Love again

214 5 0
                                    

~Mia~

Es war schon Abend, ich hatte den ganzen restlichen Tag damit verbracht zu weinen, die Fans posteten viele Fotos von Matt und mir die ich aber dennoch Likte denn unsere Fans geben sich so viel Mühe.... Nach einer weile wurde meine Zimmertür aufgerissen und Lea kam rein.
"Komm mal mit ich muss dir was zeigen" sagte sie. Da ich ziemlich neugierig bin folgte ich ihr, nun standen wir in einem Raum wo ein Stuhl und eine Couch drin war.
"Was wollen wir hier?" fragte ich Lea.
"Warte ich komm direkt" sagte sie und ging raus. Nach 5 min. wurde die Tür geöffnet und direkt wieder geschlossen. Ich hörte ein absperr' geräuch weshalb ich mich umdrehte. Dort stand Matt der mich geschockt anstarrte.
"Was machst du den hier?" fragte ich ihn freundlich.
"Die Jungs haben gesagt sie müssen mir was zeigen, und jetzt stehe ich hier" sagte er betrübt.
"Ich glaub wir wissen beide was das hier heißen soll setzt dich doch" gab ich von mir. Er setzte sich und schaute mir in die Augen, es herrschte Stille, sein Blick wich nicht von meinem Weg.
"Ich muss dir was sagen" sprach Matthew verzweifelt und durcheinander. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
"Ich hör zu" sagte ich.
"Also ich weiß das du mir sowas nicht verzeihen kannst aber ich liebe dich und ich hatte Angst dich zu verlieren, ich war eifersüchtig auf Nash und die Jacks. Ich weiß es sind deine Besten Freunde aber ich liebe dich so sehr das ich mir dachte ich mach dich eifersüchtig, aber das sie mich küsst war nicht meine Absicht ich liebe wirklich nur dich, ich..ich...ich kann einfach nicht an dir vorbei gehen ohne dich anzugucken, ich denke immer an dich! Ich würde es niemals schaffen dich zu ignorieren oder zu vergessen man ich....."er brach ab und eine kleine träne rollte ihm über die Wange.
"Ich liebe dich auch" sagte ich und ging auf ihn zu, ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn. Er erwiderte es sofort und ich hatte wieder Glücks Gefühle in mir. Er tat mir so leid und ich umarmte ihn noch eine weile, wir kuschelten uns auf die Couch und schauten einen Film, ich weiß zwar nicht wieso hier ein IPad liegt was keinen Code hat aber egal. Die Hauptsache war das ich Matt wieder hatte, dafür bekommen die anderen nachher noch ne Überraschung von mir, die Tür wurde aufgesperrt und Matt nahm mich auf seine Schulter. Zusammen verließen wir das Zimmer und gingen in die Lobby.
"Yess unser Plan ist aufgegangen Leute" sagte Cameron.
"Ihr habt was gut bei uns Leute!" sagte Matt lachend und ließ mich runter. Wir machten uns noch einen schönen Abend zusammen und alle waren Happy!

~Matt~

Tja dort saßen wir nun, ich musste sie die ganze Zeit angucken wobei mir Tränen in die Augen kamen.
"Ich muss dir was sagen" sagte ich zu ihr.
"Ich hör zu" gab sie als Antwort und ich begann zu erzählen. Ich hab alles gesagt was in meinem Kopf war und danach brach ich ab weil mir die Tränen in den Augen standen. Sie sah geschockt aus und lief auf mich zu, sie setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich. Ich erwiderte es sofort, ich war so glücklich als sie das tat, nach dem Kuss umarmte sie mich eine weile und wir schauten noch einen Film. Wir hörten ein Geräusch was von der Tür kam und ich nahm Mia auf meine Schulter und trug sie raus. In der Lobby angekommen lächelten uns die anderen nur dreckig an und wir bedankten uns.
"Ihr habt was gut bei uns Leute" sagte ich. Wir alberten noch rum und genossen den Abend, ich bin froh so Freunde zuhaben.


~Cameron~

Seit dem wir Matt und Mia nun eingesperrt hatten, waren Stunden vergangen in denn wir zockten und uns essen in die Mäuler stopften. Ich habe soweit garnicht mehr an die beiden gedacht, bis uns Mahogany drauf hin wies.
"Leute wir haben Matt und Mia vergessen" sagte sie leicht geschockt.
Wir schraken auf und das nächste Problem kommt noch.
"Wer hat den Schlüssel" fragte nun Nash.
Alle sahen sich an und dann begann eine wilde Suche nach dem schei* Schlüssel.
"Hab ihn" schrie Carter unter dem Bett. Wir vielen alle ins Lachen und rannten dann runter zu diesem Raum, wir schlossen nur auf und gingen dann in die Lobby. Wo die zwei nach 5 Minuten dann auch auf kreuzten zusammen und glücklich,
"Yess der Plan ist aufgegangen Leute" triumphierte ich und sie bedankten sich bei uns. Also zusammen gefallen die zwei mir viel besser. 


__________________________
Hope you like it Guys!
Überarbeitet.

More than Best Friends!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt