~Mia~
Die Tür ging auf und Lea kam glücklich ins Zimmer stolziert. Sie sah echt wunderschön aus...
Dann war es ja klar das Lox und ich wissen wollte wie es war. Wir waren erstaunt als sie das mit dem Kuss im Fotoautomaten erzählt hatte, nachdem sie uns alles erzählte machte ich mich auf ins Bad zum Zähne putzen und abschminken. Ich ging auf direktem Wege ins Bett und holte mein Handy in die Hand.
"Morgen habe ich ein Interview, deswegen kann ich nichts mit euch unternehmen falls ihr was vorhattet mit mir:)" sagte uns Lox noch und sie legte sich hin.
"Ich bin mit Aaron zum Longboarden verabredet." sagte Lea und ich schrieb Matt eine Nachicht.An Babe❤️
Hei Schatz ich wollte wissen ob du morgen Lust hast was zumachen denn meine Mädels haben beide zutun.
Love you Babe 💕Keine 5 Minuten später hatte ich eine Antwort bekommen.
Von Babe❤️
Ja klar aber ich muss um 17 Uhr wieder im Hotel sein denn die Jungs und ich haben noch ein Meeting mit so einem Typen. Ich komm dich dann morgen um 11:30 Uhr abholen Schatz💕 Gute Nacht und Schlaf gut!Also hatte ich morgen auch was zutun.
Ich freute mich so sehr für Lea denn sie wurde schon einmal verarscht aber das ließ sie kalt den sie vergaß ihn schnell und lachte wieder viel, bei Aaron weiß ich aber das er Nett und anständig ist!
Naja dann Gute Nacht L.A.~Lea~
Ich wurde geweckt von den Sonnenstrahlen, deshalb stand ich auf und machte mich fertig...
Duschen, Zähne putzen, schminken und anziehen. Ich zog mir ein schwarzes CropTop und eine schwarze Shorts dazu an. Heute endschied ich mich für rote Vans und eine Kappe wo das Logo von Superman drauf war.
Meine Schminke war sehr dezent und meine Haare hatte ich geglättet.
Da klopfte es auch schon und Mia machte die Tür auf.
Aaron kam rein und ich holte noch schnell mein Longboard.
"Kann's los gehen?" fragte er
"Jaaa" antwortete ich glücklich.
Wir fuhren erst durch die Stadt und dann am Strand entlang.
"Magst du was Trinken?" fragte mich Aaron und ich nickte zur Antwort.
Er holte 2 Cokes die wir während der Fahrt tranken. Das süßeste war aber das er meine Hand beim Fahren hielt und wir gemeinsam fuhren.
Am Strand machten wir eine Pause und setzten uns in den warmen Sand. Es war sehr schön hier und wir redeten ein bisschen
A= Aaron & L= Lea
A: " gefällt's dir?"
L: " ja es ist Wunderschön hier"
A: " ich glaube ich würde mit keinem lieber den Tag verbringen als mit dir"
L: "geht mir genauso"
A: " Ich weiß zwar nicht warum aber ich liebe es in deiner Nähe zusein..."
L: " ist andersrum genauso ich fühle mich echt wohl bei dir"Dann kam es zu einem Internsiven Kuss zwischen uns und ich habe es echt genossen. Es ware wie eine gefühlsexplosin in mir, einfach göttlich!
~Mia~
Als ich aufgestanden bin waren Lea und Lox schon weg, ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich schminkte mich dezent und zog mir ein lockeres Bauchfreies Top mit einer hellen Shorts an. Darauf meine weißen Vans. Meine Haare bindete ich mir zu einem Pferdeschwanz und dann war ich auch schon fertig. Perfektes Timing denn genau als ich fertig geworden bin klopfte es.
"Hey Babe " begrüßte mich Matt und gab mir einen Kuss, dazu sagte er noch :
"Heute geht's ab zum Strand" und so gingen wir los. Als wir am Stand angekommen waren spartierten wir am Meer entlang und redeten. Matt blieb aufeinmal steh und sah mir direkt in die Augen, dann küsste er mich lange und intensiver.
"Das war echt schön Schatz" sagte ich zu Matt der mir ins Gesicht grinste.
Wir küssten uns nochmal als uns jemand unterbrach....
"Hallo Omg sorry wenn ich störe aber können wir 3 ein Foto machen bitte ich bin ein Riesen Fan" sprach ein aufgeregtes Mädchen.
"Aber natürlich" sagten Matt und ich gleichzeitig. Wir machten das Foto und umarmten sie einmal, sie bedankte sich und ging.
"Wie süß war die denn?" sagte ich lachend zu Matt.
"Schätze genauso süß wie du, aber du bist noch süßer!" meinte Matt zumir und ich guckte ihn mit einem Silly Face an.
"Wo waren wir stehen geblieben?" fragte er und küsste mich wieder.
"Leider müssen wir jetzt wieder gehen sonst komme ich zuspät" sagte Matt und wir liefen zum Hotel zurück.
Dort angekommen standen alle Jungs in der Lobby und Lea auch...
Ich ging zu ihr und fragte :
"hast du Lust zum Strand zugehen?" Sie willigte sofort ein und wir gingen los....~Aaron~
Der Tag war echt mega schön, Händschenhalten während dem Longboarden und zum Schluss noch einen wunderschönen Kuss. Doch dann mussten wir leider zurück fahren weil die Jungs und ich noch ein Meeting hatten, ich würde lieber noch mit Lea hier sitzen und die Aussicht genießen aber Nein geht ja nicht....
~Lea~
Mia und ich gingen den Strand entlang als wir was sagen was wir für unmöglich hielten.
"EINE SCHAUKEL IM WASSER?" schrie ich, in der Zeit ist Mia schon hingelaufen und wir waren mega glücklich. Ich meine wir schaukeln grade auf einer Schaukel im Wasser.
"Wie war dein Tag mit Matt?" Fragte ich Mia.
"Er war echt schön wir sind auch den Strand entlang gegangen und haben uns oft geküsst, wir haben sogar einen Fan getroffen. Haha es war echt lustig und schön zugleich. Und deiner?" fragte mich Mia.
"Ich und Aaron sind Longboard gefahren und haben während dem Fahren Händschen gehalten. Dann haben wir uns in den Sand gesetzt und uns intensiv geküsst. Es war echt mega schön aber dann mussten wir auch schon gehen." Sagte ich.
M=Mia & L = Lea
M: " Unser Leben hat sich zwar verändert aber es fühlt sich trotzdem so normal an..."
L: " ja ich weiß was du meinst, aber ich bin froh das du bei mir bist!"
M: " Haha danke Schatz geht mir genauso!"
L: " Aber mit Lox kann man auch viel Spaß haben haha"
M: " Ohh ja mit diesem Freaky Girl ist immer alles lustig haha"
L: "ich hab dich lieb Mia"
M: " Ich dich auch Lea"Es herrschte Stille zwischen uns, aber keine peinliche oder unangenehme. Wir schaukelten und waren glücklich darüber das wir zusammen mal was machen. Mein Leben war eigentlich perfekt, ich hatte Mia und meine Freunde... Und meinen Boy Aaron.
Ich will diese Personen niemals verlieren auch wenn zwichen Aaron und mir mal Schluss ist soll es mein Freund sein....
Im Hotel zurück gingen wir direkt schlafen da wir bis 22:00 Uhr oder sogar noch länger geblieben waren...
Wir machten uns Bett fertig und schliefen friedlich ein.Wie fandet ihr diesen Part? Schreib mir wenn ich was verbessern soll oder wenn ihr euch was wünscht was vorkommen soll....
Dankiiii💋
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...