Nun sind schon paar Jahre vergangen und die Hochzeit von Mia und Lea steht an. Sie sind beide noch mit Matthew und Aaron zusammen, die Jungs haben den Antrag gleichzeitig gemacht und die Mädels wollten die Hochzeit zu zweit haben. Mia und Lea sind mittlerweile 27 Jahre alt und die Jungs genau ein Jahr älter also 28 Jahre.
Mia hat seit 8 Monaten einen Jungen von Matthew bekommen und beide sind sehr glücklich um dieses Wunder. Nach Magcon trafen sie sich trotzdem noch mit allen, auch auf der Hochzeit sind alle da. Lox ist nach wie vor mit den beiden sehr gut befreundet und sie besuchten sich gegenseitig alle sehr oft.
Auch die Magcon Gruppe war auf dieser Hochzeit, wie auch Nate, Kian , Jc und Sam. Es war wunderschön.______________________
~Mia~
Heute ist es soweit, ich habe bei Lea übernachtet. Lox war auch dort um uns beim Schminke zu helfen und mit den Haaren. Sie war für heute auch unsere Treuzeugin und sah wunderschön aus, ich freute mich am allermeisten darauf die Jungs wieder zusehen. Ich hatte mittlerweile auch ein eigenes Haus mit Matt und meinem kleinen Schatz. Er heißt übrigens Zac, er war mein ein und alles. Skylynn, ja Nashs kleine Schwester ist unser Blumen Mädchen, sie ist mittlerweile schon 14 Jahre alt und ein wunderschönes Mädchen geworden.
Nun war es soweit, es ging vor den Altar.
Lea und ich verschränkten unsere Finger ineinander, unsere Väter neben uns, wir gingen ganz langsam vor und da sah ich Matthew schon. Man konnte ihm Ansehen das er nervös war, bei ihm angekommen gab mein Vater meine Hand an Matt's weiter."Wollen sie Matthew Espinosa wie auch Aaron Carpenter, die hier anwesende Mia Karges wie auch Lea Bruck zu Ihrer Frau nehmen?"
Fragte der Pastor."Ja das wollen wir"
Sagten beide gleichzeitig, und so war es auch umgekehrt."Dann dürfen sich jetzt Mann und Frau küssen" sagte der Pastor.
Dann fing Shawn an zu Singen.
Matt und ich sahen uns tief in die Augen und küssten uns liebevoll und leidenschaftlich. Danach ging er zur Hochzeitsfeier und dort wurde Heftig gefeiert, ich saß mit der ganzen Magcon Gruppe zusammen bis meine Mutter kam und mir meinen kleinen Zac brachte. Madison, die Freundin von Jack G war ganz erstaunt und freute sich für mich, auch bei Lea gab sie ihre Glückwünsche ab. Dann wurden noch viele Fotos geschossen. Wisst ihr mein Leben ist perfekt, ich habe Lea und die Menschen die ich liebe an meiner Seite. Besser könnte mein Leben wirklich nichtmehr sein. Ich liebe alles so wie es jetzt ist.
Ich erinnere mich grade an viele Sachen zurück, zum beispiel an den Tag wo ich den ersten großen Streit mit Matt hatte und ich Nate kennengelernt hatte, oder wie die Jacks und Nash für mich da waren, oder daran wie viel spaß wir doch immer gehabt hatten. Oder an den Bungee Sprung mit allen, wir waren ein tolles Team, und sind es immer noch. Zu schön um wahr zusein.
Am aller meisten dankte ich Lea für alles was bis jetzt passiert war, sie hat mich bis heute begleitet. Ich verdanke ihr so vieles. Ich liebe sie wie meine eigene Schwester, obwohl ich Einzelkind bin....
Ich liebe sie..........~Lea~
Wow. Ich heirate heute mit meiner besten Freundin zusammen und dazu noch den besten Mann den man sich wünschen kann. Lox schminkte uns und machte uns die Haare, ich und Mia hatten fast das selbe Kleid nur das es an machen stellen anders war. Lox war eine unserer Trauzeugen, den die Jacks und Nash und Cam waren dies auch noch. Skylynn war unser Blumen Mädchen für heute.
Unsere Väter führten uns zum Altar und Shawn sang für uns.
Der Pastor fragte und ob wir Mann und Frau sein wollten und wir antworteten mit "ja"."Dann dürfen sich jetzt Mann und Frau küssen" waren seine letzten Worte .
Aaron kam einen Schritt auf mich zu und wir küssten uns Leidenschaftlich. Es war der schönste Moment in meinem Leben und ich bin sogar noch Partentante geworden. Ich wohne mit Aaron in einem wunderschönen Haus direkt gegenüber von Mia, damit wir uns auch heute noch jeden Tag sehen können. Wir fuhren zu einer großen Halle wo unsere Hochzeitsfeier statt fand. Es wurden auch noch viele Fotos gemacht und das beste war, die komplette Magcon Family war da. Mia's Mutter brachte nach einer Weile Zac an den Tisch und übergab ihn Mia.
"Ist das dein Kind" fragt Madison ganz baff. Madison ist die Freundin von Jack Gilinsky.
"Ja das ist mein und Matt's Baby" gab sie glücklich zur Antwort. Madison sprang total happy vom Stuhl und umarmte Mia und beglück wünschte sie. Auch zu mir kam sie und zog mich in eine Lange Umarmung.
Mein Leben war perfekt.
Ich erinnere mich an so vieles von früher noch, wie Bart uns angerufen hatte. Oder wie wir unsere Magcon garten und uns über den Cameron Dallas Song kaputt gelacht hatten.
Oder das mit dem Bungee Jumping.
Ich vermiss auch das ständige Shoppen mit Lox, obwohl wir das heute noch machten.
Wir sind nach wie vor vereint._______________________
Lea und Mia waren bis zum Ende hin unzertrennlich, sie hatten die beste Zeit miteinander und auch Zac ist heute verheiratet und hat zwei Kinder. Mia und Lea starben beide im Alter von 87 Jahren. Die Jungs sind 3-4 Jahre später von uns gegangen.
Sie hatte in ihrem Leben noch viel erlebt und sie reisten viel, mit der MC Family hatte sie immer was zutun und sie hat nie den Kontakt abgebrochen.
Man könnte sagen sie waren unzertrennlich, bis zum Ende.Ich weiß es ist sehr kurz für das letzte Kapitel aber ich hoffe trotzdem das euch dass Buch gefallen hat und ihr meine nächsten genauso gut findet.
Vielen Dank für die vielen READERS wie ich finde.
Danke bis zum nächsten Buch💕
DU LIEST GERADE
More than Best Friends!
FanfictionMia ist ein sehr nettes und verrücktes Mädchen, sie und ihre Freundin Lea haben einen ziemlich erfolgreichen YT-Kanal mit fast 1.000.000 abos. Nach einem Anruf wurde ihr Leben um 180 Grad gedreht! Aber nicht nur für Mia sondern auch für Lea. _______...