Melanies Sicht:
"Raus? Du meinst das ernst?"
Leicht verwirrt blickte ich in die blauen Augen meines Gegenübers,der nur gelangweilt vor mir stand und nickte.
"Ja,aber wenn du dich nicht beeilst dann kannst du es gleich wieder vergessen",meinte er als Antwort und machte Anstalten mein Zimmer wieder zu verlassen,doch ich sprang schnell auf und stellte mich neben ihn.
"Bereit"
Ich spürte deutlich seinen etwas genervten Blick auf mir,doch ich sagte nichts und lief ihm nur mit schnellen Schritten hinterher.
Nichts hatte sich verändert. Weder die Wohnung oder eher gesagt 'die Villa',noch der Charakter und das Aussehen der Kidnapper-Person neben mir.
Doch was mich durchaus mehr interessierte war,wieso er mich jetzt einmal kurz nach draußen ließ.
Wollte er Vertrauen aufbauen?
Als ob er das machen würde,meine Fantasien gingen mal wieder zu weit.
Ich hatte schon längst vergessen wie es draußen aussieht.
Wie einen die Sonne bei schönem Wetter blendet,wie sich das Gras anfühlt oder wie der Himmel aussieht-nichts ist mehr in meinen Erinnerungen geblieben.
Doch jetzt hatte ich die Chance wieder einen Blick ins Freie zu erhaschen.
Meine Augen waren auf die große Tür vor mir gerichtet,alles was ich jetzt noch spürte war eine raue Hand,die meinen Arm packte und festhielt.
"Erwarte nicht,abhauen zu können",meinte Jayden neben mir,als er die Tür aufschloss.
"Als würde ich sowas auch nur versuchen..",murmelte ich abwesend und versuchte jetzt schon einen Blick nach draußen zu erhaschen.
"Ziemlich ungeduldig was?",hörte ich seine spöttische Stimme neben mir und blickte Jayden etwas genervt an,doch was mich am meisten wunderte war in diesem Moment eher,dass er ein kleines Grinsen auf dem Gesicht hatte.
Kein spottendes Grinsen.
Ein einfaches,normales.
Eines wie Freunde einem schenken,wenn sie einen sehen.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf,um diesen Gedanken zu verwerfen und trat nach draußen.
Jayden's Hand war natürlich noch immer an meinem Arm und loslassen würde er mich schon recht nicht.
"Wunderschön...",hauchte ich kaum hörbar,vergaß für einen kurzen Moment einfach in welcher verdammten Lage ich mich doch befand und konzentrierte mich einfach auf die Natur und die frische Luft.
Unglücklicherweise kannte ich diese Gegend nicht im geringsten,weshalb ich also niemals alleine wegkommen könnte.
Auch schien Jaydens Villa das einzige Haus zu sein was sich hier in der Nähe befand,schließlich waren weit und breit keine anderen in Sicht.
Leicht bedrückt ließ ich einen Seufzer meiner Kehle entgleiten und blickte nach oben,um die Sonne näher zu betrachten.
Besonders hell schien sie nicht,es wurde anscheinend bald Winter,da es auch nichts besonders warm war.
Während meiner Gefangenschaft hatte ich mein komplettes Zeitgefühl verloren.
War ich nun Wochen oder sogar schon Monate hier? Auf diese Frage hatte ich keine genaue Antwort.
"Vielleicht einen Monat lang,mehr nicht"
Langsam wendete ich meinen Kopf in die Richtung meines Kidnappers und blickte ihn entgeistert an.
"Könntest du bitte aufhören in meinen Gedanken herumzuwühlen?"
"Ich wühle nicht in deinen Gedanken herum,diese Frage stand dir einfach ind Gesicht geschrieben",meinte er nur kühl und sah in die Ferne.
Ein kühler Windstoß fegte regelrecht durch seine dunklen Haare und zerzauste diese noch ein wenig mehr,als sie es zuvor schon waren.
Man konnte nicht sagen,dass Jayden sich nicht pflegte,eher das genaue Gegenteil.
Obwohl er ein Kidnapper ist,legte er wirklich großen Wert auf seinen Körper als auch auf sein Aussehen,aber so etwas interessiert mich natürlich nicht im geringsten.
Ich verdrehte kurz meine Augen und blickte sofort in eine andere Richtung,als ich sein kühles Augenpaar auf mir spürte und der Griff um meinen Arm sich verstärkte.
"Liebes vergiss nicht wer ich bin klar?"
