Das war eindeutig zu viel für mich... Ich ging zwei Schritte nach hinten und ließ mich auf den Stuhl fallen... Ich hatte ja mit allem gerechnet, aber eine Fehlgeburt??? Jetzt wurde mir auch klar, was sie mit "es" meinte.... Ich blieb erst einmal ein paar Minuten sitzen, bevor ich beschloss mir erstmal einen Kaffee zu hohlen... Wo ist eigentlich ihr freund... dieser möchtegernarzt Herr neumann... Ich meine er ist ja der Vater des Kindes gewesen... naja egal, es wird ihn schon jemanden benachrichtigen...
Sicht des arztes:
Irgendwie kommt diese Frau bekannt vor? Ich hab sie schön öfters mal im Krankenhaus mit einem Arzt gesehen.... Nur wer war das bloß? Mich ließ der Gedanke den ganzen tag einfach nicht mehr los... Doch als ich dann abends im bett lag kam es mir wie ein Geistesblitz... Doktor neumann... klar chris er ist ihr freund... nur wo ist es bloß? Ich beschloss ihn anzurufen. Zum Glück hatte ich seine Nummer noch in meinen Kontakten gespeichert. >>Hallo, hier ist chris Neumann << meldete er sich... >>Hey ich bins Matthias, dein Kollege aus köln<< >> Ah hey, klar matse, wie kann ich dir helfen?<< fragte er mich. >>Naja, du bist doch der freund von Karin noske oder? << >>Ja, wieso fragst du? Ist was mit ihr passiert? << wollte er wissen.... >>Naja, ja sie hatte einen Unfall... jetzt liegt sie im Koma... Kannst du vielleicht kommen, damit sie jemanden hat, wenn sie wieder aufwacht?<< Bat ich ihn...
DU LIEST GERADE