~Lox~
Als ich aufstand weckte ich noch die anderen 2 und wir fingen an uns fertig zumachen....
"Wird unser Ablauf so wie jedes Mal oder...?" lachte Lea verschlafen.
"Heute werden Nägel gemach und geshoppt für die Show dann können wir anschließend zu Starbucks. Wie wärs?" fragte ich und sie nickten glücklich. Mia war vertieft in ihr Handy, ich könnte mir vorstellen sie schreibt mit Matt, süß die beiden!
"Können wir los oder?" fragte ich meine Mädels und wir gingen los.
Wir wurden von den Jungs begrüßt,
Mia und Matt gaben sich einen Kuss,und Lea und Aaron ließen sich schon beinahe nicht mehr los .
Wo wir dann in der Stadt angekommen waren taten wir die Sachen wie gewöhnlich.....~Mia~
Als wir in der Stadt waren gingen wir in die ersten Geschäfte und kauften kauften kauften....
Dieses Mal gingen wir aber nicht nur in Klamotten Geschäfte sonder auch in verschiedene Schuh Geschäfte.
"Ich bin Verliebt" sagte ich und starrte ein Paar Vans an.
"Hol sie dir Schatz" sagte Lea lachend und ich nahm sie direkt mit!
Sie hatten so ein Galaxy-Muster in einem schönen Blau-weiß-Lila. Das sind meine Farben, nach ungefähr 2 Stunden waren wir voll bepackt mit Tüten. Lox schlug vor zum Nagelstudio zugehen und wir nickten aufgeregt. Diesmal wollte ich schöne dunkel blaue Nails haben und die Frau machte sie sogar noch Matt !!!
Nachdem unsere Nägel dann fertig waren liefen wir gemütlich zu Starbucks und dann ab ins Hotel.
Ich ging direkt zu Matt's Zimmer und klopfte.
"Heii Babe " sagte er und umarmte mich.
" Du siehst erschöpft aus, so anstrengend?" Lachte er und ich zeigte ihm die Sachen, Schuhe und meine Nägel.
"Wow deine Nägel sehen echt gut aus und die Schuhe sind Bombe! Guter Geschmack Baby " meinte Matt.
"Danke Schatz, ich geh dann wieder zu den anderen hab dich lieb" sagte ich und gab ihm einen Kuss.
"Ich dich auch" rief er mir noch hinterher.~Aaron~
So die Mädchen sind wieder da und ich begab mich auf den Weg zum Zimmer als mir Mia entgegen lief.
"Oh Hei Aaron, willst du etwa zu uns?" fragte sie mich.
"Also eigentlich wollte ich zu Lea..." meinte ich nervös.
"Und dann?" fragte sie neugierig.
"Ich wollte sie fragen ob sie morgen nach der Show mit mir Ausgehen möchte..." beichtete ich ihr und sie grinste mich an.
"Endlich!" sagte Mia zumir.
"Wie meinst du das?" fragte ich sie .
"Die wartet da schon drauf" meinte Mia und ich guckte sie nur verwirrt an.
Jetzt standen wir vor ihrer Tür und ich wurde leicht nervös.
Dann machte Mia die Tür auf und wir gingen rein. Lox und Lea kamen auf uns zu und umarmten Mia und mich, dann zog ich Lea ein Stück zu Seite und fragte sie.....
"Ehm Lea ich hab eine Frage an dich, unswar würdest du vielleicht morgen nach der Show mit mir Ausgehen?"
"Aber gerne doch warum nicht?!" sagte sie und ich war erleichtert.
"Ist das dann eine Art 'Date' ?" fragte sie mich und ich nickte. Danach umarmten wir uns und ich ging wieder zu den Jungs.
"Und loverboy hast du dein 'Date'?" fragte mich Cameron.
"Ja?!" sagte ich und tat so wie eine Tussi, alle lachten und wir zockten dann noch eine Runde Gta 5 und danach Far Cry 4. Dann ging ich schlafen denn wir mussten ausgeruht sein für den Auftritt !~Jack G.~
"Jack mir ist Langweilig...." rief ich.
"Weißt du was wir jetzt machen!" sagte Johnson.
"Wir gehen zu Mia und machen was mit ihr! Dann ist dir nicht mehr langweilig!" meinte Johnson und ich nickte ihm zu.
Auf dem Weg zu ihr dachten wir uns schonmal ein paar lustige Sachen aus, und wir hatten eine Gute Idee.
Als wir klopften machte sie auf und wir fragten sie ob sie Lust hat mit uns ein Video zudrehen. Mia stimmte zu und dann fingen wir auch schon an!"Hallo Leute, heute gibt's wieder ein Video von uns abeeeer wir sind nicht alleine denn die Liebe Mia ist heute auch dabei." und so setzte sie sich zwichen mich und Jack und wir moderirten weiter....
"Heute machen wir die Mehl-Challenge. In der geht es darum das man sich 1 Löffel Mehl in den Mund steckt und dann ein Lied singen muss. Was die jeweils 2 anderen erkennen müssen!"
Es war echt lustig den wir mussten die ganze Zeit lachen und die Lieder waren teilweise Verständlich aber auch teilweise Unverständlich!
Johnson fing an mit 'like that' und danach kamen noch andere bekannte Lieder. Als wir fertig waren, machten wir alles Sauber und gingen dann schlafen weil wir morgen früh raus müssen....Der nexte Teil , ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest schön weiter... Wie gesagt es ist mein erstes Buch und es gibt vieles was man verbessern könnte also schreibt es mir ruhig
Dankeee💕
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...