Next Shoppin

561 17 0
                                    

~Lox~

So heute gehen wir wieder shoppen und ich freute mich soo sehr denn mit Lea und Mia kann man eine Menge Spaß haben, als ich aufstand machte ich mich fertig dass heißt Duschen, Zähne putzen und schminken. Danach zog ich mir normale Sachen (für meine Fälle) an und checkte noch meine Sozialen Netzwerke, ich beschloss was zu tweeten...

@MahoganyLOX: Today i go Shopping with my Babes!
Love you guys💕 @MiaKatgiii
@LeaaaTita

Und so ging ich aus meinem Zimmer auf dem direkten Weg zu den Mädels.
Ich klopfte dann bei Lea denn Mia war bei ihr und als sie an die Tür kamen begrüßten sie mich herzlich.
"Heiii schön siehst du aus" sagte Lea und Mia stimmte ihr zu.
"Ihr seht auch nicht schlecht aus Mädels, können wir?!" fragte ich lachend und wir spartierten zusammen in die Lobby wo Mia dann Matt küsste und wieder zu uns kam.
"Ok jetzt hast du genug Zeit um uns das zu erklären!" lachte Lea und Mia sprach mit uns darüber.

~Mia~

Lox kam uns bei Lea abholen und wir gingen Richtung Lobby wo Matt sich mit Shawn und Jack.G unterhielt, als ich sah wie er mich anstarrte ging ich zu ihm gab im einen Kuss und rannte wieder zu meinen Mädels.
"Ok jetzt hast du genug Zeit um uns das zu erklären!" sagte Lea lachend.
Tja also musste ich ihnen alles erzählen was nicht so schlimm war.
"Ich würde sagen wir machen es so, wir gehen jetzt gemütlich in unsere Läden danach zu Starbucks anschließen unsere Nails machen und dann wieder Nachhause ?" fragte Lox und ich & Lea waren einverstanden. Wir gingen bestimmt aus jedem Laden mit 2 vollen Tüten raus und waren sehr zufrieden. Bei Starbucks holten wir uns alle einen Kaffe und Lox machte ein Foto davon #Basicwhitegirls. Zum Abschluss ließen wir noch unsere Nägel machen, und ich war begeistert denn ich liebe lange weiße Nägel.
"Die Nägel sind wirklich schön geworden, ich würde sagen wir begeben uns auf den Rückweg wir müssen ja auch noch packen...!" wieß uns Lea drauf hin während sie ihre Nägel bestaunte.
Als wir dann im Hotel angekommen waren, ging ich direkt auf mein Zimmer denn ich musste genauso packen wie die anderen, 'schade das wir New York verlassen müssen es ist so schön hier...' dachte ich mir aber freute mich auch auf L.A.!
*Klopf,Klopf*
"Ich komme" rief ich und ging zur Tür.
Matt stand vor mir und fragte mich ob ich Gesellschaft gebrauchen könnte, ich nickte und wir alberten noch rum.
"Wie wir immer nur am lachen sind" sprach Matt und lachte dabei weil er meine YouTube-Videos am gucken war.
"Sind die so schlecht?" fragte ich ihn,
"Nein aber lustig..." meinte er.

~Lea~

Heute hatten wir einen schönen Mädchen Tag gemacht und es war 1.Mega lustig und 2. total erfolgreich!
Mia hat uns auch noch die Sache mit Matt erzählt und wir freuten uns für sie. Ich hab sie wirklich so Mega lieb weil sie einfach wie eine Schwester für mich ist... Also Matt wenn du sie verletzt gibt's Ärger!
"Hey kommst du klar?" fragte mich Aaron ,
"Ehm jaja ich bekomm das schon hin" sagte ich.
"Ich kann dir auch helfen wenn du magst?" sprach er und ich willigte ein.
Es war einfach zu lustig denn in New York hatte ich definitiv Zuviel eingekauft und so musste ich mich auf den Koffer setzten und er machte ihn zu, vor lauter lachen hatte ich schon Bauchschmerzen. "Ich kann auch noch paar Sachen in meinen Koffer machen..." fragte er.
"Das wäre mega lieb von dir" sagte ich unter Tränen weil wir so viel gelacht hatten.

~Aaron~

Ich ging zu Lea um zu gucken ob sie Hilfe brauchte und ich hatte recht, ich half ihr und wir lachten uns kaputt weil der Koffer nicht zuging, sie hatte schon Tränen in den Augen.
" Ich kann auch noch paar Sachen in meinen Koffer machen...." bot ich ihr an.
"Das wäre mega lieb von dir" sagte sie und so übergab sie mir noch ein paar Kleidungsstücke die ich dann zu meinem Koffer brachte.
"Hahaha Aaron was willst du den mit Mädchen Klamotten?" fragte mich Jack j. lachend.
"Die sind von Lea, ich habs ihr angeboten weil ihr Koffer nicht mehr zuging" gab ich als Antwort.
"Du magst sie hab ich recht?" fragte mich Jack j. wieder.
"Kann sein?!" antwortete ich und ging nochmal rüber zu ihr.

~Mia~

Nachdem Matt gegangen ist beschloss ich zu meinem Lieblingsmensch zu gehen nämlich Lea. Als ich dort ankam war Aaron auch da und ich war etwas verwirrt. Also ich bin ja davon überzeugt das beide sich sehr mögen abeeeerrr ich rede mit Lea noch darüber,
"Haha Hey, störe ich?" fragte ich.
"Nein nein ich glaube mit dir wirds noch lustiger!" sagte Lea unter Tränen, aber nicht weil sie traurig war sonder weil sie so stark lachen musste.
"Was ist den passiert das ihr so Lachanfälle habt" lachte ich und Aaron erklärte mir alles.
"Gut gut ich lass euch 2 Turteltauben dann mal allein" zwinkerte ich Lea und Aaron zu, beide wurden schlagartig Rot.
"Jetzt habt ihr euch verraten,ihr werdet nämlich Rot" schrie ich und lief aus dem Zimmer.

Der nexte morgen am Flughafen!






Soo ich hoffe das euch dieser Teil auch gute gefallen hat und ich würde mich sehr über Kritik oder Lobungen freuen! Denn Kirtik hilft dir weiter also wenn es was zu verbessern gibt dann einfach schreiben!!
Dankii💖

More than Best Friends!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt