6. Get Out Of My Way

317 28 0
                                    

Leyla POV

,, Cooper ? Was machst du denn hier ? "

Überrascht trat Liam nun grinsend aus dem Badezimmer, während sein Blick erst zu mir und dann rüber zu seinem Mitbewohner schweifte.

Er hatte ebenfalls nur eine Boxershorts an, was jetzt bedeutete dass ich mich grad in einem Zimmer mit zwei halb nackten Jungs befand.

Während ich äußerlich wohl wie immer eine versteinerte Miene besaß, fand bei mir innerlich wohl eine fette Party statt.

,, Ich dachte wir könnten was zusammen unternehmen. Du weißt schon, nur wir zwei wie in den guten alten Zeiten. "

Mein Herz machte einen kurzen Sprung, als ich mich an die unvergessliche Zeit mit Liam zurück erinnerte

Nickend tappste er barfuß zu seinem Schrank, um sich etwas zum Anziehen raus zu holen.

,, Liebend gerne. Hast du irgendwelche Vorschläge was wir machen könnten ?

,, Naja ich brauch noch meinen Stundenplan und kenn mich hier noch nicht wirklich so gut aus."

Er zog sich grad sein T-Shirt an und sein Kopf schoss schon förmlich in die Höhe, als er meine Worte hörte.

,, Alles klar. Hast du dein Skateboard mit ? Ok, dumme Frage natürlich hast du es mit ", sagte er und zog sich eine Jeans und seine weißen Chucks an.

,, Seit wann fährst du denn Skateboard ? ", schaute ich dann verwirrt, als er unter seinem Bett eins herzauberte

Früher hatte er Skateboarden abgrundtief gehasst und es nicht einmal gewagt auf eins zu steigen.

,, Seit ich hier bin ", leicht zuckte er mit den Schultern und reichte mir überraschenderweise darauf seine Hand.

,, Na dann komm ", meinte er anschließend, bevor er mich vom Bett hochzog und mit mir im Schlepptau zur Tür stürmte.

,, Ciaooo Niall ! ", schrie er noch, ehe er die Tür zuschlug und mich hinaus schubste.

Niall hieß er also.

,, Sag mal hast du es immer so eilig ? ", sagte ich und schenkte ihm einen amüsierten Blick.

,, Nur wenn es 12:50 Uhr ist und du noch ins Sekretäriat musst. Also Beeilung Mrs. Peyton ist nur noch bis 13 Uhr da ! "

,, Ow ! ", gab ich nur von mir, während er mich ruckartig mit aufs Brett zog und wir grade durch den Gang rollten und das nicht gerade langsam.

,, Machst du das immer ? ", fragte ich ihn und warf den Schülern, die uns ausweichen mussten entschuldigende Blicke zu.

,, Eigentlich ja nicht ", schrie er mir ins Ohr und verpasste uns nochmal einen heftigen Stoß voller Anschwung.

Alte Erinnerungen rauschten grade an mir vorbei, die ich aber gewollt wieder abschüttete, um diesen Moment voll und ganz aus zu kosten.

Ein Blick nach vorne verriet mir, dass wenn wir nicht gleich bremsen würden, es ziemlich schmerzhaft für uns und für die Aufzugstür vor uns werden würde.

,, Äh Liam ! " schrie ich und deutete auf den Fahrstuhl.

,, Vertrau mir ! "

Es waren nur noch wenige Meter die uns von dem Lift trennten und ich sah unser Ende schon fast kommen.

Liam fing schon etwas an zu bremsen und ich erwischte mich selbst wie ich mich an ihn dran klammerte wie ein kleines Äffchen.

Und das was als nächstes passierte war so absurd, dass ich es selbst nicht glauben konnte .

Goalgirl  || NHWo Geschichten leben. Entdecke jetzt