Leyla POV
,, Siehst du den Glatzkopf da vorne ? ", flüsterte Caitlin mir zu, während ich dabei war, die ganzen Jungs zu studieren, die sich schon fleißig am Warm machen waren.
Langsam drehte ich mich zu dem großgebauten Mann um, der in seiner Hand ein Klemmbrett bereit hielt.
Stumm nickte ich Caitlin zu und wartete bis sie fortfuhr.
,, Das ist Coach Higgins der Trainer des FC Mount St. Mary. Wenn einer Ahnung von Fußball hat, dann er. Manchmal kann er echt ziemlich aggressiv werden. Am besten versuchst du erst gar nicht mit ihm zu kommunizieren. Zeig was du drauf hast und versuch so überzeugend wie möglich rüber zu kommen. "
,, Keine Sorge, das wird ein Kinderspiel. Hast du dir die Typen hier angeguckt ? Was für Loser ! Der eine kann noch nicht einmal den Ball stoppen ! "
Caitlin schenkte mir noch ein süßes, unschuldiges Lächeln, ehe sie ohne weitere Worte davon stachelte, um sich auf die Tribüne zu setzten und mich so ganz alleine zwischen Jungs zurück ließ.
Also beschloss ich mich genauso wie die anderen schon mal vor zu bereiten und fing einfach mit ein paar Laufeinheiten an.
Als ich schon zum dritten Mal den Platz hoch gelaufen war, merkte ich wie sich drei Jungs letzendlich an mir anschlossen.
So ein Pech aber auch, dass es ausgerechnet dieser Jason und seine zwei Bodybuilder Komplizen sein mussten.
,, So sieht man sich wieder ", bemerkte dieser dann mit hochgezogenen Mundwinkel und ließ sich neben mir in einen leichten Trab fallen, nachdem er einen kurzen Sprint hingelegt hatte, um nun neben mir her zu laufen.
,, Allerdings."
Während ich seinen intensiven Blick auf mir spürte, hörte ich wie Gay Jack, oder wie ich ihn anfangs genannt hatte Hulk, nicht zu vergessen von Mr. Schüchtern immer näher kamen.
,, Ey Puppe, glaubst du ernsthaft, dass du ins Team aufgenommen wirst ? "
Langsam drehte ich meinen Kopf nach hinten und blieb aprubt stehen, während ich den wohl noch immer aggressiven Hulk musterte, der mich soeben 'Puppe' genannt hatte.
Leicht legte ich meinen Kopf schief und bedeutete den beiden stehen zu bleiben.
,, Glaubst du ernsthaft, dass du ins Team aufgenommen wirst ? ", plapperte ich ihm dann nach und zog scharf die Luft ein.
,, Ja, immerhin kann ich Fußball spielen ! "
Während sich meine Muskeln allmählich verspannten und ich diesem Holzkopf vor mir immer grimmiger in die Augen schaute, hörte ich hinter mir wie Jason etwas wie : ,, Lass uns gehen ", murmelte, aber das interessierte mich genauso wenig, wie dass dieser Mr Higgins alle Teilnehmer soeben zu sich gerufen hatte.
,, So, du spielst also Fußball ? ", fragte ich ihn dann und fing leicht an zu grinsen. Manche Typen konnten aber auch echt lächerlich sein. Woher sollte er wissen, wie ich Fußball spielte, wenn er mich noch nicht einmal dabei gesehen hatte ?!
Und wenn er nur wegen dem kleinen Schauspiel von gestern gleich einen Krieg anfangen wollte, dann konnte er diesen auch haben.
Etwas verwirrt nickte er, bis ich fortfuhr.
,, Welche Position denn ? Pfosten ?! ", stieß ich dann hervor und blickte kurz zu dem anderen hinüber, der sofort wieder anfing seinen Freund aus zu lachen.
Ohne auch noch einmal den Gay Jack anzusehen, machte ich mich dann mit Jason auf den Weg zu der kleinen versammelten Gruppe.
Mr Higgins war schon dabei, die Anwesenheitsliste herunter zu lesen, als wir beide uns zu den anderen gesellten.
DU LIEST GERADE
Goalgirl || NH
Fanfiction⏩ Niall Horan Fanfiction ⏪ Die 17-jährige Leyla Cooper war schon immer anders gewesen. Während alle anderen Mädchen um sie herum sich nur um Mode und ihr Aussehen kümmerten, um irgendwelchen Typen zu gefallen, hing sie viel lieber mit Jungs ab, um m...