Welcome to Miami

309 5 0
                                    

~Mia~

Gestern Abend habe ich noch mit Matt zusammen gepackt und wir gingen früh ins Bett. Heute Morgen wurde ich von Lea geweckt, dann machte ich mich fertig,die ganzen Koffer waren schon im Auto, deswegen mussten wir uns die Mühe nicht machen.
Ich war duschen und machte mir einen Dutt, auf dem Weg zum Flughafen redeten wir alle noch bisschen und lachten zusammen. Am Flughafen angekommen, checkten wir ein und setzten uns auf unsere Plätze. Bei diesem Flug saß Matt neben mir und er war sehr glücklich darüber, genauso wie ich!
Lea saß zwischen Aaron und Shawn, und Lox neben Carter und Taylor.
Denn Flug über schlief ich und wurde dann sanft von Matt geweckt als wir gelandet waren.
"Schatz, wir müssen aussteigen. Wir sind in Miami!!!" sagte er zumir und wir gingen zu diesen Bänden wo die Koffer drauf lagen. Lea und ich überlegten nicht lange und wir setzten uns auf das Band.
"Da sind ja meine 2 Koffer!" rief Jack G. und wir lachten uns kaputt als er auf uns zukam, als wir dann alle unsere Sachen hatten wurden wir ins neue Hotel gefahren und es war super schön. Diesmal war die Verteilung etwas anders....
Ich war mit Shawn, denn Jacks und Nash in einem Zimmer. Das würde ja witzig werden, den die Jungs grinsten schon blöd als wir aufgeteilt wurden, nachdem schleppten wir uns zu unseren Zimmern und legten uns nochmal hin!



~Lea~

Im Flugzeug saß ich neben meinem Schatz Aaron, ich machte es mir auf ihm gemütlich und schlief ein. Ich wurde durch Gelächter geweckt denn die Jungs waren grade dran Lox durch zu kitzeln... Es sah extrem lustig aus weswegen ich auch lachte. Aaron guckte mich lange an und ich bemerkte einen Blick auf mir, ich drehte mich um und sah das er mich anguckte. Dann kuschelte ich mich an ihn und er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Alles ok?" fragte er.
"Ja alles bestens" antworte ich ihm.
Nachdem Flug wollten wir unsere Koffer holen aber währenddessen rannten ich und Mia direkt zum Band und setzten uns drauf... Worauf Jack G sagte:
"Da sind ja meine 2 Koffer!" wir lachten uns kaputt und fuhren dann zum Hotel, wir wurden auch noch in die Zimmer aufgeteilt. Das doofe daran war das ich weder mit Mia oder Lox ein Zimmer hatte sondern mit Cam,Tay, Matt und Hayes. Was aber voll klar ging denn wir verstanden uns super!
Auf unserem Zimmer angekommen legte ich mich direkt aufs Bett und schlief ein, genauso wie die Jungs...
Auf eine schöne Zeit in Miami.

Am nexten morgen!

~Matt~

"Habt ihr schon von der Party gehört? Heute is ne Strand Party hat jemand Bock mitzugehen?" fragte Cameron uns und wir nickten alle verschlafen.
"Die Mädchen kommen aber mit oder?" fragte Jack J.
"Natürlich, die lassen wir ganz bestimmt nicht hier!" sagte Cam während er mir und Aaron zu zwinkerte.
Ich machte mich dann auf den Weg zu den Mädchen und klopfte, Lox stand in der Tür und begrüßte mich freundlich.
"Ich bin hier um zu fragen ob ihr heute Abend mit auf die Strand Party wollt?" fragte ich alle 3.
"Ja aber erst gehen wir shoppen!" sagte Mia und gab mir einen Kuss.
"Oh Dankeschön, gut wir kommen euch dann um 19:00 Uhr hier abholen. Viel Spaß euch noch!" meinte ich und ging dann wieder.... (Die Mädchen waren grade bei Lox )

~Lox~

Ok. Wir gehen heute auf eine Strandparty das heißt, die Nägel werden gemacht und es werden Kleider gekauft! Jaja das wird lustig! Wir waren nun auf dem Weg zur Stadt und besuchten schon die ersten Läden.
"Das Problem ist das es lauter schöne Kleider gibt..." sagte Mia unentschlossen.
"Jop, da hast du recht. Mir gefallen so viele...." so stimmte Lea, Mia zu.
"Mädels, wir haben Zeit und Geld. Wir haben auch noch paar Läden vor uns also kein Drama babes" sagte ich um sie zu beruhigen.

~Mia~

Das erste was wir in L.A. taten war Shoppen! Aber diesmal für Kleider, Lea und ich beschlossen einen Partner-Look zumachen und hatten ein langes oben enges Kleid, was locker runter fiel. Aber ich hatte es in Weiß-Pink und Lea in weiß. Dann gingen wir noch unsere Nägel machen und ich war wie immer total begeistert ich hatte mir wieder weiße Nägel machen lassen, und Lea hatte schwarze.
Wieder im Hotel angekommen machten wir uns fertig (die Mädchen wissen ja was das bedeutet ^-^).
Let the Party Beginn!





Im nexten Teil kommt dann die Party, ich hoffe wir immer das es euch gefallen hat und ja wenn es was zu verbessern gibt dann einfach schreiben...
Dankee💖

More than Best Friends!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt