Gefunden?

459 28 6
                                    


  Lexas POV

Seit gut einem Jahr war Clarke nun weg und bis jetzt hatten meine Späher weder sie noch die Leader gefunden.
Es war so, als wären sie vom Erdboden verschluckt.
Ich hatte ihr versprochen, dass wir uns wieder sehen werden, dass ich sie finden würde.
Doch bis jetzt hatte ich mein Versprechen nicht halten können.
Das machte mich wirklich fertig.
Mittlerweile war ich mit meinen Leuten in die Hauptstadt gegangen, da ich keinen Sinn mehr darin sah, in unserem alten Lager zu bleiben.
Natürlich hatten wir auch dort unseren separaten Bereich.
Ich war der Commander, da war dies schon Pflicht.
„Commander?" ich blickte zu Nyko und sah ihn fragend an.
Wir liefen gerade durch einen Teil des Waldes und waren auf der Suche nach einer Spur von Clarke.
„Was gibt es?" fragte ich und sah zu ihm.
Was mich immer noch am meisten wunderte war, dass all meine Männer hinter mir standen und mir halfen, die Blondine wieder zu finden.
Ich wollte nichts mehr, als sie endlich wieder bei mir zu haben.
Ob sie vielleicht ahnten, dass etwas zwischen mir und Clarke lief?
„Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass man dein Messer bei der Ark gefunden hat" Nyko hielt mir dieses hin und ich zog eine Augenbraue hoch.
Ich hatte es Clarke geschenkt, damit sie sich verteidigen konnte, falls mal etwas war.
„Waren sie schon in der Ark?" fragend sah ich den Mann vor mir an.
„Nein, sie warten auf deinen Befehl" kurz schloss ich meine Augen und atmete tief durch.
„Sie sollen auf ihren Positionen bleiben, es wird dunkel, morgen gehen wir rein" Nyko nickte und überbrachte meinen Spähern die Nachricht.
Mein Blick viel auf das Messer in meiner Hand und ich sah Blut an diesem.
Ich konnte nur hoffen, dass es nicht das Blut von Clarke war.
„Wir gehen zurück" gab ich dann von mir und alle, die noch hier waren gingen wieder mit mir zurück.
Wenn Clarke wirklich bei der Ark war, dann war sie noch so weit weg wie ich immer dachte.
Doch ob dies stimmte, konnte ich jetzt noch nicht sagen.

Am nächsten Morgen machten wir uns sehr früh auf den Weg zur Ark.
Zusammen mit Nyko und Lincoln ging ich hinter den Zaun, den sie damals errichtet hatten um uns ab zu halten, doch waren die Sky People eh alle tot.
„Lincoln du kennst dich hier aus, wo könnte sie sein?" fragend sah ich den Mann an.
„Die Ark ist sehr groß, da wird es schwer sein, sie zu finden, aber ein Teil davon wurde auch zerstört, ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der Nähe der Krankenstation sind, auf der ich damals gelegen habe" hörte ich ihn sagen und nickte kurz.
„Dann zeig uns den Weg dahin, aber haltet die Augen offen und wenn ihr einen der Leader seht, der gehört mir" fauchte ich und zusammen betraten wir drei die Ark.
Während Lincoln vor lief, blieb ich in der Mitte und Nyko lief hinter uns.
Als wir Stimmen hörten blieben wir stehen und versuchten herauszufinden woher diese kamen.
„Seit einem Jahr haben wir die Göre nun hier und was ist? Nichts, es hat nichts gebracht" hörte ich eine Männerstimme und es konnte sich nur um Clarke handeln, über die sie da gerade sprachen.
„Jetzt haben wir zwei von denen und es hat alles nichts gebracht.
Wir sitzen jetzt immer noch hier mit ihr und müssen dafür sorgen, dass sie hier nicht weg kommt.
Wenn die Leader heraus finden, dass sie schon vier Mal abgehauen ist, sind wir tot" kam es von dem anderen und kurz schloss ich meine Augen.
Seit einem Jahr war sie nun also hier?
Ein Jahr, nicht weit weg von unserem alten Lager?
Ich konnte es nicht fassen.
„Los" hauchte ich und die beiden nickten, ehe wir zu den Männern gingen.
„Wo ist sie?" ich zückte mein Schwert und hielt es einem der beiden Männer an den Hals.
„WO IST SIE?!" wurde ich lauter und sah die beiden finster an.
Ich wollte mein Mädchen wieder haben.
„Wen haben wir denn da, den lieben Commander" grinste einer der beiden und schon hatte Nyko ihn getötet.
„Entweder du sagst mir jetzt wo Clarke ist, oder ich töte dich"
„Töte mich ruhig, dann wirst du sie aber nie finden" grinste er und schon rammte ich ihm das Messer in die Kehle.
„Und wie sollen wir sie jetzt finden?" hörte ich Lincoln und sah ihn finster an.
„Bring mich einfach zur Krankenstation, die beiden kamen doch aus der Richtung oder?" Lincoln nickte und wir machten uns auf den Weg dort hin.
Ich hoffte nur, dass sie wirklich dort war, denn endlich hatten wir eine Spur und das war auch die einzige.
Ob wie jemals wieder eine Spur von Clarke bekommen würden bezweifelte ich, also musste sie einfach hier sein.
Sie musste einfach.  

Head over Heart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt