20. Watch Me

116 9 0
                                    

Leyla POV

,, Bist du endlich fertig? " rief ich zu Caitlin rüber in unser WC, während ich schon ungeduldig im Türrahmen nach draußen stand.

Meinen Sonntagnachmittag hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt gehabt.

Der Ausgang gestern Abend hatte mir eigentlich für das Wochenende gereicht. Im Endeffekt war das Essen ja doch ziemlich lustig und interessant mit Caitlins Eltern gewesen, aber ich bevorzugte es jedoch nun mal meine Wochenenden solange wie möglich im Bett zu verbringen.

Und das konnte ich Dank Liam und Caitlin heute schon wieder nicht, denn die beiden hatten mich dazu gezwungen heute mit ihnen ins Kino zu gehen.

Im Augenblick wartete ich nur noch bis Caitlin endlich fertig werden würde, damit wir Liam abholen könnten.

,, Ich brauche noch ein bisschen beim Schminken. Geh du schon mal zu Liam ich komm dann nach! ", antwortete sie dann.

,, Alles klar," meinte ich noch, ehe ich mich auch schon auf dem Weg machte.

Ein Glück schminkte ich mich normalerweise Weise nicht und hatte auch nicht diesen Stress.

Zum einen konnte ich sowas erst gar nicht und zum anderen wollte ich es auch gar nicht können.

Dazu war ich womöglich auch viel zu faul um mich jeden Tag zu schminken.

Ich blieb lieber natürlich hässlich, so wie Gott mich erschaffen hatte.

Vor dem Aufzug blieb ich eine Weile stehen, bis er vor mir aufging und ich in das Gesicht keinem geringeren als dem Teufel selbst blicken musste.

,, Na toll ", stöhnte sie auf, während ich hinein stieg und mich mit Absicht direkt gepresst an die Tür stellte, um so viel Abstand wie nur möglich von ihr zu halten.

,, Freut mich auch dich zu sehen, Rebecca. Na? Heute mal alleine unterwegs, wo sind denn deine zwei kleinen Schoßhündchen? ", fragte ich sie dann und konnte mir das Grinsen bei ihrem Ausdruck nicht verkneifen.

,, Haben sich bestimmt selbst wieder zur Adoption freigegeben. Frauchen war wohl nicht besonders gut zu Ihnen gewesen."

Empört schnaubte sie herum und entgegnete dann :,, Und wo ist dein kleines schweigendes Lämmchen? "

Doch bevor sie noch was hinzufügen konnte, stieg ich auch schon aus und rief ihr dann hinterher.

,, Ist gerade dabei auf dein Bett zu scheißen!"

Lachend setzte ich dann meinen Weg ins Jungenhaus fort und brauchte auch nicht lange, bis ich an Nialls und Liams Zimmer ankam.

Kurz nachdem ich geklopft hatte, ließ sich ein :,, Ist offen, komm rein ! "vernehmen, weshalb ich einfach hineinspazierte. 

,, Leyla ? ", etwas überrascht fuhr der Blondschopf herum, während ich ihn kurz musterte.

Langsam ließ ich meinen Blick von seiner Boxershorts über seinen nackten Oberkörper schweifen, bis ich mich fassen konnte und hoch in sein Gesicht schaute.

,, Sorry, ich dachte du wärst Harry gewesen, " meinte Niall dann und schaute etwas verlegen an mir vorbei, um meinen Blick zu meiden.

Die Situation wurde mir dann auch unangenehm, als mir bewusst wurde wie schamlos ich ihn doch angestarrt hatte. 

,, Ehm ja hey, ich bin eigentlich wegen Liam hier ? Wo steckt er ? ", brachte ich dann heraus.

,, So viel ich weiß, war der auf dem Weg zu euch ins Zimmer. "

Goalgirl  || NHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt