~Mia~
Als wir in meinem Zimmer standen, fragte ich ihn was wir denn jetzt machen würden...
"Naja hier ist nicht umsonst ein Fernseher und eine PlayStation drin gurrrl" antwortete er lachend.
"Du weißt schon das ich nicht spielen kann?" gab ich zurück und er guckte mich mit einem 'als ob ich mit dir spielen würde' Blick an.
"Wir gucken ja jetzt auch einen Film" sein grinsen machte mir Angst.
"Und welchen?" fragte ich gespannt. "Halloween" antwortete er .
"Ach du scheiße dann geh dir schonmal Ohrstöpsel holen mein lieber." lachte ich und er ging raus um den Film zu holen. In der Zeit zog ich mir schonmal gemütliche Sachen an und als ich fertig war klopfte es, ich machte auf und sah einen messy gekleideten Matt der einen Film in der Hand hielt.
"Sogar in schlabber Klamotten siehst du gut aus, Probs an dich Babe"
Sagte Matt und checkte mich von oben bis unten ab.
"Babe?" fragte ich ihn
"Ja babe? Oder willst du das nicht?" lachte er.
"Ehm ne is schon ok" gab ich grinsend zu.Während dem Film legte Matt seinen Arm um mich und ich vergrub mich ihn seiner Halsbeuge da ich mega schiss hatte, er hielt mich fest an sich und guckte gespannt dem Film zu.
"Alles ok 'Babe'" fragte er mit einem breiten grinsen als der Film vorbei war, aber das 'Babe' betonte er extra.
"Jaja alles ok" log ich und er meinte das er dann rüber geht. Er kann mich jetzt nicht alleine lassen ich sterbe sonst vor Angst.
"Nein! kannst du bitte hier bleiben?" fragte ich ihn leise und er legte sich zu mir.
"Hast du wirklich Angst?" fragte er und ich antworte,
"Ja ich habe Angst!"
Matt meinte das sein Lieblingslied mir helfen könnte.
Der Song hieß 'Swagger Jagger' und es macht echt Spaß darauf abzugehen.
Danach hat Matt trotzdem bei mir übernachtet.Voll süß von ihm.~Matt~
Als wir den Film am gucken waren, vergrub sich Mia in meine Hals und ich hielt sie ganz fest in meinen Armen. Sie kuschelte sich an mich.
Als der Film aus war fragte ich sie ob 'alles ok' sei und sie meinte 'ja'. Dann wollte ich gehen und sie sagte leise, das ich bleiben sollte. Voll süß wie sie auf ihrem Bett saß und Angst hatte. Aber da ich ja Matt bin habe ich die perfekte Medizin dagegen!
"Ich weiß wie du die Angst vergisst! Du stehst jetzt auf und tanzt mit mir auf mein Lieblingslied!" forderte ich sie auf und ich machte 'Swagger Jagger' an. Wir beide tanzten wie Wild und es hat mega Spaß gemacht. Ich habe dann trotzdem noch bei ihr übernachtet. Als sie sich abgeschminkt hatte putzten wir uns zusammen die Zähne und es war so lustig da wir am Ende voller Zahnpasta waren.
Wo wir im Bett lagen, legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und sagte "Gute Nacht Babe " als Antwort bekam ich " Nacht Babe Danke für alles" damit brachte sie mich zum grinsen und ich drückte sie an mich. So schliefen wir dann gemeinsam ein._________________________
Hope you like it Guys!
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanficMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...