5. Are You Sure

352 30 0
                                    

Leyla POV

Nachdem wir nun auch schon zu Mittag gegessen und uns ein weiteres Mal von Liam verabschiedet hatten, verließen Caitlin und ich nun den Essenssaal, um uns auf dem Weg zum Schwarzen Brett zu machen.

Den Vormittag hatten wir so verbracht, indem Caitlin mich im ganzen Gebäude herumgeführt und mir alle notwendigen Räume gezeigt hatte.

,, Sind gleich da ", meinte sie, ehe wir um eine Ecke bogen und vor dem großen Brett an der rechten Wand stehen blieben.

,, Hast du deinen Kugelschreiber noch ? "

Kurz kramte ich in meiner Hosentasche herum und hielt anschließend triumphierend meinen gelben Spongebob Kulli hoch.

Caitlin schenkte mir ein Lächeln, während ich mich nun auf die Zettel an dem Brett konzentrierte.

Es dauerte einen Moment bis ich das richtige Blatt fixiert hatte.

,, Du bist dir wirklich sicher, dass du dich eintragen willst, immerhin steht dort groß und deutlich 'Fußball-Qualifikation für Jungs' drauf ? ", fragte Caitlin dann vorsichtig, als ich schon meinen Kulli auf dem Blatt Papier auflegte.

,, Ich bin mir sogar zu 101 % sicher, dass ich das tun will. Außerdem falls es dich beruhigt, dann kann ich das auch einfach ändern ", meinte ich, als ich auch schon das geschriebene 'für Jungs' durchstrich und es durch ein 'für Mädchen' ersetzte.

Während ich Caitlin damit ein Lächeln aufs Gesicht zauberte, tauchten plötzlich drei Jungs neben uns auf, die sich schmunzelnd zu uns gesellten.

Ignorierend wandte ich mich von denen ab, als ich anfing meinen Namen zu schreiben.

Ich war grade dabei meinen Vornamen zu beenden, als auch noch mein Kulli den Geist aufgab.

Genervt versuchte ich es nochmal indem ich fest aufdrückte, doch das führte nur dazu, dass meine Schrift noch unleserlicher wurde, als sie sowieso schon war.

Sowas konnte aber auch immer nur mir passiere.

,, Hast du's bald ? ", fragte Caitlin unruhig und linste etwas eingeschüchtert auf die Muskelprotze hinter uns, die sich lachend unterhielten.

,, Tut mir leid, aber mein supercooler Spongebobkulli hat den Geist aufgegeben. "

,, Will die bescheidene Dame dann vielleicht meinen haben ? ", meldete sich der eine nun zu Wort, während ich mich zu ihm umdrehte.

,, Das wäre äußerst nett von dem eitlen Herrn mit dem guten Musikgeschmack ", meinte ich, als ich ein Blick auf sein 5 Seconds of Summer Tanktop wagte, indem seine Muskeln förmlich heraus stachen.

Er hatte braune Haare, die er hochgestylt trug, während seine Augen einen blau, grauen Ton besaßen.

Grinsend reichte er mir seinen Stift.

,, Und übrigens ich bin Jason ", stellte er sich vor und musterte mich. Meiner Meinung nach einen Ticken zu lang, weshalb ich mich einfach von ihm abwandte und meinen Namen zu Ende schrieb.

,, Vielleicht solltest du das 'für Mädchen' wieder weg machen, schließlich wollen wir uns auch noch eintragen können ", meinte er dann, während ich ihm seinen Stift anschließend grob in die Hand drückte.

,, Es spricht nichts dagegen, dass ihr euch jetzt nicht eintragen könnt. "

,, So du willst also damit sagen, dass wir Mädchen sind ? ", meldete sich auf einmal der schwarzhaarige, braungebräunte Bodybuilder zu Wort, der einen Schritt näher an mich heran tritt.

Goalgirl  || NHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt