Leyla POV
,, Warte mal ihr kennt euch ? ", fragte Caitlin überrascht, während ihr Blick zwischen uns beiden hin und her schweifte.
Liam ignorierte Caitlin vorerst einfach und löste sich langsam von mir, ehe er anfing mich von oben bis unten zu mustern.
,, Heilige Scheiße Leyla ! Was machst du hier ?" , fragte er schließlich total begeistert und das Grinsen auf seinem Gesicht wurde immer breiter.
Mir gings nicht anders. Ich hätte nicht damit gerechnet ihn irgendwann mal wieder zu sehen und ganz bestimmt nicht hier.
Hier an dem Ort, von dem ich mir eigentlich keine Überrschungen vorgestellt hätte.
Aber jetzt in diesem tollen Moment, fühlte sich der Umzug doch auf einmal richtig an.
Vielleicht hatte mein Vater in seinem Leben dann doch mal etwas gutes für meine Zukunft getan.
Und das war nämlich mich wieder mit Liam zu verbünden.
,, Ich schätze mal das selbe wie du auch ", antwortete ich lächelnd und merkte wie sich seine Mundwinkel wieder ein weiteres Stück hoben.
,, Du hast dich kein bisschen verändert ! ", meinte er dann, während ich immer noch entgeistert in seine Augen starrte.
Er war es wirklich und im Gegensatz zu mir hatte er sich verändert.
Vor mir stand nicht mehr der süße, kleine Bubi von neben an und zugleich der beste Freund den ich je haben konnte.
Nein, vor mir stand ein großer, muskulöser junger Mann mit hochgestylten Haaren und ich musste mir selbst eingestehen, dass er ziemlich heiß aussah.
Der Blick in seine braunen Teddyaugen verriet mir aber, dass es sich immer noch um die gleiche liebenswerte Person von früher handelte.
,, Eh Leute ? Könntet ihr mich mal bitte aufklären ? ", fragte Caitlin schließlich und schaute uns dabei sichtlich verwirrt an.
,, Lange Geschichte ", sagte ich und warf ihr einen entschuldigenden Blick zu.
Normalerweise benutzte ich diese Ausrede nur wenn ich nicht drüber reden wollte, aber in diesem Falle war es wirklich eine lange Geschichte.
Denn mich und Liam verband eine lange Vergangenheit, bei der ich auf jeden Fall nichts dagegen hatte über sie zu reden.
,, Ich hab Zeit ! "
,, Wie wärs wenn wir uns erstmal hinsetzen ? "
Nickend nahmen wir dann alle Platz, während sich in meinem Kopf wieder alle Erinnerungen aus unsrer Vergangenheit sammelten.
,, Ich kanns immer noch nicht fassen dich wieder zu sehen ! ", wandte ich mich dann wieder an Liam.
,, Geht mir genauso ! ", sagte er, ehe wir beide unseren Blick anschließend zur Seite schweifen ließen genau in dem Moment, als ein Lockenkopf sich zu unserem Tisch bewegte.
Neben ihm tauchte plötzlich das Mädchen auf, dass ich grade Mal seit ein paar Minuten persönlich kannte und jetzt schon abgrundtief hasste.
Ja genau Rebecca.
Ich sah wie der Typ grade dabei war seine Hand zu heben, um so wie es aussah Liam zu winken, als Rebecca ihm die Hand nach unten riss und mit ihm davon trottete.
Liam schnaufte einmal kurz auf und schenkte seine Aufmerksamkeit anschließend wieder mir.
,, Wer war das ? "
,, Harry ", antwortete Caitlin und schüttelte genervt den Kopf.
,, Und .. ", wollte Liam fortführen, bis ich ihm ins Wort fiel.
DU LIEST GERADE
Goalgirl || NH
Fanfiction⏩ Niall Horan Fanfiction ⏪ Die 17-jährige Leyla Cooper war schon immer anders gewesen. Während alle anderen Mädchen um sie herum sich nur um Mode und ihr Aussehen kümmerten, um irgendwelchen Typen zu gefallen, hing sie viel lieber mit Jungs ab, um m...