Ohne Titel Teil14

628 32 3
                                    


  Lexas POV

Wieder waren einige Tage vergangen und ich könnte gerade wirklich durchdrehen.
Clarke war verschwunden.
Einfach verschwunden.
Ich wusste nicht einmal, wo sie hin war.
Ich machte mir wirklich Sorgen um sie.
„Wieso suchen wir eigentlich nach ihr? Wahrscheinlich ist sie abgehauen" kam es von einem meiner Männer, mit denen ich durch den Wald lief.
„Willst du mir damit sagen, dass ich falsche Entscheidungen treffe?!" ich hielt ihm mein Schwert an die Kehle und sah ihn finster an.
„Nein nur..." immer näher drückte ich mein Schwert an seine Kehle und sah ihn finster an.
„Sie steht unter meinem Schutz.
Sie ist eine von uns und die anderen wollen ihren tot, also suchen wir sie, bis wir sie gefunden haben, haben wir uns da verstanden?!"
„Ja Commander" ich nahm das Schwert weg und steckte es wieder an seinen Platz.
Plötzlich hörte ich ein Rascheln und wir drehten uns alle um.
Es war einer aus einem der anderen Lager.
„Commander?"
„Ja?" eine Nachricht für sie.
Er hatte ein falsches und hämisches Lachen im Gesicht.
Ich nahm den Brief und las mir diesen durch.
'Wir haben das, was Ihnen am meisten bedeutet Commander.
Wenn Sie nicht wollen, dass jeder davon erfährt, dass sie was mit der Sky Princess haben, liefern sie sich selbst aus oder die Blondine wird sterben so wie all Ihre Männer'
Dabei war ein Foto auf dem Clarke und ich uns küssten.
Leicht musste ich schlucken und biss mir auf die Unterlippe.
„Sie haben 12 Stunden" und mit diesen Worten war der Typ auch schon verschwunden.
„Was wollen sie von dir Commander?" fragte mich einer meiner Männer, als ich den Brief weg steckte.
Keiner meiner Leute sollte wissen, dass ich was mit Clarke hatte und sie nur suchte, weil ich mir Sorgen um das Mädchen machte, was ich liebte.
„Ein Treffen" log ich und lief zurück zum Lager.
Ich ging in mein Zelt und lies mich auf meinen Thron nieder.
„Du gehst dort hin?" fragend sah mich mein Berater an.
„Ja, aber alleine, keiner von euch wird mit kommen.
Bis ich wieder zurück bin, hast du das sagen" erklärte ich ruhig und sah ihn auch so an.
Er wusste genau, dass wenn er Wiederworte gab, dass ich ihn töten würde.
„Jawohl Commander" und mit diesen Worten verschwand er.
Seufzend schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf in den Nacken.
Wenn ich dort hingehen würde, wäre ich tot.
Würde ich nicht gehen, wäre Clarke tot und all meine Männer.
Wenig später erhob ich mich und legte mir meine Sachen um, ehe ich das Zelt verließ.
„Wenn ich in 30 Stunden nicht zurück bin, tötet sie, tötet sie alle" ich sah zu meinem Berater und dieser nickte.
Und noch ohne ein Wort zusagen, stieg ich auf mein Pferd und ritt auch schon los.
Ich wusste zum Glück, wo genau ich hin musste.

An meinem Ziel angekommen, wurde ich auch schon erwartet.
War ja so klar.
Ich stieg von meinem Pferd und schickte es zurück.
Clarke und ich würden auch so von hier wegkommen.
„Wie schön Sie hier zu haben Commander" grinste mich der Commander des anderen Stammes an und tief atmete ich durch.
„ich bin hier, also lasst sie gehen" gab ich von mir und sah weiter zu ihm.
Nur sah ich Clarke hier nirgends.
Wo zur Hölle war meine Freundin?
„Nicht so eilig, das wir sie gehen lassen, haben wir nie gesagt" hörte ich eine weitere Stimme und sah zu einem weiteren Commander.
Hatten sie sich etwa alle zusammen getan?
Wieso das denn bitte?
Die Sky People waren tot, also keine Bedrohung mehr für uns.
Genauso wie die Mountainman auch sie waren keine Bedrohung mehr für uns.
Was war hier also los?
„Sperrt sie zu ihr" hörte ich nun eine dritte Stimme und ehe ich was machen konnte, wurde ich von drei Männern gepackt und mit gezerrt.
„Lasst mich los!" schrie ich laut und versuchte mich zu befreien, doch klappte es nicht.
Wenig später wurde ich in eine Zelle gesperrt und landete mit dem Rücken direkt auf den harten Boden.
„Verdammt" murrte ich und erhob mich, ehe ich versuchte diese dämliche Türe auf zu bekommen.
„Lasst mich hier raus!" schrie ich laut und rüttelte an der Türe.
Doch war diese aus massiven Eisen.
„Das bringt nichts, dass habe ich auch schon versucht" hörte ich eine Stimme und drehte mich um.
„Clarke?" hauchte ich und aus dem Schatten trat meine Freundin.
„Gott Clarke" hauchte ich und zog sie in meine Arme.
„Bin ich froh dich gefunden zu haben" ich hielt sie nah an mich und vergrub mein Gesicht in ihrem Hals.
Erst jetzt merkte ich, wie wichtig mir dieses Mädchen doch war.
So verdammt wichtig.
Ich wollte sie einfach nicht verlieren.
Langsam verstand ich, dass es hin und wieder auch in Ordnung war, Gefühle zu zeigen.
„Du hättest nicht her kommen sollen Lexa" hauchte sie und verwirrt sah ich sie an.
„Es geht hier um dich" hauchte ich und sah in ihre Augen.
„Jetzt werden sie uns beide töten und all die anderen.
Du hättest mich Opfern sollen und mit ihnen kämpfen sollen" Clarke lies von mir und stumm sah ich sie einfach nur an.
„Clarke..." hauchte ich und sah weiter zu ihr.
Sie drehte ihren Rücken zu mir und schlang ihre Arme um sich.
Irgendwas musste doch hier mit ihr passiert sein.
Irgendetwas mussten sie ihr angetan haben.
Und egal was es war, ich würde jeden Einzelnen von ihnen dafür töten.
Denn keiner, wirklich KEINER tat meiner Freundin oder meinen Leuten etwas an.
Das stand fest.  

Head over Heart?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt