Leyla POV
Die Sportstunde war schon seit einer halben Stunde beendet, als ich mich dann auch mal auf dem Weg in die Umkleide begab. Zusammen mit ein paar Jungs hatte ich geholfen noch die ganzen Geräte abzubauen und weg zu bringen.
Von den Mädchen hatte sich sonst keiner mehr freiwillig gemeldet. Die waren sich alle schon vor einer halben Stunde umziehen gegangen, weshalb ich auch nicht damit rechnete noch auf irgendwen zu treffen. Als ich kurz davor war die Tür der Mädchen Umkleidekabine zu öffnen, hörte ich jemanden nach mir rufen.
,, Hey, Leyla! Warte! "
Es war Niall. Seit Montag hatte ich mit ihm kaum geredet. Mittlerweile war es schon Donnerstag. Irgendwie war mir die Sache mit Rebecca nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich hatte nachts nicht schlafen können, wegen dem widerlichen Gedanken an die beiden. Natürlich hatte ich die Nächte dann auch noch Hunger bekommen, aber ich konnte es einfach nicht wagen aufzustehen und in der Küche auf ihn zu treffen.
Als ich mich zu Niall umdrehte, stand er schon direkt hinter mir. Ich flüsterte nur ein einfaches : ,, Hi, " vor mich hin, während er mich großäugig betrachtete.
Für einen Augenblick sagten wir beide nichts und starrten uns einfach gegenseitig an, bis ich mich nochmal zu Wort meldete.
,, So, ehm was wolltest du? Ist was? "
,, Das wollte ich dich eigentlich fragen. Irgendwie hast du dich diese Woche mir gegenüber ziemlich komisch verhalten", entgegnete er , ,, habe ich irgendwas getan oder ist es wegen Samstag? Ich weiß meine Eltern können manchmal echt... "
Ich ließ ihn nicht aussprechen und fiel ihm sofort ins Wort.
,, Oh Gott nein Niall, es ist nicht wegen Samstag. Ich muss zugeben eure Eltern sind echt etwas verrückt, aber ich hatte einen echt schönen Abend", ich lachte einmal leise auf, bei dem Gedanken an Samstagabend, was ebenfalls ein Lächeln auf seine Lippen zauberte.
Allerdings wurde mir kurz darauf auch wieder etwas mulmig. Wie sollte ich mich aus seiner Frage rausreden. Ich konnte ihm schlecht erzählen, dass ich versucht hatte ihn nur wegen der Sache mit Rebecca zu meiden.
Langsam realisierte ich, dass ich mich echt kindisch verhalten hatte. Selbst wenn ich mit meiner Vermutung recht hatte und da was zwischen den beiden lief, hätte ich keinen Grund deswegen auf Niall sauer zu sein und nicht mehr mit ihm reden zu wollen, egal wie sehr es mich störte.,, Und du hast nichts falsch gemacht. Ich weiß nicht warum ich so komisch drauf war. Weißt du der Umzug und mein Dad haben mir einfach diese Woche ziemlich zu schaffen gemacht," log ich und hoffte er würde mir das abkaufen.
Er nickte zunächst und meinte dann :,, Also ist zwischen uns alles gut? "
,, Ja klar, alles gut," versicherte ich ihm und versuchte dabei so gut wie möglich ein echtes Lächeln aufzusetzen, welches er sofort erwiderte.
,, Weißt du, ich hab dich die Nächte echt vermisst, " meinte er dann, während ich ihn zunächst etwas verdutzt anschaute, worauf er noch was hinzufügte.
,, Also nicht... du weißt schon nicht so... Ich meine bei meinem late night snack in der Küche."
Etwas verlegen fuhr er sich durch die Haare, während ich anfing laut los zu kichern.
,, Ja, habs schon verstanden. "
,, Also wie siehts mit heute Nacht aus?, " fragte er dann und sah mich erwartend an.
Ich zögerte erst ein wenig doch traf dann doch sehr schnell eine Entscheidung.
,, Bin dabei Horan, " antwortete ich schließlich und verpasste ihm einen Handschlag.
DU LIEST GERADE
Goalgirl || NH
Fanfiction⏩ Niall Horan Fanfiction ⏪ Die 17-jährige Leyla Cooper war schon immer anders gewesen. Während alle anderen Mädchen um sie herum sich nur um Mode und ihr Aussehen kümmerten, um irgendwelchen Typen zu gefallen, hing sie viel lieber mit Jungs ab, um m...