnen gefahren und hielten dabei Händchen.
"Also ich hätte mir eher vorgestellt das du schreist aber was machst du, du lachst dir denn Arsch über die ganze Fahrt ab." meinte Matt zumir und die anderen lachten.
"So Leute, wir müssen gehen wir werden gleich abgeholt!" sagte Shawn traurig aber wir waren froh da gewesen zusein. Bart hatte eine große Limo losgeschickt die uns abholen kam.
"Morgen ist nochmal eine Show in unserem Hotel, es hat nämlich eine Bühne und viel Platz... Das heißt wir müssen nicht so früh aufstehen." jubelten Jack & Jack.
Ich liebte die Shows sie waren zwar anstrengend aber dafür echt lustig und schön.~Matt~
Nachdem Besuch im Disneyland war Mia total müde und sie legte ihren Kopf auf meine Schulter. Sie schlief wirklich ein und ich trug sie im Brautstyle in ihr Bett.
"Könnt ihr sie vielleicht umziehen, ich denke es wäre besser wenn ihr das macht..." sagte ich lachend zu den Mädchen, sie nickten und ich ging dann wieder zu den Jungs.
Ich und Aaron wollten noch ein bisschen draußen Chillen deswegen gingen wir ein bisschen durch L.A.
M=Matt & A=Aaron!M: "Bist du jetzt eigentlich mit Lea zusammen oder?"
A: "Ich weiß es nicht, aber ich würde es mir wünschen"
M: "Haha ja das wünsche ich dir auch!"
A: "Und zwichen dir und Mia alles gut?"
M: "Ja alles klar. Gott sei dank!"
A: "Ihr seid mega das süße Paar"
M: "Du und Lea auch, ich würde sie an deiner Stelle mal drauf ansprechen!"
A: "Hast recht bro..."
Wir redeten noch ein bisschen weiter und gingen dann zurück.
Alle gammelten in ihren Betten rum weswegen ich und Aaron uns umzogen und dann auch ins Bett gingen.
Ich sagte allen die in meinem Zimmer waren noch Nacht und schlief dann ein.~Aaron~
Nach dem Gespräch mit Matt gingen wir zum Hotel zurück und machten uns Fertig. Ich beschloss aber noch kurz zu Lea zugehen da es mir wichtig war Gewissheit zuhaben.
An der Tür angekommen klopfte ich und sie öffnete die Tür und sah mich grinsend an. Ich liebe ihr grinsen!
"Hey, ich wollte mal kurz mit dir reden" sagte ich und sie guckte mich besorgt an. Vielleicht dachte sie ich will ihr was böses oderso. Sie kam mit auf den Flur und wir redeten.
A= Aaron & L=LeaL: "was ist den?"
A: "ich wollte dich fragen ob wir den jetzt naja zusammen sind oder..."
L: "Ehm also wenn du es auch willst dann ja..."
A: "Und wie ich will"
Wir küssten uns dann mitten auf dem Flur und uns war egal ob jemand uns sah oder nicht. Ich drückte sie gegen die Wand, sie schlung ihre Beine um meine Hüfte und wir küssten und immer intensiver. Es war so leidenschaftlich und unsere Zunge tanzten miteinander, dieser Moment war einfach Perfekt!
~Lea~
Als ich mich fertig machen wollte klopfte es und ich ging zur Tür weil Lox und Mia schon schliefen.
Als Aaron sagte: "Hey, ich wollte mal kurz mit dir reden" war ich leicht geschock da solche Sätze nicht immer die besten Vorraussetzungen hatten.
Doch er fragte mich ob wir nun zusammen seien oder nicht. Es war einfach die Frage zu beantworten denn wir beide wollten es.
Danach drückte er mich gegen die Wand und ich legte meine Beine um seine Hüfte. Wir küssten uns einfach im Flur aber für diesen Moment war es mir sowas von egal. Wir küssten uns Leidenschaftlich und unsere Zungen tanzten.
"Love you" sagte Aaron und grinste mich an.
"Too" sagte ich leise und küsste ihn wieder.
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanficMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...