~Mia~
Wie oft mals wurde ich von den Strahlen der Sonne geweckt und stand gut gelaunt auf, da es erst 09:15 Uhr war hatte ich noch bisschen Zeit, also ging ich auf alle Sozialen Netzwerke die ich besaß.
Ich Twitterte sogar noch was:@MiaKargiii: Today will be crazy, you know what i mean😋@TheMattEspinosa
Als ich damit fertig war ging ich gemütlich duschen und putze mir die Zähne. Ich bekam Hunger und beschloss runter zu laufen um noch was zu essen, paar von unserer Truppe saßen auch noch da und wir quatschten ein bisschen.
"Wohin entführt Matt dich heute eigentlich?" fragte Lox ganz neugierig.
"Er wollte mit mir zum Cendral Park, also ich denke er hat irgentwas mit Park gesagt haha" gab ich lachend als Antwort... Nash und Cameron fragten mich auch viel aus bis ich dann hoch musste denn wir hatten lange gequatscht es war nämlich schon 12:28 Uhr. Ich begab mich ins Bad um mich zu schminken, aber nicht so viel denn ich bin eigentlich kein großer Fan von Make-Up. Danach suchte ich mir Sachen raus was eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, so wie immer eigentlich. Dazu Glätte ich noch meine Haare und dann betrachtete ich mich nochmal im Spiegel, jup ich war zufrieden. Jetzt hatte ich noch 15 minuten und die nutzte ich zum Spielen haha.~Matt~
Als ich wach wurde, bekam ich nur noch mit wie 2 Idioten auf mir rum sprungen und meinten das ich aufstehen müsste weil es 13:30 war...
WARTE WASS!!!!! Schnell rannte ich ins Bad und duschte mich, gleichzeitig putzte ich mir die Zähne. Nach 5 Minuten war ich fertig und zog mir ganz normale Sachen an. Dazu machte ich vor dem Spiegel noch meine Haare und dann checkte ich noch alle meine Sozialen Netzwerke. Ich laß den Tweet denn Mia gepostet hatte und RT ihn. Ich schrieb zurück..@TheMattEspinosa: It will be a beautiful time with you gurl💕
Und dann war es Zeit los zugehen und sie abzuholen. Meine Nervösitat stieg und ich stand vor ihrer Tür...
'1,2,3 ok jetzt klopf' ich tat was mein Kopf mir riet.~Mia~
*Klopf, klopf*
Ich ging aufgeregt zur Tür und da stand er. Matthew sah richtig gut aus was ich ihm direkt an den Kopf knallte.
"Wow du sieht echt gut aus..."
"Danke du siehst aber auch mega hübsch aus" gab er als Antwort und ich lächelte fasziniert. "Wollen wir?" fragte er und hielt seinen Arm hin.
"Ehm ja gerne doch" sagte ich verlegen. Und so gingen wir in Richtung Ausgang und da alle in der Lobby waren riefen sie uns noch zu "Viel Spaß ihr süßen". Manche von ihnen machten sogar Fotos von mir und Matt und luden sie auf Twitter oder Insta hoch. Das war Matt und mir aber ziemlich egal, angekommen waren wir tatsächlich im Central Park. Was mich echt glücklich machte denn ich wollte schon immer mal hier her kommen."Gefällst dir?" fragte mich Matt,
"Ja es ist wunderschön hier" sagte ich fasziniert.
"Ich hatte Lea gefragt wo du denn schon immer mal hinwolltest und die hat mir den 'Central Park' genannt. Ich muss meine Mia ja schließlich glücklich machen" grinste Matt und ich wurde Rot weil er 'meine Mia' gesagt hat.
"Achso also gehöre ich jetzt schon dir?" fragte ich lachend.
"Ich gehe nicht umsonst mit einem hübschen Mädchen in so einen schönen Park" sagte er lachend.
Mi= Mia & M=Matt
Mi: "Das ist mega süß von dir"M: "also ich find dich süß"
Mi: "haha danke gleichfalls!"
M: " ich bin nicht 'Süß'
Mi: "Ohh doch!!"
M: "wie findest du mich eigentlich?!"
Mi: " Oh das ist einfach, du bist ein sehr hübscher und netter Junge außerdem bist du genauso verrückt wie ich und ich mag dich echt sehr"
M: "Okay gute Chancen"
Mi: " jetzt du!!"
M: " Du bist ein wunderschönes fröhliches Mädchen, was genauso weird ist wie ich und ich finde dich echt toll"
Mi: " haha danke"
Ich gab Matt eine Kuss auf die Wange und er gab mir einen.
#Kindergarten~Matt~
Das Gespräch mit ihr war echt schön, denn so wie es aussieht mag sie mich auch sehr. Am Ende des Gespräches gab sie mir einen Kuss auf die Wange und das tat ich dann auch bei ihr. Obwohl das irgentwie komsich rüber kam.
"Möchtest du ein Eis haben?" fragte ich Mia und als Antwort bekam ich ein glückliches nicken.
Wo wir unser Eis dann hatten gingen wir Hand in Hand durch den Park und viele ältere Leute sagten zu uns das wir ein tolles Paar wären... Wir lachten bei dieser Situation nur und bedankten uns. Ich wünschte sie wäre meine Freundin.
Nach 3 Stunden gingen wir langsam zurück und lachten den ganzen Weg über. "Wir bekommen zwar paar komische Blicke ab aber is ja egal" und das brachte sie nochmehr zum Lachen. Nachher Trug ich sie auf meinem Rücken zum Hotel und wir gingen auf ihr Zimmer._________________________
Hope you like it Guys!
Überarbeitet.
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanficMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...