Beach Day

201 4 2
                                    

~Mia~

Ich wurde durch ein stürmisches Klopfen an meiner Tür geweckt, als ich aufmachte stand Lea und Lox dort und waren Total aufgeregt.
"Kommst du mit zum Strand?" fragten sie gleichzeitig. Wow. Wie kann man morgens so aufgedreht sein, ich schloss die Tür und zog mich um und packte eine Tasche für den Strand, danach rannte ich runter und die komplette Gruppe wanderte zum Beach. Wir Mädels holten uns Cocktails und machten es uns auf Liegen gemütlich, ich sah wie jemand von einem Felsen sprang und bekam Panik, jedoch war er an einem Seil fest gemacht und mir kam die Idee. Ich will Bungee Jumpen.
"Lust auf Bungee Junping?" fragte ich Lea und Lox.
"Ich habe Höhenangst sorry" antwortete Lox, Lea hingegen nickte und wir häckten einen Plan aus.
Lox ging zu den Jungs und machte sie auf uns Aufmerksam, dann Filmte sie es noch und die Jungs sollten denken das wir einfach so ins Wasser springen wollten.
Auf dem Felsen angekommen, wurden wir an starken Seilen fest gemacht, wir gaben Lox ein Zeichen und es ging Los.
Lea und Ich umarmten uns und sprangen runter, anstatt zu schreien lachten wir uns den Arsch ab und dieses schwerelose Gefühl kam auf. Ich würde es sofort nochmal machen aber erstmal mussten wir wieder hochgezogen werden. Das beste an der Sache war das es heute Kostenlos war, der Mann erklärte uns das sie das öfter machten da sie nicht so auffallen. Ich sprang noch mit den Jacks, Nash, Nate und zuletzt mit Matt. Es war himmlisch ich liebte dieses Gefühl in meinem Bauch, danach gingen wir wieder zurück zu Lox, sie war ganz alleine gewesen, wir machten noch eine Wasserschlacht und schossen noch viele Erinnerungsfotos. Zurück im Hotel erzählten wir Bart noch von dem Tag und berichteten im Stolz von dem Bungee Jumping, wir gingen noch Abendessen. Auf meinem Zimmer angekommen war ich Fix und Fertig, weswegen ich wahrscheinlich auch direkt einschlief.



~Lox~

Als die Mädels mir das Zeichen gaben machte ich die Jungs auf sie aufmerksam.
"Hey sind das Mia und Lea?" fragte ich verwundert.
"Sind die Verrückt? Sowas geht nie Gut aus" sagte ein besorgter Jack G.
"Shit sie springen" schrie Matt.
Wir hörten die beiden Lachen, erst jetzt sahen die Jungs das sie mit einem Seil festgebunden waren. Ich fing sofort an zulachen und mir wurden böse Blicke zugeworfen.
"Oh man ihr habt Pläne Mädels!!!" sagte Nash gelassen. Die Jungs rannten auch auf den Felsen und sprangen ganz oft, manchmal zu zweit oder auch alleine. Ich traue mich das nicht so da ich richtige Höhen Angst habe, aber es machte schon Spaß ihnen zu zusehen, zurück im Hotel angekommen erzählten wir Bart noch was wir so gemacht hatten und ich duschte erstmal. Dann gingen wir alle gemeinsam essen und quatschten noch wirr rum.



~Aaron~

Es ist Krass das sich Mia und Lea sowas trauen, die meisten Mädchen die ich kenne sind vollkommen gegen Bungee, zuerst machten wir uns tierische Sorgen da wir nicht wussten das beide festgemacht waren. Aber als wir es sahen bemerkten alle, dass wir das auch machen wollten. Nun gut. Am Abend gingen wir noch essen und die Mädchen früh schlafen. Nate, Matt, Nash, die Jacks und ich machten es uns in dem Zimmer von mir gemütlich und später kamen auch noch Jc und Kian rüber. Sie waren davor bei Cameron und Shawn. Wir redeten über den Tag und erzählten uns gegenseitig was wir am besten fanden, nach dem ging jeder auf seine Sozialen Netzwerke und checkte alles. Da uns langweilig war  drehten wir noch ein Q&A Video, woraus eher ein Smack Cam Video wurde und wir uns beim Schnitt kaputt lachten. Naja nach einer weile schliefen wir alle aufeinander ein, das hört sich schwul an ist aber mega bequem.


~Nash~

Wow. Ich bin tatsächlich mit Mia gesprungen, ich war in diesem Moment ziemlich froh mal sowas mit meiner Besten Freundin zu erleben, wir hatten nämlich fast nur Fake Freundschaften weil wir ja "berühmt" sind. Aber Mia und Lea sind anders sie lieben uns so wie wir sind und nicht was wir im Internet zeigen. Wir labberten gefühlte Stunden und drehten danach ein Video, Jc und Kian kamen noch dazu und jeder von uns wurde ge- Smack Camt. Wir waren vertieft ins lachen bis wir friedlich einschliefen, und das Kreuz und quer durch den Raum.


~Lea~

Heute war mal wieder ein üblicher Best Friends Tag. Wir holten uns Cocktails und Sonnten uns, natürlich fiel Mia und Mir nur scheiße ein und wir gingen zum Bungee Jumping. Es war einer der tollsten Momente in meinem Leben sowas mit Mia zu erleben, später sprang ich auch noch mit Aaron und Nate. Sowas sind Erinnerungen die man nie vergisst, ich liebe solche Momente, auch als ich mit Nate sprang es kam mir so vor als ob ich mit meinem Bruder springen würde denn ich überalles liebte (natürlich im freundschaftlichen Sinne). Aber auch mit Aaron gesprungen zu sein war wunderschön. Genug geschwärme, in meinem Hotelzimmer ging ich noch duschen und putze meine Zähne, ich zog mir noch ein paar YouTube Videos rein. Dort nach Likte ich noch viel Fotos auf Insta von meinen Fans und schlief dann auch schon ein!

'Good Night Malibu! We Love U'




Ist leider auch wieder ein kürzeres Kapitel aber ich weiß nie was noch alles kommen soll, mir fällt so vieles ein dazu.... Naja ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest Fleißig weiter! Wenn es was zu verbessern gibt oder sonst irgendwelche wünsche dann schreibt mir doch!
Nochmals vielen Dank für so viele Reader!!!! Ich liebe euch!!!!💕❣🦄👙💐🌹💋❤️🎄🎅🏼🎁🎉

More than Best Friends!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt