~Matt~
Es war 03:26 Uhr, und ich bin wach geworden weil mein Babe vor mir einen Albtraum hat.
Ich habe Mia aufgeweckt und sie hat fast geschrieben.
"Shhh, ist alles ok?" fragte ich sie vorsichtig.
"Ich will nicht nochmal einschlafen" sagte sie verängstigt und ich setzte mich auf und zog sie auf meinen Schoß so dass ich sie direkt angucken konnte, Mia hielt sich an mir fest so als ob sie gleich irgentwo runterfallen würde.
"Es tut mir leid das ich mit dir den Film geguckt habe" sprach ich und schaute das Mädchen vor mir mitleidig an.
"Hey das ist nicht deine Schuld, es ist alles ok 'Babe'?!" als sie 'Babe' sagte musste ich Lächeln, ich guckte ihr jetzt direkt in die Augen und wir kamen uns immer näher bis meine Lippen auf ihren lagen und wir uns küssten.
"Danke Babe" sagte sie und gab mir noch einen Kuss.
"Bist du jetzt mein Mädchen?" fragte ich und sie nickte. Wir küssten uns noch weitere 4-5 mal und gingen dann wieder schlafen.
Am nexten morgen war sie schon auf und fragte mich was wir denn heute machen würden.
"Was möchtest du denn machen Prinzessin?" fragte ich sie mit verschlafender Stimme.
"Starbucks" rief Mia und hatte ein breites grinsen auf dem Gesicht.
"Dann mach dich fertig wir gehen gleich los, ihr Mädchen braucht ja immer etwas länger" zwinkerte ich ihr zu, und sie guckte mich mit einem 'lass mich doch' Blick an und verschwand im Bad.~Mia~
Ich hatte einen schlimmen Albtraum aber erinnern tue ich mich nicht mehr dran nur das mich Matt geweckt hatte und sich entschuldigen wollte, was ich nicht nachvollziehen konnte denn er kann doch nichts dafür. Ich saß auf seinem Schoß und krallte mich an ihm fest weil ich so Angst hatte. Wir guckten uns nur an und Küssten uns dann.
Es war ein unfassbar schöner Moment.
Als ich aufstand war Matt noch am schlafen deswegen schminkte ich mich schonmal, als ich ihn weckte fragte ich ihn was wir heute machen.
"Was möchtest du den machen Prinzessin?" antwortete er und ich rief "Starbucks" mit einem breitem Grinsen im Gesicht.
"Wir müssen die anderen fragen ob sie mit wollen die haben wir nämlich ziemlich vernachlässigt...." sagte Matt und guckte mich an.
Ich ging zu ihm gab im eine Kuss und ging ins Bad.
"Womit hab ich den verdient Babe ?" lachte er. "Hab dich halt gerne Schatz"
"Ja ich dich auch, ich geh mal rüber zu den Jungs ich komme nachher wenn du fertig bist nochmal!" meinte er und ich schrie nur ein "ok" aus der Dusche.
Wo ich fertig war bemerkte ich das meine Komplette Schminke verlaufen war weil ich mich ja schon geschminkt hatte.... Also nochmal von vorne. Danach zog ich mich an und schrieb Lea und Lox.__________________________
Hope you like it Guys!
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...