~Mia~
Matt weckte mich, ich stand mit einem komischen Gefühl im Magen auf und machte mich fertig. Ich trug ein weißes Croptop darauf eine weiße Hotpen und einen weißen Cardigan. Yes heute mal nur in weiß, selbst meine Schuhe, welche weiße von Vans waren, waren weiß. Meine Haare lockte ich leicht und schminkte mich dezent, ich trat aus dem Bad und sah Matt an, ich musste mir wirklich die Tränen zurück halten.
Unten in der Lobby angekommen umarmten sich alle, ich drehte mich um und fächerte mir Luft zu um die Tränen zurück zuhalten, daraus entstand aufeinmal eine Gruppen Umarmung. Auf dem Weg zur Halle war alles wie immer, alle lachen und hatten Spaß. Auf der Bühne war auch alles so wie immer bis auf das Ende, jeder Sagte etwas zum Ende von Magcon bis ich dran war.
"Ja Leute, jetzt bin ich dran und ich weiß nicht was sagen soll, alles ging so schnell und ich hatte mit abstand die beste Zeit meines Lebens. Ihr müsst wissen das diese Personen die hinter mir stehen, die wichtigsten sind. Wir hatten immer Spaß zusammen und haben alle Hürden zusammen überwunden, ich konnte mit jedem über jeden scheiß reden. Naja aber der Ausschlag gebende Punkt seid ihr! Ich liebe euch alle, ohne euch hätte ich meine heutigen Besten Freunde nie kennengelernt, abgesehen von Lea, aber ich danke euch so sehr für alles und ihr seid die besten. Vergesst niemals das ihr uns viel glücklicher macht, wie wir euch! Ich liebe euch danke." waren meine letzten Worte bevor mir die Tränen dann doch kamen. Matt kam auf mich zu und nahm mich in den Arm, es tat so weh loszulassen. Wir verfielen alle in eine Gruppenumarmung, so wie in der Lobby schon.
"Aber Hey Leute, das hier ist vielleicht das Ende von Magcon, aber nicht das Ende der Familie" sagte Nash noch zum Schluss und dann ging es ab zum Meet&Greet. Dort umarmte ich alle meine Fans ganz ganz Feste und bedankte mich bei Ihnen für alles, es gab viele die weinten und ich Wisch Ihnen die Tränen aus dem Gesicht um den Satz von Nash zu wiederholen.
Ich machte so viele Fotos wie nur ging und als wir durch waren kniete ich mich hin.
"Es ist vorbei" flüsterte ich leise, jedoch hörte die anderen es und Die Jacks kamen zu mir. Gilinsky umarmte mich ganz feste und Johnson versuchte mir zu Erklären das wir uns alle wieder sehen werden.
Im Hotel packten alle ihre Sachen zusammen und wir versammelten uns in der Lobby nochmal, dort wartete schon Bart auf uns um uns noch was Zusagen.
"Ich wollte euch Danken das ihr mitgemacht habt und wir soviel Spaß zusammen hatten. Naja jetzt geht's wieder ab nachhause zu eurer Familie, aber denkt immer an eure zweite Familie, diese hier." er sah traurig aus.
"Ich glaube kaum das wir diese Zeit hier vergessen werden, genauso wenig wie diese Personen" sagte Cameron und lächelte breit. Es geht wieder nachhause. Am Flughafen verabschiedete ich mich von allen und flog nachhause, mit Lea natürlich.
Wir hatten allerdings auch vergessen das Nash mit uns Flog. Ich werde sie alle vermissen.~Lea~
Als ich aufstand war Aaron schon Angezogen und blickte nachdenklich aus dem Fenster. Ich wollte ihn jetzt nicht stören weswegen ich ins Bad ging und mich soweit fertig machte, ich hatte ein weißes Croptop mit rosanem Rock und dazu ein geblümten Cardigan an. Und meine weißen hohen Converse. Ich hatte noch Zeit weswegen ich schonmal ein paar Sachen zusammen packte damit ich später nichtmehr soviel zutun hatte.
Jetzt standen wir auf der Bühne und es neigte sich dem Ende zu, jeder sollte noch einen Satz sagen. Nun war ich dran und trat ein paar Schritte nachvorne.
