Liam POV
Schweigend tippte ich auf meinem Handy rum und wippte mit meinen Füßen immer wieder auf und ab.
,, Woher kennst du sie ? ", fragte mich Harry auf einmal, während ich mich immernoch auf den Bildschirm meines IPhones konzentrierte.
,, Leyla ? Erinnerst du dich an das Mädchen, über die euch früher mal was erzählt habe, als ich hier noch neu war. Nunja das ist sie. "
Er schien einen Moment zu überlegen, bis er verständlich nickte und sein Blick an den ganzen Schüler hängen blieb, die an uns vorbei gingen.
Hin und wieder gab er ein ,, Hi ", von sich zu hören oder schenkte ein paar Ladies sein schönstes Lächeln, was diese wiederum zum kichern brachte.
Ich war grade dabei gewesen Niall eine SMS zu schreiben, als ich vor mir eine nur all zu bekannte Stimme vernahm, die mich aufgucken ließ.
In einem wenn es nach mir ginge viel zu kurzem Rock und einem pinken Top stand die lockige Blondine vor uns und ihre zwei Schoßhündchen waren auch gleich mit von der Partie.
,, Hey, Harry ", meinte diese und gab ihm rechts und links einen Schmatzer auf die Wange.
Allein der Anblick löste bei mir einen Brechreiz aus.
Sie mochte zwar gut aussehen und dank ihrem Vater auch wirklich reich sein, trotzdem hatte sie einen arroganten, zickige und eingebildeten Charackter.
Selbst ein Blinder würde erkennen was für eine falsche Schlange sie war und was hinter ihrer äußeren Fassade steckte.
Eben alle außer Harry, wie es schien.
Wir hatten ihm schon oft genug erzählen wollen, wie Rebecca wirklich tickte und worauf sie hinaus wollte, aber er blockte immer wenn wir auch nur kurz auf ihren Namen kamen geschickt ab.
Man müsste ihm mal einer ordentlichen Gehirnwäsche unterziehen.
Dachte ich mir, obwohl ich mir selbst dann noch nicht so sicher war, ob es bei ihm auch wirklich was bringen würde.
Auf jeden Fall war mir klar, dass irgendwann doch noch der Moment kommen würde, wo sich die hinterhältige Schlange häuten würde und selbst Harry es mitbekam.
,, Sag mal kennst du diese neue Göre da. Braunhaarig, hässlich ... "
Fassungslos weiteten sich meine Augen, als ich schon Verdacht geschöpft hatte, wen sie gerade versuchte zu beschreiben.
,, Du meinst .. "
Drohend blickte ich zu Harry, der abrupt zu reden aufhörte, als er meinen Ausdruck bemerkte.
,, Tut mir leid. Ich weiß nicht wen du meinst. "
Enttäuscht richtete sie sich jetzt zu mir und starrte mich erwartungsvoll an.
Ich ahnte worauf sie hinaus wollte, aber das war mir so ziemlich egal.
Ich würde ihr ganz sicherlich nicht eine Antwort auf ihre Frage geben und schon recht nicht wenn sie zu stolz dafür war mir diese Frage erneut zu stellen.
Sie drückte sich davor mit mir zu reden, genauso wie mit Zayn und Louis.
Vielleicht lag es daran, dass wir drei die gewesen waren, die ihr gezeigt hatten, dass es auch Leute gibt die nicht auf ihre Masche hineinfallen.
Oder vielleicht aus dem Grund, weil ich ihr damals genauso wie Zayn und Louis auch einen fiesen Korb gegeben hatte.
Meines Erachtens trotzdem nicht fies genug für jemanden wie Rebecca.
DU LIEST GERADE
Goalgirl || NH
Fanfiction⏩ Niall Horan Fanfiction ⏪ Die 17-jährige Leyla Cooper war schon immer anders gewesen. Während alle anderen Mädchen um sie herum sich nur um Mode und ihr Aussehen kümmerten, um irgendwelchen Typen zu gefallen, hing sie viel lieber mit Jungs ab, um m...