Leyla POV
,, Dieser miese Glatzkopf ! ", schrie ich gequält, als Caitlin und ich endlich in unserem Zimmer ankamen.
Während sie leise dir Tür hinter sich schloss und langsam zu mir tapste, spielte ich schon mit den Gedanken meinen immernoch leer im Weg stehenden Koffer aus dem Fenster zu schmeißen.
Irgendwie musste ich ja wohl meine Wut rauslassen können.
Man merkte Caitlin an, dass sie sich beherrschen musste, um nicht gleich lauthals in Gelächter auzubrechen.
Vermutlich wäre es das Vernünftigste gewesen über die Dummheit mancher Lehrer zu lachen, aber in diesem Falle konnte ich es einfach nicht.
Waren Lehrer nicht immer diejenigen die über Gerechtigkeit redeten ?
Für mich war ganz klar, was Gerechtigkeit bedeutete und genau dieses Wissen fehlte manchen Leuten gewaltig.
,, Ich muss in dieses Team ! ", gab ich dann verzweifelt von mir und beobachtete wie Caitlin kurz mit den Schultern zuckte.
,, Ich weiß echt nicht wie du ihn umstimmen könntest ! "
Frustriert seufzend stand ich schließlich auf und maschierte trampelnd zur Tür.
,, Ehm Leyla ! ", fragend folgte Caitlin meiner Bewegung. ,, Wo willst du jetzt hin ? "
,, Ich muss hier einfach raus. Etwas frische Luft würde mir glaub ich ganz gut tun. "
Nickend drehte sie sich um und schenkte ihre Aufmerksamkeit anschließend ihren Hausaufgaben, während ich schnaubend das Zimmer verließ.
Grimmig schauend beschloss ich ausnahmsweise Mal die Treppen, anstatt den Aufzug zu nehmen und machte mich auf dem Weg ins Erdgeschoss.
Völlig in Gedanken sprintete ich die Stufen runter und erntete dabei fragende Blicke, dabei wusste ich selbst nicht mal warum ich mich so beeilte.
Auf der Stelle fuhr ich herum, als ich ein lautes Poltern aus dem Gang hinter mir vernahm.
,, Passen sie auf wo sie hinlaufen ! "
Hasserfüllt beobachtete ich Rebecca, wie sie arschwackelnd verschwand und nicht mal auf die Idee gekommen war, sich beim Hausmeister zu entschuldigen, nachdem sie ihn gerade eben respektlos angerempelt hatte.
Nicht zu vergessen, dass dabei sein Werkzeugkoffer auf den Boden gefallen war und nun all seine Utensilien verstreut herauskullerten.
Seufzend gesellte ich mich zu ihm auf den Boden und half ihm alles wieder einzusammeln.
,, Danke ", halbherzig lächelnd sah er mich an, ehe wir beide aufstanden.
,, Ehm Leyla war's oder ? "
,, Ja und sie waren doch Mr. ... Ha.. "
,, Hawkins. Wesley Hawkins. Aber bleiben wir doch bei 'du' , sonst fühl ich mich gleich wieder so alt."
Leicht erwiderte ich sein Lächeln, während ich innerlich immernoch vor Wut kochte.
Vielleicht wäre es am sinnvollsten mich mit etwas anderem zu beschäftigen und auf andere Gedanken zu kommen. Vielleicht hatte er ja irgendwas für mich zutun, was mich etwas ablenken würde.
,, Sag mal. Kann ich dir vielleicht bei irgendwas helfen ? Hast du vielleicht noch irgendwas zu reparieren oder so ? "
Erst skeptisch, aber dann doch freundlich grinsend schaute er auf seine Armbanduhr und anschließend wieder zu mir.
DU LIEST GERADE
Goalgirl || NH
Fanfiction⏩ Niall Horan Fanfiction ⏪ Die 17-jährige Leyla Cooper war schon immer anders gewesen. Während alle anderen Mädchen um sie herum sich nur um Mode und ihr Aussehen kümmerten, um irgendwelchen Typen zu gefallen, hing sie viel lieber mit Jungs ab, um m...