Entscheide dich

667 34 15
                                    


Lexas POV


„In wenigen Minuten geht es los, bist du fertig?" mein Blick viel zu Clarke, die sich gerade ihre Jacke übergezogen hatte.

„Ja" kam es ruhig von ihr und zusammen verließen wir das Zelt.

„Blasst das Horn" ich stand am Abhang und blickte hinunter zu all den Grounders.

Als das Horn geblasen wurde jubelten die Männern und riefen immer wieder 'Commander'.

Ich genoss dieses Gefühl einfach so bewundert zu werden.

„Auf in den Kampf" rief ich und hob mein Schwert hoch in die Luft.

Alle jubelten und wenig später gingen wir auch schon los.

Vorne voran Clarke und ich, gefolgt von meinen Männern.

Die Sky People waren immer noch bei ihrem Raumschiff und viele Waffen hatten sie auch nicht mehr.

Somit waren wir klar im Vorteil.

Ich hatte ja sogar genügend Männer dabei um sie alle nach einander zu töten.

„Ihr könnt mit den Sky People machen was ihr wollt nur Finger weg von Bellamy, den nehme ich mir höchstpersönlich vor" gab ich laut von mir, als ich mich zumeinen Männern umdrehte.

Wir waren an unserem Ziel und jeder ging in Stellung.

Nicht mehr lange und wir waren sie alle los.

Jeden einzelnen von ihnen.

Mein Blick viel zu Clarke, die hinunter zum Raumschiff sah.

„Entscheide dich" gab ich von mir und sie drehte ihren Kopf zu mir.

„Ich warte nur auf deinen Befehl Commander" hauchte sie, ehe ihr Blick wieder zum Raumschiff viel.

Mittlerweile hatten uns alle bemerkt und waren hinaus gekommen.

Mit ihren Waffen und alles was ihnen zur Verfügung stand.

Doch würde ihnen dies nichts bringen.

Heute würden sie alle sterben.


„Angriff" schrie ich und schon rannten sie alle an mir und Clarke vorbei.

Vor unseren Augen spielte sich einwilder Kampf ab und auch einige meiner Leute vielen tot zu Boden.

Ich lies meinen Blick über das Feld schweifen und hielt aus schau nach Bellamy.

Irgendwo musste das Aß sein.

„Vorsicht" hörte ich Clarkes Stimme und schon schubste sie mich weg.

Verwirrt sah ich zu ihr, als ich sah,dass sie mir gerade mein Leben gerettet hatte.

Doch hatte sie ihres gerade für mich riskiert.

Nur ganz knapp neben ihrem Hals war nun die Klinge von Bellamys Schwert.

Ein leichter schnitt war an ihrem Hals zu sehen, der auch blutete.

Zum Glück war er nicht tief, sonst wäre sie jetzt tot.

Schnell stand ich wieder auf und zückte mein Schwert.

„Leg dich mit jemanden in deiner Größe an" gab ich kalt von mir und sah weiter zu ihm, währen dich Clarke hinter mich zog.

Sie war schon verletzt wegen ihm, da musste jetzt nicht noch mehr passieren.

„Wegen dir hat sie uns verlassen,wegen dir hat sie Finn getötet, wegen dir ist das hier alles nur passiert.

Head over Heart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt