Hey:) ich habe auch noch eine zweite Story zu Karin und Stefan aus der Lehrer geschrieben, die ich parallel zu der anderen posten möchte:)
Die story fängt in der 2. Staffel Folge 7 an, als Karin und Stefan sich relativ weit am ende küssen♡
Karins sicht:
"Habe ich das wirklich gerade gemacht, habe ich ihn wirklich geküsst. Aber der Kuss, der war verdammt gut. Nein, nicht daran denken, du bist doch mit Chris zusammen. Wir wollen doch nach Boston. Wir? Nein, ich nicht. Er ist es, der nach Boston möchte. Aber der vollmer.... nicht an ihn denken, du liebst Chris und sonst niemanden." Ich war völlig in den Gedanken versunken. Ich stand Herr vollmer gegenüber. Er hatte seine Hände um meine Hüfte gelegt und ich hatte meine noch auf seiner Schulter liegen. Unsere Köpfe waren nur wenige Zentimeter auseinander. Ich konnte seinen Atem spüren. Seine Wärme, wovon ich jetzt gänsehaut bekam. "Nein, nein, nein, du kannst das nicht machen, du liebst ihn nicht",sprach jetzt eine stimme in meinem Kopf. "Frau noske, Frau noske, Hallo, ist bei ihnen alles ok", sprach Stefan leise. "Äh, Ähm... ja" sagte ich erschrocken. Doch jetzt passierte es wieder. Unsere Lippen trafen sich und wieder löste es ein ganzes Feuerwerk voller Emotionen in mir aus. "Nein, warte, du darfst das nicht, du liebst doch Christoph....", sagte jetzt wieder eine stimme in meinem Kopf. "Ich weiß es doch selber nicht", versuchte ich mein Gewissen zu beruhigen. Dabei küsste er mich so gefühlsvoll und sanft. "Der Kuss ist so verdammt gut, dieser Mann ist so verdammt gut", redete ich mir jetzt ein. Seine Hände suchten ihren Weg unter Meine Bluse. "Warte, wir stehen hier mitten auf einem privaten Grundstück", sagte ich und schaute ihn an. Seine kristallblauen Augen, in die ich mich sofort verliebt habe. Er realisierte es und nahm dann meine Hand. Zusammen liefen wir zu seiner Wohnung. Wir waren nur 5 Minuten unterwegs. Ich war völlig motorisch. Es war so, als ob alles um mich rum total leer wäre. Ich hörte nichts, alles was ich jetzt umbedingt wollte war, mit ihm einen schönen abend zu verbringen. Er hob mich hoch und trug mich in sein Schlafzimmer. Dort legte er mich dann sanft auf sein Bett. Ich schaute tief in seine Augen und er in meine. "Willst du es wirklich?"
DU LIEST GERADE