9. Good Bad Girl

270 27 0
                                    

Leyla POV

,, Ey Cooper, du kannst zu uns an den Tisch ! ", hörte ich neben mir Liams Stimme rufen, als ich alleine durch die Cafeteria schlenderte und nach Caitlin Ausschau hielt.

Als ich Liam etwas weiter entfernt an einem großen Tisch mit noch ein paar anderen sitzen sah, wand ich mich sofort wieder von ihm ab.

Hätte Rebecca dort nicht gesessen, dann hätte ich mich bestimmt auch zu ihnen gesellt.

Was hatte sie eigentlich immer bei Liams Freunden zu suchen ?

Ich beschloss ihn ausnahmsweise mal zu ignorieren.

,, Leyla ! "

Zögernd drehte ich mich um und setzte sofort ein Lächeln auf.

Caitlin.

Strahlend umarmte sie mich und ließ ihren Blick einmal schnell über die Schüler schweifen, die hier verteilt an den Tischen saßen.

,, Lass uns dort hin gehen ", meinte sie und nickte zu einem kleinen Vierertisch, der nicht weit von uns entfernt stand und fügte anschließend noch hinzu ,, Ich hol schon mal für uns was zu Essen, würdest du dann was zum Trinken holen ? "

,, Ja klar ".

Nachdem Caitlin ohne weiteres mich einfach hier alleine stehen ließ, machte ich mich dann auf dem Weg zum Automaten.

Natürlich hätte ich auch was von den für uns kostenlos zur Verfügung gestellten Getränken holen können, doch allem Anschein nach schmeckten diese abscheulich.

Weshalb die meisten sich etwas an den Automaten holten, auch wenn es extra kostete.

Von weitem sah ich schon die Schlange, die sich vor diesem auftürmte.

Bevor ich mit etwas zum Trinken kommen würde, hätte Caitlin bestimmt schon alles aufgegessen.

Dachte ich mir, während ich die genervten Schüler beobachtete, die schon anfingen zu drängeln und zu schubsen.

Dabei lag das Problem ganz allein bei dem Typen, der direkt vor dem Automaten stand und etwas fabrizierte, dass auf jeden Fall nicht danach aussah, als ob er sich eine Flasche zapfen wollte.

Neugierig wie ich war, stampfte ich in seine Richtung und hielt es nicht für Nötig mich hinten an zu stellen.

Während die Schüler mich alle entgeistert anstarrten, nachdem ich mich durch die Menge hindurch gezwengt hatte, bäumte ich mich direkt über den Winzling auf.

,, Dürfte ich bitte wissen was dein Problem ist ? ", sprach ich , derweil der Junge immernoch wie wild auf den Knöpfen herum drückte.

Langsam drehte er sich zu mir um und zog sich mit einer etwas schockierten Art seine große Brille etwas höher.

,, Der Automat spuckt meine Flasche nicht aus, hat aber schon mein Geld bekommen ! ", fing er dann an zu jammern.

Mein Gott, dachte ich mir.

Das hier war ein High School Internat. Mindestens in die neunte Klasse musste er gehen und trotzdem kam er mir so hilflos vor, wie ein Grundschulkind.

,, Geh mal aus dem Weg, sonst spuck ich hier gleich ! "

Langsam trat er einen Schritt zurück, wobei ich mich fragte, ob ich wirklich so angsteinflösend wirkte, dass die Leute immer das machten was ich von ihnen verlangte.

,, Und jetzt mein lieber ", warf ich ein ,, Pass mal lieber auf wie man das richtig macht ! "

Ohne zu zögern verpasste ich dem großen Kasten vor mir einen heftigen Tritt , sodass es innen drin anfing herum zu poltern und ehe ich mich versah kullerten drei Flaschen Cola aus der Öffnung.

Goalgirl  || NHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt