~Mia~
Nash weckte mich und sagte mir das wir in 1 Stunde los müssen. Stimmt ja heute ist wieder Macon, ich freu mich echt immer auf die Shows. Die Fans sind so cool und es ist immer Lustig!
Ich stieg aus meinem Bett und ging ins Bad. Shawn stand neben mir und machte seine Haare, ich putze mir in der Zeit die Zähne.
"Macht es dir was aus wenn du jetzt raus musst? Ich würde nämlich gerne duschen?" fragt ich Shawn der darauf mit einem Lächeln nickte und rausging.
Ich zog mich aus und sprang unter die Dusche, nach einer halben Stunde war ich dann auch fertig. Ich fing an mich zu schminken und suchte mir ein Outfit raus. Es war ein graues Croptop und eine hellblaue Highwaist Hose dazu noch weiße Schuhe und ich holte mir noch eine schwarze Weste mit, falls es mal kühl wir, was ich hier aber bezweifle, meine Haare machte ich zu einem MessyBun und dann war ich auch schon fertig. Es klopfte und ich machte die Tür auf. Lea stand dort und sah wunderschön aus, sie hatte ein Kleid an. Es hatte so Nude und Türkis Töne und dazu hatte sie Nude farbende Schuhe. Ihre Haare ließ sie offen und sie hatte sich dezent geschminkt.
"Wow du sieht super aus Maus" sagte ich.
"Danke! Das gleiche kann ich von dir behaupten." gab sie zurück. Wir gingen runter in die Lobby und von dort nach draußen. Wir wurden von 2 Vans abgeholt und fuhren zur Halle wo die Magcon statt fand. Die ersten Fans kreischten als wir ausstiegen und manche weinten sogar. Ich bin zu einer gelaufen und habe sie umarmt, danach mussten wir in den Backstage Bereich und wir wurden mit Mikros ausgestattet.
"Seid ihr Bereit?" fragte uns ein glücklicher Bart.
"Yes" sagten wir alle gleichzeitig und rannten nach und nach auf die Bühne.
Die Fans waren nur noch am schreien und wir beantworteten erstmal fragen."OMG!!! Mia und Lea was sind eure Lieblings Farben?" Fragte die erste.
"Das ist einfach! Meine ist Blau wie man sieht und Leas lieblingsfarben sind Schwarz und Lila""Wie versteht ihr euch untereinander? Cameron ich liebe dich!!!" fragte eine andere.
"Haha danke Beauty ich dich auch, und wir verstehen uns alle super!" Sagte Cam.
"Gruppenkuscheln!!!" Rief Taylor und wir umarmten uns alle.
Die Show ging schnell vorbei und zum Schluss sang Shawn noch den Cameron Dallas Song. Wir lachten und danach verließen wir die Bühne. Matt lief aber nochmal zurück und rief "Danke Miami ihr seid der Wahnsinn ich liebe euch!" und dann verschwand er wieder von der Bühne. Das Meet&Greet verlief auch wie immer und danach fuhren wir wieder ins Hotel um unsere Sachen zu packen.~Lea~
Mia und ich machten auf der Bühne viel scheisse und mussten die ganze Zeit nur lachen. Grade als Shawn den Cameron Dallas Song sang, konnten Mia und ich uns nicht mehr halten und wir fielen auf den Boden vor lachen. So wie beim ersten Mal. Die anderen sahen uns verwirrt an und lachten dann mit.
"Danke Miami ihr seid der Wahnsinn ich liebe euch!" rief Matt und so wurde die Magcon-Show beendet. Dann kam noch das Meet&Greet was ich persönlich liebe, die ganzen Umarmungen und Fotos die man dort macht, man kann den Fans einfach was zurück geben denn sie unterstützen uns ja echt viel und das ist lobenswert!
Im Hotel packten wir alle unsere Sachen denn Morgen geht es nach Chicago. Nach dem wir alle fertig waren, verbrachten wir unsere restliche Zeit noch am Strand.
"Heute ist der letzte Tag in Miami" sagte Nash der in die Ferne blickte.
"Ja aber dafür ist heute ein wunderschöner Tag und wir sind alle zusammen hier!" sagte Lox und grinste. Sie hat recht, ich lehnte mich an Aaron und er legte seinen Arm um mich. Wir saßen alle am Stand und sahen der Sonne zu wie sie hinter dem Meer verschwindet. Total Romantisch.
Aaron nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich. In mir kribbelt alles und ich war einfach nur glücklich!~Aaron~
Am Stand ging grade die Sonne unter und ich dachte mir jetzt wäre doch der perfekte Moment für einen Kuss. Ich nahm Leas Kopf in meine Hände und küsste sie leidenschaftlich.
"Das war schön Schatz" sagte sie als ich von ihr ab ließ.
"Ich liebe dich" sagte ich zu ihr und nahm sie in den Arm. Es wurde dunkel und wir beschlossen zurück zugehen. Vor Leas Zimmer gab ich ihr noch einen Kuss und sagte "Gute Nacht Bæ"
"Gute Nacht Schatz" . Mit diesen Worten öffnete sie ihre Tür und ging rein. In meinem Zimmer zog ich mich nur noch um, putze mir die Zähne und legte mich ins Bett, ich schlief relativ schnell ein.~Lox~
Ich freue mich mega auf Chicago, da soll mal gut Shoppen gehen können hab ich gehört. Dann kann ich endlich mal wieder was mit meinen Babes machen, nach der Show waren wir noch am Strand und chillen dort ein bisschen. Dann liefen wir ins Hotel zurück, ich ging noch zu Nash und drehte mit ihm ein Vine, woraus dann doch 10 wurden... Hehe das sind halt wir, ich merkte das Nash müde war und ich kann nichts anderes von mir behaupten. Ich ging in mein Schlafzimmer schminkte mich ab, putze Zähne und ging dann ins Bett.
'Good Night Miami it's the Last Night for a while "Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.... Und wenn nicht, dann sagt mir doch was ich besser machen kann!
Auserdem noch DANKE für 112 READERS!!!! Das ist für mich schon mega viel!❤️
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...