"Ja ehm wo soll ich anfangen, ich danke euch das ich sowas hier erleben durfte und das ihr uns alle so unterstützt habt. Ich werde alle von denen Idioten hinter mir vermissen, aber wir werden alle in Kontakt bleiben und euch bekloppte Vines oder Yt-Videos päsentieren. Ich liebe euch und wir werden uns Wiedersehen! Danke für alles" tja so beendete ich Magcon. Ich trat wieder zurück und der nächste trat vor in diesem Fall Mia die einen sehr schönen Vortrag hielt, ich klammerte mich an Aaron fest und vergoss ein paar Tränen. Beim Meet&Greet ging alles so schnell und es war nach 1-2 Stunden schon vorbei. Mia ließ sich auf den Boden sacken und ich wusste das es für sie schwer war jetzt los zulassen. Die Jacks gingen zu ihr und umarmten sie, im Hotel packte ich fertig und lief dann runter in die Lobby wo uns Bart schon erwartet hatte. Er bedankte sich für die die schöne Zeit mit uns und entließ uns dann alle. Am Flughafen verabschiedete ich mich von allen und stieg mit Mia ins Flugzeug ein. Es geht ab nach Mooresville zu unsere Familie, und ja wir wissen das Nash dort wohnt aber erst seid kurzem. Wir wussten dies aber erst seit ein paar Stunden jedoch vergaßen wir dies und rannten los. Im Flugzeug sahen wir dann wie Nash eine Reihe vor uns saß.
"Habt ihr mich eiskalt vergessen?" Mia und ich verneinten gleichzeitig und vielen Nash über den Sitz um den Hals.
Ab nachhause.~Matt~
Ich weckte Mia und setzte mich wieder auf die Couch um mir die ganzen Bilder von unserer Gruppe anzuschauen. Heute sah Mia wie immer wunderschön aus, aber sie strahlte nicht so wie sonst immer, deswegen nahm ich sie ihn den Arm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
In der Halle angekommen, machten wir erstmal voll den scheiß, aber zum Ende hin hielt jeder eine verabschiedens Rede. Als auch ich an der Reihe war.
"Ja Leute, das hier wird weniger ein Abschied da wir alle in Kontakt bleiben werden, ich hoffe auch das ich euch nochmal sehen werde und wir alle auch wieder viel Spaß haben. Ich werde trotzdem alle vermissen, die Smack Cam Attacken oder Cam der einem immer seinen Finger ins Gesicht hielt, einfach alles weil wir immer in der Gruppe zusammen waren. Naja ich liebe euch und ich hoffe wir sehen uns bald wieder! Danke für alles" das waren dann wohl meine letzten Worte zur Magcon und dann ging es auch schon zum Meet&Greet. Es war wie immer wunderschön doch es ging viel zu schnell rum. Alle waren am Boden zerstört und Mia musste von den Jacks getröstet werden, ich ließ sie dabei den sie werden sich eine weile nicht mehr sehen da die Jacks noch eine Tour machen werden. Am Flughafen umarmte jeder jeden und dann ging es ab nachhause. Ich vermisse sie jetzt schon alle aber am meisten ein Mädchen.~Aaron~
Ich saß schon den ganzen Morgen am Fenster und überlegte was nach alle dem kommen würde, ich hatte garnicht gemerkt das Lea schon wach war und sie kam schon fertig aus dem Bad raus. Wir packten den Rest unseres Koffers und fuhren dann zur Halle, dort war anfangs alles so wie immer aber am Ende gab es eine Verabschiedung von jedem. Bis ich dran war.
"Hey Leute, tja was soll ich sagen es ist traurig das es uns jetzt nicht immer als vereinte Gruppe geben wird aber ihr braucht euch keine Sorgen drum zumachen das wir nicht in Kontakt bleiben. Wir bleiben in Kontakt wie bestimmt schon tausendmal gesagt, naja ich lieb euch so sehr und ihr seid alles für uns!!! Danke für das alles hier, was ohne euch niemals geklappt hätte. Vielen Dank" jetzt war es vorbei. Das Meet&Greet ging viel zu schnell rum und alle waren niedergeschlagen.
Als wir mit den Koffern unten standen verabschiedete Bart sich auch noch und er war dankbar dafür das wir mitgemacht hatten. Dann entließ er uns und wir alle fuhren zum Flughafen wo wir uns dann alle nochmal umarmten. Jetzt ist alles vorbei und es geht ab nachhause.
Ich vermisse jetzt schon jeden einzelnen.Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Jetzt gibt es noch das letzte Kapitel und dann ist das Buch beendet. Danke schonmal fürs Lesen und bis zum letzten Kapitel!
Dankee💕
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...