"Ja natürlich tut mir Leid",meinte ich schnell,räusperte mich kurz und beschloss mich wieder der Natur zu widmen.
Eigentlich war ich noch nie ein Fan davon nach draußen zu gehen,ich bin eher einer dieser Zu-Hause-Menschen.
Auch als meine Mutter mich darum bat irgendwo einkaufen zu gehen,musste ich mich erst einmal wirklich überreden lassen,bevor ich nach draußen ging.
Doch jetzt war es ganz anders.
Ich war schon so lange nicht draußen,habe beinahe vergessen wie es draußen überhaupt aussieht.
Und auch das Bild meiner Mutter fing langsam an in meinem Gedächtnis zu schwanken.
Wie konnte ich nur anfangen zu vergessen,wie meine eigene Mutter aussieht?
Und was war mit meiner Freundin Sara? Wie ging es ihr? Macht sie sich überhaupt Sorgen?
Haben die beiden schon die Polizei eingeschaltet oder haben sie mich einfach vergessen?
Ohne es zu merken wurde mein Blick immer trüber und trüber und mein Kopf war auch schon gen Boden gerichtet.
Ich nahm überhaupt nichts mehr wahr,mein Kopf war nurnoch mit schlechten Gedanken gefüllt.
Sie machen sich keine Sorgen,du wurdest schon längst vergessen.
Du bist und warst doch sowieso schon immer ein unnützes,widerliches,kleines Ding.
"Hey?"
Einfach nur unbrauchbar.
"Melanie?"
Ich blinzelte einige Male und sah direkt in die blauen Augen meines Kidnappers,der seine Hand an mein Kinn gelegt hatte und mich durchdringend ansah.
"Ehm ich...was ist los?",murmelte ich.
"Das könnte ich dich genauso gut fragen. Du warst so abwesend",bakam ich als Antwort und merkte,wie sich ein leichtes,spöttisches Grinsen auf mein Gesicht schlich.
Jetzt war ich schon soweit,dass auch mein Kidnapper schon so tut,als würde er sich Sorgen machen.
"Du weißt nicht ob ich mir Sorgen mache oder nicht,aber als ein Gentleman sollte man eine Dame schon fragen,ob es ihr gut geht"
"Gentleman also,wie interessant",lächelte ich und schüttelte meinen Kopf,"es ist wirklich alles okay..und selbst wenn du es nicht wissen wolltest,ist es trotzdem toll,dass du zumindest nachgefragt hast ob es mir gut geht oder nicht"
Was rede ich hier für wirres Zeug?
Jayden grinste auf einmal breit und der Griff um meinen Arm wurde noch fester.
"Hey was hast du denn auf einmal?",murmelte ich leicht verwirrt und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
"Was für ein böses Mädchen du doch bist",grinste er weiter und blickte mich aus schon fast komplett irren Augen an.
Er redet total dummes Zeug,was hat er denn?
"Hey Jayd-"
"Schweig und komm jetzt!",schrie Jayden auf einmal und zog mich grob nach innen in die Villa zurück.
"Ich will jetzt endlich wieder ein wenig Spaß haben",meinte er noch grinsend,bevor mir endlich klar wurde was hier gerade abging.
Mein Herz fing an wie wild zu schlagen und ich spürte,wie mich Angst und Panik ergriffen,als ich grob hinter ihm hergezogen wurde.
Seine zweite Persönlichkeit zeigte sich wieder.
Und diesesmal würde ich wegen ihr Opfer einer brutalen Vergewaltigung sein.----------------------------
Endlich wieder ein neues Kapitel und-maaaan ist es lange her!
Ich weiß ihr seid wahrscheinlich alle sauer auf mich,aber bitte hasst mich nicht :c
Ich werde morgen noch eine kurze Info updaten in der ich euch die Gründe für dieses unregelmäßige und so lange brauchende Hochladen meiner Kapitel erklären werde.
Seid bitte nicht sauer...
Ich hoffe dennoch,dass es euch in irgendeiner Weise gefallen hat :3See 'ya tomorrow~
DU LIEST GERADE
In love with my Kidnapper
Romance[Wieso bin ich hier? Womit habe ich es überhaupt verdient hier zu sein? Dieser Ort...dieser Ort mit dem Namen Hölle. Und hierhergebracht wurde ich von keinem Geringerem als Ihm. Meinem Entführer mit den stahlblauen Augen,die mich anscheinend mit Lei...