Relationship day❤️

185 6 0
                                    

~Mia~

Ich wurde durch ein klopfen an meiner Tür geweckt, es stellte sich heraus das nicht nur eine, nein gleich drei Personen was von mir wollten. Es waren Lea, Aaron und Matt, ich starrte sie verwirrt und verschlafen an und bat sie rein zu kommen.
"Wir machen heute einen PäärchenTag" sagte Lea. Ich rannte zum Schrank zog mir Sachen raus und lief ins Bad, dort duschte ich mich schnell und schminkte mich dezent, manchmal konnte man lachen Vernehmen. Ich zog mich an und putze noch die Zähne, ich trat nach stolzen 20 Minuten aus dem Bad und wurde von allen Seiten beguckt. Matt kam auf mich zu,
"Du siehst toll aus Babe" flüsterte er mir ins Ohr und legte danach seine weichen Lippen auf meine. Dieser Junge macht mich verdammt nochmal verrückt. Als wir in der Lobby waren sagten wir Bart noch bescheid wo wir waren und gingen los in Richtung Strand. Dort angekommen liefen die Jungs schon ins Wasser, ich und Lea zogen uns aus und legten uns auf unsere Handtücher. Nach einer weile spürte ich zwei starke Hände unter meinem Rücken die mich hoch hoben und zum Meer trugen.
"Matt lass mich bitte runter!" flehte ich ihn an aber ich bekam keine Reaktion.
Erst als wir mitten im Wasser waren schmiss er sich auf mich. Obwohl wir Unterwasser waren legte er seine Lippen auf meine und gab mir somit einen Kuss bevor er mich wieder hoch hob, ich schaute ihn erstaunt an und klammerte mich dann an ihm fest. Lea und Aaron waren feste konzentriert in ihre Wasserschlacht, Matt nahm dann mit zwei Fingern mein Kinn und schob es in seine Richtung, er lächelte mich an und beugte sich dann nach vorne. Wir küssten uns leidenschaftlich und langsam bis wir eine Wasser Welle abbekamen und uns Lea und Aaron nur belustigt ansahen und es begann eine wilde Wasserschlacht. Abends fuhren wir noch in die Stadt und aßen dort, die Jungs waren so Gentalman like wie noch nie, nachdem wir dort fertig waren ging es wieder ab ins Hotel und dann ins Bett denn morgen ist wieder Magcon. Aber leider die letzte.



~Lea~

Grade als ich aufgestanden war klopfte es an meiner Tür, es waren Aaron und Matt die mich fragten ob ich heute schon was vor hatte. Ich verneinte und zog mich schnell um, danach liefen wir zu Mia die mal wieder total verschlafen die Tür öffnete und uns wie ein Auto anstarrte. Danach bat sie uns rein und ich erzählte ihr von unserer Idee.
"Wir machen heute einen PäärchenTag".
Aufeinmal rannte sie zum Schrank, riss sich Klamotten raus und verschwand im Bad.
"Haha das hätte man Filmen müssen" meinte Aaron. Ich und Matt verfielen ins lachen und warteten dann bis Mia fertig war. Nach guten 20 min kam sie aus dem Bad, Matt flüsterte ihr irgentwas zu und gab ihr dann einen Kuss. Bevor wir los gegangen waren sagten wir Bart bescheid damit es keine Missverständnisse gab. Am Strand Sonnten Mia und ich uns noch, jedoch wurden wir unterbrochen, indem unsere Boys uns zum Meer trugen und dann hinein warfen, also bei mir war das so. Ich schlang meine Beine um Aarons Taille, er hielt mich fest in seinen Armen, danach küssten wir uns etwas wilder was verursachte das wir zusammen ins Wasser kippten. Ich forderte Aaron zu einer Wasserschlacht heraus und gewann diese sogar weil er Wasser ins Auge bekam und ich auf ihn drauf sprang. Aaron und ich beobachteten Mia und Matt während sie grade am rummachen waren, ich schaute kurz zu Aaron und wir waren uns einig. Wir bespritzen sie mit dem ganzen Wasser und schauten danach belustigt umher, dann fand eine richtige Wasserschlacht statt. Wir waren in der Stadt noch was essen und Mittlerweile auf dem Rückweg zum Hotel, dort kam Aaron noch mit zu mir aufs Zimmer und half mir ein Outfit für morgen auszusuchen. Er blieb auch noch etwas länger und schlief mit mir zusammen auf dem Bett ein.




