Magcon-Time 3

337 6 2
                                    

~Mia~

Ich stand extrem früh auf und ging duschen, da Lea und Lox noch schiefen. Danach zog ich mir schonmal meine Klamotten für heute an. Es war warm deswegen zog ich ein etwas bunteres Croptop,und dazu einen Türkisen Rock an. Ich hatte auch vor mir heute hohe Schuhe anzuziehen aber ich war mir noch nicht sicher welche, eigentlich bin ich nicht so der Mensch der gerne auf hohen Schuhen läuft. Ich kam aus dem Bad und sah zwei verschlafene Mädels die verschlafen lächelten.
"Gut siehst du aus" sagten Lea und Lox gleichzeitig. Ich guckte sie an und sie guckten sich an. Dann lachten wir los und die Mädchen machten sich auch fertig. Da es langsam Zeit wurde schminkte ich mich wie gewöhnlich und Lea flochtete mir einen Zopf. Dann fragte ich Lox welche Schuhe ich denn anziehen sollte.
"Die weißen! Die passen perfekt auf dein Outfit!" sagte Mahogany und ich nickte dankend.
Wir gingen aus der Tür und begegneten Matt, Aaron, Shawn & den Jacks, wir gingen mit ihnen zusammen in die Lobby aber ich und Matt hielten Händchen und Lea und Aaron auch.
Ich glaube ich hab da was nicht mitbekommen, aber das wird sie mir schon noch in Ruhe erzählen! Matt blieb kurz stehen und fragte mich noch was.....


~Matt~

Wir waren auf dem Weg zur Lobby als drei Schönheiten aus einem anderen Zimmer kamen. Aber meine Schönheit war die schönste! Aaron und ich gingen auf unsere Mädels zu und hielten Händschen mit ihnen. Aaron hat mir das mit Lea noch erzählt und es war echt süß! Ich blieb kurz stehen weil ich Mia was fragen wollte.
"Hast du Lust nach der Magcon was mit mir zu unternehmen? Also nur du und ich...?" fragte ich mein Mädchen.
"Ja klar gerne!" antwortete sie und wir gingen weiter. Zuerst kam das Meet&Greet. Wir machten viele Fotos und umarmten viel Fans so wie immer.
Die Show war auch so wie sonst, deswegen erzähl ich nicht soviel davon, der spannende Teil kommt nämlich erst noch.
Mia brauchte sich nicht umziehen, deswegen ging ich mit ihr wieder zum Strand. Wir gingen die Promenade entlang und redeten bisschen über die letzten Tage.
"Ok ich weiß das haben Lea und Aaron schon gemacht, aber können wir auch in den Automaten?" fragte sie mit einem süßen Blick.
"Für dich doch alles Prinzessin" sagte ich und wir machten die Fotos. Sie waren schön geworden, wir machten zwei, eins für mich und eins für sie.
Wir küssten uns auf den 2 Bildern einmal und sonst hatten wir weird und Silly- Faces gezogen. Danach ging ich noch mit ihr Eis essen und wir saßen auf einer hohen Mauer. Wir guckten uns lange in die Augen und kamen uns immer näher, bis meine Lippen auf ihren lagen und ich sie zumir rann zog. Ich hob sie auf meinen Schoß und wir machten rum. Ich glaube in solchen Momenten ist es egal wer einem zuschaut, ich genoss es. Wir beide gaben uns dem Kuss hin und es wurde immer intersiver und leidenschaftlicher, unsere Zungen tänzelten miteinander und die Sonne ging im Hintergrund unter. Ich glaube schöner geht's nicht. Dazu sah sie auch noch so bezaubernd aus....



~Mia~

Nach der Show gingen ich und Matt direkt zum Strand und redeten während wir die Promenade entlang liefen. Anschließend kauften wir uns ein Eis und setzten uns auf eine Hohe Mauer. Wo wir aufgegessen hatten sahen wir uns lange in die Augen. Seine schönen dunklen Augen in dennen ich mich jedes Mal verlor. Er kam näher und wir küssten uns. Es war nicht so wie sonst immer, er zog mich auf seinen Schoß und wir küssten uns leidenschaftlich. Diesmal sogar mit Zunge, es war wirklich ein wunderschönes Gefühl in meinem Bauch, unsere Zungen tanzten perfekt miteinander und dann ging auch noch die Sonne unter. In solchen Momenten merkt man erst richtig wie wichtig dir diese Person ist!
"Das hier ist wunderschön, danke Babe" sagte ich gerührt.
"Für dich würde ich alles tun Schatz" sagte er und wir gaben uns wieder dem Kuss hin.
"Wir müssen langsam zurück Schatz es wird Dunkel" sagte matt und ich nickte.
Er trug mich Hockepack zum Hotel und wir gingen Lachend in die Lobby, wo zwei verliebte Menschen namens Lea und Aaron saßen.
"Haha hattet ihr Spaß?" fragte Lea und ich ging zu ihr und zeigte ihr die Fotos. Das Gute an Lea und mir ist, das wir uns immer mit einem freuten.


~Matt~

Ich beobachte Mia als sie Lea Happy die Fotos zeigte. Das macht mich glücklich weil ich sie damit glücklich gemacht habe, der Abend war echt mega schön, in der Lobby redeten wir noch zu 4 und hatten unseren Spaß. Aber leider mussten wir nachher noch packen denn morgen gehts ab nach Miami!!!!
Und diesmal sitze ich hoffentlich neben meinem Mädchen aka Mia.






Das wars dann auch mit diesem Teil, ich hoffe er hat euch gefallen und ihr lest weiter. Würde mich jedenfalls freuen!
Dankee💖

More than Best Friends!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt