~Mia~
Als ich aufwachte war es 09:37 uhr. Ich ging Duschen, putze mir die Zähne und schminkte mich dezent. Ich ließ meine Haare wellig und zog mir ein Crop top und eine kurze lockere Hose an. Darauf noch schwarze Vans, mir war langweilig und ich ging zu jedem an die Tür klopfen aber nie machte jemand auf. Ich schrieb einen Zettel und hing in an die Tür von Lea, ich beschloss zum Stand zugehen und mir ein bisschen Malibu anzusehen. In der Lobby empfing mich Bart.
"Na Mia, wo willst du den schon so früh hin?" fragte er erstaunt.
"Ich erkunde Malibu so wie immer nur heute mal alleine" sagte ich mit einem breiten Grinsen.
"Pass ja auf dich auf und geh an dein Handy!" ermahnte er mich noch und entließ mich dann. Ich ging zuerst durch ein paar Straßen und dann war ich auch schon am Stand angekommen, ich schlenderte das Meer entlang und da sah ich ihn. Es war der Junge der mir die Zigarette gegeben hatte, ich überlegte nicht lange und lief zu ihm hin, ich tippte ihm kurz auf die Schulter und schon drehte er sich um.
"Hey, ich bin das Mädchen von vor 1 Woche". Er sah mich strahlend an und umarmte mich sofort.
"Hallo na wie geht's dir? Hast du Lust was zumachen?" fragte er mich freundlich. Ich stimmte ihm zu und wir gingen ein Eis essen, ich hatte mir ein blaues Softeis gekauft was nach Blaubeere schmeckte.
"Warum hattest du geweint?" fragte er. Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er sah mitfühlend aus, was ich aber so schön fande war das er bis auf jedes Detail zuhörte, ist bei Jungs ja normalerweise untypisch. Mir fiel grade auf das ich seinen Namen noch garnicht weiß, deshalb fragte ich nach.
"Ehm wie heißt du überhaupt?".
"Oh stimmt ich bin Nate. Nate Maloley" beantwortete er freundlich.
"Ich bin Mia. Mia Karges" machte ich ihm nach. Wir mussten auf Anhieb lachen und bekamen sogar Bauchschmerzen davon, er begleitete mich nachher noch mit zum Hotel und dort erwartete mich was unfassbares.
"NATEEEEEEE!!!" riefen Johnson und Jack gleichzeitig. Ich war verwundert darüber das sie sich kannten und die andern kamen auch direkt auf ihn zu, alle umarmten sich und freuten sich das er da war.
"Hab ich was verpasst?" fragte ich skeptisch. Alle sahen mich lachend an und sie erzählten mir alles, ab dort ging mir ein Lichtlein auf.~Lea~
Ich öffnete meine Tür um rüber zu Mia zugehen als mir ein Zettel entgegen kam. Dort stand drauf das Mia am Strand wäre und wir uns keine Sorgen machen sollten falls wir sie suchten, ich lief zu Aaron und unternahm was mit ihm. Es war mal wieder himmlisch, nur geknutsche und gekuschle und dazu noch Netflix, es war so eine Art Chillo Tag nur zu zweit. Cameron kam uns nach einer Zeit rufen und wir trafen uns alle in der Lobby, dort wartete schon Bart auf uns der immer wieder auf seine Uhr starrte.
"Worauf warten sie?" fragte Matt belustigt.
"Ich warte auf deine Freundin!" sagte der wiederum. Genau im selben Moment kam Mia mit einem Jungen rein, alle rannten direkt zu ihm und auch ich ging gemütlich hinterher.
Er hieß Nate und sah auf den ersten Blick sehr krass aus wie ein Schläger-Typ, aber er war ganz nett und witzig wie ich später feststellte.~Nate~
Ich wusste ja garnicht das Mia zu den Magcons gehörte. Meine zwei Buddys Jack und Jack wieder zusehen nach so langer Zeit war einfach nur geil, auch die anderen habe ich sehr vermisst. Aber da war noch ein Mädchen was ich nicht kannte, sie hieß Lea. Ich mochte sie, später setzte ich mich neben Matt und erzählte ihm wie ich den seine Freundin kennengelernt habe.
"Schade jetzt ist die erzähl runde schon vorbei!" sagte Taylor. Er machte wie ein kleines Kind das was haben will und es dann nicht bekommt.
"Nate wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch mit auf die Tour kommen" fragte mich Bart. Ich guckte ihn erstmal geschockt an denn ich glaubte ihm das einfach nicht, er blickte mich an und wartete auf eine Antwort von mir.
"Of cause!! Ich bin dabei!" freute ich mich. Mia sprang mir direkt in die Arme und jeder freute sich mit,
"Hey Nate nimm uns unsere Beste Freundin nicht weg" meinte Gilinsky zwinkernd.
"Werde ich schon nicht!" gab ich zur Antwort. Ich wurde dann auf das Zimmer von den Jacks aufgeteilt, ich holte meine Sachen von meiner Oma ab und fuhr wieder zum Hotel.~Matt~
Ich war grade auf dem Weg zu meinem Zimmer als mich was am Handgelenk packte und weg zog. Plötzlich stand ich in dem Zimmer von Mia und sie sah mich besorgt an,
"Ist alles gut? Ich hatte nichts mit Nate das solltest du wissen" sagte sie.
"Hey Babe ich habe drauß gelernt ich vertraue dir! Klar wie du Nate angesprungen hast war schon komisch aber er ist ein echt guter Freund von mir" antwortete ich. Mia sah mir erleichtert in die Augen und küsste mich, ich erwiderte es sofort und wir fielen auf ihr Bett. Dort begann sie mich auszuziehen und ihr wisst was das heißt. Sex. Es war so gut und ich liebte es sie zu spüren, ich weiß es hört sich komsich an aber es ist hammer. Als wir dann beide befriedigt waren ließen wir uns nebeneinander fallen und wir knutschen noch wild.
"Bereit für runde 2 Espinosa?" fragte sie mich mit erregter Stimme.
"Let's go Babe!" sagte ich und drehte sie um so das sie unter mir lag.
Diese Nacht war einzigartig.________________________
Hope you like it Guys!
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
Fiksi PenggemarMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...