Weil ich dich liebe

824 36 1
                                    

Clarkes POV


Langsam wurde ich wach und spürte ein leichtes stechen im Bauch.

Vorsichtig setzte ich mich auf und legte meine Hand auf meinen Bauch.

„Na endlich" hörte ich die Stimme von Lexa und blickte zu ihr.

„Was ist passiert?" fragend sah ich die Brünette an, als ich versuchte aufzustehen.

Doch zog sich der gesamte Schmerz durchmeinen Körper, also blieb ich auf dem Bett sitzen.

„Was weißt du noch?" Lexa setzte sich neben mich und sah zu mir.

„Wir wollten zu Hauptstadt und dann kamen die anderen Sky People. Ich hab dann 'Head over Heart' gesagt und danach nichts mehr" erklärte ich ihr und sie nickte verstehen.

Sanft drückte sie mich aber wieder zurück aufs Bett und legte die Decke über mich.

„Bellamy hat auf dich geschossen,deswegen die Bandage und die Schmerzen" geschockt sah ich Lexa an.

„Er hat was?!" fragte ich und sah weiter zu ihr.

„Dafür wird er auch noch bezahlen Clarke, du bist eine von uns und keiner tut meinen Leuten etwas. Du weißt, dass mir meine Leute wichtiger als alles andere sind und du ganz besonders" ein ganz leichtes Lächeln spiegelte sich auf den Lippen von Lexa und ich tat es ihr gleich.

Sie hatte es nicht so damit Gefühle zuzeigen oder sie zum Ausdruck zu bringen, aber diese Worte reichten mir schon um zu wissen, wie wichtig ich ihr doch eigentlich war.

Egal wie sie sich manchmal verhielt.

„Wie lange habe ich eigentlich geschlafen?"

„Drei Tage mittlerweile" kam es mit ruhiger Stimme von der Älteren, ehe sie sich erhob.

„Aber du solltest noch im Bett bleiben, auch wenn die Grounders es nicht mehr abwarten können die Sky People zu töten" hörte ich ihre Stimme, während sie mit dem Rücken zu mir stand.

Ohne etwas zu sagen, stand ich langsam auf und stellte mich neben Lexa.

„Dann lass uns los" hauchte ich und mit einem Hauch von Überraschung, sah mich Lexa an.

„Du kannst kaum stehen Clarke ich sehe doch, dass es dir gerade schwer fällt" wow, Lexa machte sich wirklich Sorgen um mich.

So kannte ich sie ja gar nicht.

Selbst diesen Sorgenvollen Blick kannte ich von der Brünetten nicht.

Sonst war ihr Blick immer kalt und ausdruckslos.

Nur hin und wieder verzogen sich ihre Lippen zu einem leichten Lächeln oder einem schmunzeln, aber dieser Blick war neu bei ihr.


Lexas POV


„Ich bin eine von euch, dass hast du selbst gesagt Commander und ein Grounders geht immer in den Kampf"hörte ich die Worte von Clarke und sah zu ihr.

So entschlossen kannte ich sie gar nicht.

„Lass uns wenigstens bis morgen warten.

Gönne dir noch einen Tag Clarke"ruhig sah ich sie an.

Das mit den ganzen Gefühlen war echt nicht mein Ding.

Sie machten mich schwach einfach nur schwach.

Und ganz besonders die Sorge um Clarke lies mich schwach werden.

„Nein Lexa, dieses eine Mal werde ich nicht auf dich hören" kam es von Clarke und mehr als nur verwirrt sah ich sie nun an.

„Ich bin der Commander Clarke also wirst gefälligst das machen was ich dir sage"

„Wenn einer der Grounders so verletzt ist wie ich, wäre es dir auch egal, wenn er wieder kämpfen will.

Ich will an deiner Seite stehen und dir dabei helfen.

Ja ich bin vielleicht die Sky Princess,aber ich gehöre zu euch, zu dir Lexa.

Wieso lässt du mich dann nicht an deiner Seite kämpfen?"

„Weil ich dich liebe Clarke" ich stand mittlerweile direkt vor ihr und blickte in ihre blauen Augen.

Stumm sah mich Clarke nun an.

Kein Ton verließ ihre Kehle.

Ich war ja so dumm, so dumm diese Gefühle zu zulassen und ihr auch noch zu sagen ,was ich für sie empfand.

Ich wollte gerade einen Schritt zurückgehen und verschwinden, da spürte ich auch schon die Lippen der Blondine auf meine.

Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und küsste mich sanft.

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen erwiderte ich den Kuss und schlang meine Arme um ihre Hüften.

Vorsichtig, um ihr nicht noch mehr Schmerzen zu zufügen, zog ich sie näher an mich und küsste sie weiter.

„Ich liebe dich auch Lexa" hauchte sie gegen meine Lippen, ehe sie mir in die Augen sah.

„Verstehst du jetzt, warum ich will,dass du dich noch ausruhst?" fragend sah ich sie an.

„Ja" lächelte sie sanft und sie strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

„Also Ruh dich heute noch aus und morgen gehen wir los und ich hoffe, dass dir deine neuen Sachen gefallen" verwirrt sah mich Clarke nun an und grinsend löste ich mich von ihr.

„Ich habe dir neue Sachen besorgt Clarke. Du bist eine von uns, also trägst du auch unsere Sachen" ich hielt ihr die Grounders Sachen hin und Clarke musste leicht lächeln.

„Aber jetzt erst einmal wieder ins Bett, ich muss noch was besprechen, bevor es noch zum Krieg mit den anderen Stämmen kommt" ich legte mir meinen Mantel um und steckte mein Schwert und mein Messer wieder an ihre Plätze und sah weiter zu Clarke.

„Was habe ich verpasst?"

„Ich erkläre es dir alles wenn ich wieder da bin, aber jetzt ab ins Bett mit dir sonst kann ich echt ungemütlich werden" finster sah ich Clarke nun an.

„Jawohl Commander" lachte sie leicht, doch hörte sie auf, als sie wohl wieder Schmerzen hatten.

„Bis nachher" kurz hauchte ich ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich schon verschwunden war.

Vor dem Zelt atmete ich einmal tief durch und schloss meine Augen.

Keiner, wirklich keiner durfte erfahren, dass ich Gefühle so nah an mich ran lies.

Denn wenn, wäre dies mein Todesurteil.


Head over Heart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt