Chris sicht:
Wie immer drehte ich den Schlüssel zu unserer Wohnung um und machte die Türe dann auf. "Hallo Schatz, ich bin wieder da", rief ich sie wie immer, doch heute kam sie nicht wie normalerweise. Komisch dachte ich mir und ging in die Küche. Dort machte ich mir erst einmal einen Kaffee. Als ich dann auf den Küchentisch schaute, sah ich den zettel. Ich bekam einen Schock, dachte mir aber nichts weiter zu, sondern glaubte ihr es. Ich beschloss ihr eine Nachricht zu schreiben. >>Hey engel, wie geht es dir und vorallem deiner Mutter, melde dich bitte, wenn du etwas genaueres weist. Ich liebe dich Chris << dann legte ich mich auch erstmal ins Bett um mich etwas auszuruhen von der harten Schicht im Krankenhaus.
Stefans sicht:
Irgendetwas war anders. Mein bauch Gefühl sagte mir, dass etwas mit Frau noske nicht stimmt und dass sie ganz in der nähe von mir ist. Ein dass kann nicht sein. Die ist in bosten bei ihrem ach so tollen lover. Was an dem wohl so toll ist, das Frage ich mich jetzt noch. Ganz ehrlich der kann ihr doch nichts bieten außer Geld. Was ist mit den dingen, die wirklich zählen? Liebe, Geborgenheit, zweisamkeit, Wärme? Der ist doch nie für sie da, um das ihr bieten zu können. Ich könnte das. Ich wäre für sie da. Ich würde sie hüten wie mein eigener Augapfel. Aaarrrggg was denkst du da vollmer? Die noske ist weg, sie ist in bosten und alles nur, weil du ihr dies, was du gerade aufgezählt hast noch weniger gezeigt hast als chris. Du warst immer total kühl zu ihr. Vollmer du bist so ein Idiot. Halt stop, was hat diese Frau mit mir nur gemacht, das ich so etwas denke? Sonst waren dir die Frauen doch auch immer egal....
DU LIEST GERADE