~Matt~

Wir hatten vor heute einen PäärchenTag zu machen weswegen ich mich mit Aaron traf und wir die Mädels abholten. Bei meinem Schatz mussten wir zwar noch etwas warten aber es hatte sich gelohnt dafür das sie so gut aussah. Am Stand liefen ich und Aaron direkt zum Meer und schwammen eine Runde.
"Was wird eigentlich nach Magcon sein?" fragte er mich leicht betrübt.
"Ich werde zu allen Kontakt halten, das verspreche ich!" Gab ich glücklich zur Antwort.
"Matt morgen ist unsere letzte Show, und dann geht's wieder ab nachhause"  meinte Aaron dann wieder.
"Ja und es wird die beste die wir jemals hatten" sprach ich und wir schwammen zurück zu den Mädchen.
Ich hob Mia hoch und trug sie in Richtung Wasser, sie zappelte rum und wollte das ich sie runterließ was ich auch tat als ich bis zur Hüfte im Wasser drin stand. Ich fiel direkt hinterher und gab ihr einen Kuss, Unterwasser, wir hatten noch viel Spaß und waren nachher in der Stadt noch etwas essen. Zurück im Hotel verschwanden Aaron und Lea in Leas Zimmer und Mia in ihrem. Ich ging noch zu den Jungs und gab ihnen bescheid das wir wieder da waren. Ich schlenderte noch rüber zu Mia und klopfte, sie machte leicht müde die Tür auf und musterte mich.
"Mir dir in einem Bett ist es viel gemütlicher wie allein" sagte ich gespielt traurig, darauf hin zog sie mich ins Zimmer und zeigte aufs Bett, ich zog mich noch bis auf die Boxershorts aus und legte mich hin. Keine Minute später kuschelte sich etwas an mich und schlief ein. Sie sieht wenn sie schläft einfach nur bezaubernd aus.




~Aaron~

Der heutige Tag wird nur den Päächen von uns gewidmet. Wir holten die Ladys ab und fuhren mit Ihnen zum Strand, davor haben wir Bart noch bescheid gaben wo wir sind und weg waren wir. Matt und ich rannten auf direktem Wege ins Wasser und sprachen über das Ende von Magcon, ich war traurig darüber aber Matt versprach mir das wir alle in Kontakt bleiben werden. Ich und Lea veranstalten eine Wasserschlacht und küssten uns öfter im Wassser, einmal war es so Wild das wir nach hinten umkippten aber bei den anderen beiden ging es auch wild zu, was wir aber unterbrachen in dem wir sie mit dem Salzigen Wasser Nass machten. Daraus wurde dann eine große Wasserschlacht, wir fuhren noch essen und dort lachten wir viel. Auf dem Rückweg dachte ich noch viel über morgen nach und versuchte nicht allzu traurig zu sein. Im Hotel ging ich mit auf Leas Zimmer und wir suchten ihr ein schönes Outfit für morgen raus, danach schliefen wir beide in ihrem Bett ein.
'Good Night Malibu'



Langsam geht es zum Ende zu aber es wird direkt eine neue geben, ich hoffe trotzdem das euch die Geschichte bis zum Ende Gefällt oder es euch gefallen hat.
Vielen Dank fürs Leden schonmal und bis dann beim nächsten Kapitel!
Dankee💕

More than Best Friends!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt