Leyla POV
Überglücklich platzte ich in mein Zimmer, wo ich Caitlin wie erwartet am Schreibtisch beim Lernen entdeckte.
Erschrocken fuhr sie herum, bis sie in das grinsende Gesicht von mir blickte.
,, Rate mal wer es ins 2. Team geschafft hat ? '', mit einem übertriebendem Augenbrauengewackel, ließ ich die Tür hinter mir zufallen und fing an ein Freudentanz zu tanzen.
Dabei imitierte ich das Rumpelstilzchen und hüpfte wild im Kreis herum.
Caitlin hielt einen Augenblick skeptisch inne, ehe sie mit einstieg und mich nicht alleine blöd aussehen ließ.
,, Ich kanns nicht fassen. Und keiner hat etwas gemerkt ? '', meinte sie dann verwundert.
.. Nope. Zumindest hoffe ich das. "
Lachend hörten wir dann auf, wie Verrückte herum zuspringen, als mein Magen sich mal wieder, mit einem lauten Knurren und Krächzen, wie eine alte Dampflok, zu Wort meldete.
,, Jetzt habe ich aber Hunger," meinte ich schließlich und erinnerte mich an Nialls Einladung zum Pizza Essen im Aufenthaltsraum.
,, Sag mal hast du Lust in den Aufenthaltsraum Pizza Essen zu gehen, Liam und ich, naja eigentlich ja Logan, wurden gefragt ob wir mit ein paar Leuten dort abhängen wollen ?"
,, Mmmh, weiß nicht so recht. Rebecca wird bestimmt auch dort sein und außerdem bin ich noch nicht fertig mit lernen, " sagte Caitlin, während ich seufzte.
,, Na, gut. Macht es dir dann was aus wenn ich gehe, für uns eine Pizza klaue und wir die dann gemeinsam hier essen ? "
,, Ja, das wäre sehr lieb von dir, "erwiderte sie und nickte eifrig.
,, Alles klar, bin gleich wieder da. "
Ich wollte schon los gehen, als Caitlin mich mit einem lauten : ,, Halt ! " , zurückrief.
,, Willst du dich nicht vielleicht erst lieber umziehen ? "
,, Oh, ja richtig ", lachend schüttelte ich den Kopf, ,, hätte ich ja fast vergessen, ich hatte ja eigentlich vorgehabt, mich schon früher umzuziehen, dass ich nicht als Junge hier rauf in den Mädchentrak laufen müsse, aber dann war ich so blöd und hatte mir keine Umziehsachen mitgenommen. "
Lachend vor meiner Dummheit transformierte ich mich dann von Logan zu Leyla und machte mich anschließend auf den Weg zum Aufenthaltsraum.
Ich war mir sicher, dass Caitlin mir diesen, während dem Rundgang, den sie mit mir gemacht hatte, schon gezeigt hatte, aber irgendwie fand ich das ganze Gebäude immernoch so ein bisschen wie ein Labyrinth und hatte keine Ahnung wo genau ich hingehen musste.
Doch glücklicherweise konnte ich die Pizza durch meine hochheilige Nase förmlich aufspüren, denn der Geruch von frischer, warmer Pizza entgang mir nie.
Das erste was ich hörte, als ich durch die Tür ging, wie nicht anders zu erwarten, war die laute ansteckende Lache von Niall, die mir sofort ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Dieser hockte mit den anderen auf der Couch um einen Tisch, auf dem sich die Pizzapackungen stapelten, während auf dem Gemeinschaftsfernseher Fußball lief.
Mit einem ,,Hi ", gesellte ich mich zu ihnen und blickte einmal kurz in die Runde, und stellte fest, dass ich die meisten Leute sogar schon kannte.
Da hatten wir zum einen Niall, Liam, Harry, Louis und Zayn und zum anderen Rebecca, ihre Schoßhündchen Amber und Stevie und zu meiner Verwunderung Jason mit seinen Freunden, darunter wie zu erwarten Hulk. Und zu guter letzt ein Haufen von Mädchen, die ich nur vom Sehen her kannte.
DU LIEST GERADE
Goalgirl || NH
Fanfiction⏩ Niall Horan Fanfiction ⏪ Die 17-jährige Leyla Cooper war schon immer anders gewesen. Während alle anderen Mädchen um sie herum sich nur um Mode und ihr Aussehen kümmerten, um irgendwelchen Typen zu gefallen, hing sie viel lieber mit Jungs ab, um m...