Ohne Titel Teil7

820 38 12
                                    


Clarks POV


Am nächsten Morgen war ich schon vor Lexa wach und lief etwas draußen rum.

Doch nicht all zu weit weg, sonst würde sie wieder sauer werden.

Ich kannte meinen Commander halt zugut.

„Clarke?" ich drehte mich um und blickte zu Lexa, die gerade aus dem Zelt gekommen war.

„Wie lange bist du schon wach?"

„Eine halbe Stunde vielleicht"erklärte ich ihr und sie nickte kurz.

„Wir sollten jetzt schon los, sonst laufen wir nachher durch den Sturm" ich nickte und fuhr mir kurz durch die Haare.

All ihre Männer würden mit zur Hauptstadt kommen.

Sicher waren Lexa und ich somit auf jeden Fall.

Aber bei Lexa war ich so oder so immer sicher.

Während wir beide auf jeweils ein Pferd stiegen, liefen ihre Männer so mit.

Lexa wirkte die gesamte Zeit über ziemlich angespannt.

Doch konnte ich sie jetzt nicht vor den Grounders fragen, was los mit ihr war.

Also ritten wir schweigend nebeneinander her.

Doch weit kamen wir nicht, da plötzlich auf uns geschossen wurde.

„Verdammt" kam es von Lexa und sie sprang von ihrem Pferd.

„Bring sie zurück" Lexa sah zu einem der Grounders und dieser nickte.

„Was? Nein!" ich sprang ebenfalls vom Pferd und sah zu Lexa.

„Ich bleibe bei dir" gab ich ruhig von mir und sah zu Lexa.

Diese schloss ihre Augen und es schien so, als würde sie ihre Antwort genau überlegen.

Es musste doch einen Grund haben, wieso sie mich nicht dabei haben wollte.

Nur was für einen?

Doch wurde meine Frage schon von einer mir sehr bekannten Stimme beantwortet.

„Und du hast gesagt, Clarke wäre nicht bei euch" hörte ich die Stimme von Bellamy und blickte zu ihm und meinen Leuten.

Nun viel mein Blick zu Lexa.

„Was hast du mir gestern bitte verheimlicht?" fragend sah ich zu Lexa, doch diese ignorierte mich.

„Habe ich euch nicht gesagt, ihr sollt euch von hier fern halten?!" finster sah Lexa zu meinen Leuten und auch meine Eltern waren dabei.

Die Grounders hatten sich schon im Wald verteilt und die meisten waren schon nicht mehr zu sehen.

Sie hatten es halt drauf.

Meine Mutter trat neben Bellamy und sie blickte zu mir.

„Wie kannst du bei jemandem sein, der dich verraten hat, der uns verraten hat Clarke?" fragte sie mich und ich schloss kurz meine Augen.

Ich musste wirklich aufpassen was ich sagte.

Wenn die Grounders heraus bekommen würden, dass wir irgendwie so etwas wie ein Paar waren, wäre sie tot und ich gleich mit.

„Weil sie mich versteht"erklärte ich ruhig und stellte mich neben Lexa, die bereits ihr Schwert gezogen hatte.

„Du bist eine von uns Clarke du gehörst nicht zu diesen Barbaren" kam es von meiner Mutter doch ignorierte ich diese Worte.

Head over Heart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt