Erneut das Piepsen meines Weckers. Ich musste mich echt beherrschen ihn nicht gegen die Wand zu werfen - was daran liegt dass es mein Handy ist. Also quälte ich mich schlieslich aus dem Bett und machte mich fertig. Selin schlief noch, wie immer -sie war sicher verwandt mit den Murmeltieren, so viel wie sie schlief- und so machte ich mich auf zum Sporttest.
An der Halle warteten fast nur Kerle. Nur zwei Frauen standen abseits, also gesellte ich mich zu ihnen. Die eine hieß Maja, die andere: keine Ahnung, ich habe es nicht so mit Namen. Kurz darauf kam ein etwa 50 jähriger schwarzhaariger Mann in Uniform, ließ uns in die Halle und schon ging es los:
Nach einem kurzen Aufwärmen kam die erste Prüfung: Sit-ups. Ich musste in 40 Sekunden 21 Stück schaffen was für mich keine große Herausforderung war. Auch den Standweitsprung schaffte ich ohne Probleme. Bei den Liegestützen schaffte ich es ganz knapp, aber bei der letzten Prüfung dem zwölfminuten Lauf hatte ich wieder keine Problem. Da war ich froh eigentlich recht sportlich zu sein. Ich hatte zwar immer noch ein paar Kilos zu viel auf den Hüften aber trotzdem fühlte ich mich recht wohl in meinem Körper, nicht zuletzt weil ich schon 20kg abgenommen hatte.
Als alle fertig waren wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Bis auf 4 Typen hätten alle die Anforderungen erfüllt und würden im Anschluss an die Mittagspause einen Computertest machen.
Am Ende des Tages ließ ich mich total fix und fertig ins Bett fallen.
"Und wie wars?" Wollte selin gespannt wissen. Sie hatte den Tag genutzt um ihren Wissensstand zu vergrößern.
Sie interessierte sich sehr für Archäologie und Geschichte -Dinge die mich total langweilen. Aber wir kannten uns beide gut um das zu wissen, weswegen das kein Problem war.
"Ganz gut" meinte ich " der sporttest war eigentlich ganz leicht und im computertest hatte ich ne 2, da muss man mindestens ne 6 haben um weiter zu können, also auch kein Ding. Und das psychologische Gespräch fand ich an sich auch ganz gut. Naja morgen bekomme ich die Ergebnisse" murmelte ich.
"Das packst du schon!" Selin tippte mir gespielt ernst in die Backe
" wenn nicht du, wer sonst?"
Lachend schubste ich sie vom Bett, weswegen sie sich beleidigt ein Buch schnappte und sich auf ihr Bett setzte. Die Miene hielt jedoch nicht lange, schon sah ich ein breites schelmisch grinsen auf ihrem Gesicht.
Grinsend schüttelte ich in Gedanken daran, wie gut ich sie doch kannte ab und kuschelte mich in die Kissen. Ehe ich mich versehen hatte war ich auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Military Love
RomanceWas wenn ein einziger One-Night-Stand deine ganzes Leben auf den Kopf stellt? Was wenn ein einziger One-Night-Stand dich vor die Wahl :Liebe oder Karriere stellt? --------------------------- Kate ist gerade fertig mit dem Abitur und im Gegensatz zu...