Kapitel 19

3.5K 114 14
                                    

Zu sagen, dass ich am Ende bin, wäre wohl eine Untertreibung. Mir war zum Kotzen zumute. Ich hatte ehrlich gedacht, dass da etwas zwischen mir und Marc war. Er hatte mich gehalten, hatte mich geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt.
Mia und Lea schienen schon beim Mittagessen zu sein, denn als ich ins Zimmer gestürmt kam, war ich alleine. Ich war mehr als froh darüber, denn ich könnte jetzt mit niemandem reden. Ohne groß darüber nachzudenken, packte ich mir meine Sachen und verließ die Kaserne. Ich brauchte Abstand, ich konnte Marc heute nicht mehr unter die Augen treten , ohne loszuheulen. Mein Auto parkte auf dem großen Parkplatz und nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, rief ich Selin an.
Nach dem dritten Klingeln nahm sie ab "Kate?", fragte sie verwundert. Ich benötigte einen Moment um meine Stimme wiederzufinden "Kate? Ist was passiert?", fragte sie erneut. Meine Kehle fühlte sich wie zugeschnürt an. Nur gezwungener Maßen fing ich an zu sprechen.

"Kann ich bei dir vorbei kommen? Ich erzähle dir alles wenn ich da bin". Ich zitterte am ganzen Körper und musste mich zusammenreißen, um einigermaßen normal zu klingen. Ich wollte Selin nicht direkt verunsichern.
"Jaja klar. Geht es dir gut? Soll ich dich irgendwo abholen?" Der Satz  muntere mich augenblicklich auf.  Auch wenn wir uns seit ich bei der Bundeswehr und Selin in Mainz wohnte, nicht mehr so oft sahen, war sie immer für mich da. Auch jetzt würde sie extra herkommen um mich abzuholen. "Nein, nein, geht schon! Ich bin in circa 3 Stunden bei dir."
"Ich warte auf dich! Fahr vorsichtig" meinte sie noch, als wir beide uns verabschiedeten und auflegten.
Ich schrieb Mia noch eine Nachricht, wo ich war, bevor ich mich auf den Weg machte. 

Marc POV

Mies gelaunt saß ich beim Essen gegenüber von Sven. Seit ich vom Sportplatz zurück gekehrt war, hatte er nicht mit mir gesprochen. Man könnte meinen, er hätte seine Tage. Eigentlich hatte ich heute keinen Nerv mehr, die Rekruten weiter zu beaufsichtigen. Eigentlich hatte ich nur noch Lust drauf, etwas zu trinken. Etwas viel zu trinken. Ohne es mit Absicht zu tun, lies ich meinen Blick durch die Kantine wandern, doch Kate war niergens zu sehen. Neben mir bemerkte ich eine Bewegung und als ich mich leicht drehte, entdeckte ich die kleine Samson

Unsicher trat sie an unseren Tisch und räusperte sich "E-Entschuldigung Sir? Ich, also es geht um Kate..." Sie musste echt Respekt vor uns haben, da sie kaum ein klares Wort rausbekam.

Bevor ich zu einem Kommentar ansetzen konnte, stand Sven auf. "Ich kümmere mich darum" meinte er nur knapp.

Da ich eh nichts essen würde, verließ ich die Kantiene und lief in Richtung Trainingscenter. So gut wie alle waren beim Mittagessen, weswegen ich die Halle für mich alleine hatte. Noch knappe zweieinhalb Stunden hatte ich Zeit, weswegen ich mich zu einem Boxsack begab und ohne große Vorbereitung begann, darauf einzuschagen. Meine angestaute Wut ließ ich komplett an dem Boxsack aus. Meine Wut über mich selber und die Wut über die gesamte Situation. Meine Konzentration lag auf meinem nächsten Schlag. Rechts -links-rechts. Deckung. Links-links-rechts. Meine gesamte Wut ließ ich an dem Sandsack vor mir ab, bis ich schnaufend zu Boden ging. Meine Stirn ließ ich gegen den Box Sack sinken und atmete zitternd durch die Nase ein. Ich war am Ende.

Das nächste was ich registrierte, war ein Schatten links von mir. Als ich aufsah, entdeckte ich Sven, der mich mitfühlend musterte. Ich wollte sein Mitleid nicht. Ich brauchte es nicht. Schwerfällig, rappelte ich mich auf und lief zu Sven. "Ich will keinen Ton hören", murrte ich und er hob nur abwehrend die Hände

Trotzdem begann er zu sprechen:" Das ist deine Sache. Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass wir los müssen. Ich dachte, dass ich dich hier finde..." Ich nickte und wandte mich dann mit Sven zum Gehen. War wirklich so viel Zeit vergangen? Angefühlt hatte es sich auf jeden Fall wie Minuten, doch anscheinend hatte ich über eine Stunde auf dem Boden gesessen und vor mich hin gestarrt.

Auf dem Weg hielt Sven mir ein frisches Shirt vor die Nase "Nimms mir nicht übel Alter, aber du bist total geschwitzt. Das BIWAK ist erst nächste Woche! Du hast also noch ein Wochenende Zeit, das Privileg einer Dusche zu nutzen". Ein verzerrtes Lachen entfloh meiner Kehle und ich zog mir das frische Shirt von Sven an. "Mal sehen wie viele dieses Mal kotzen müssen", grinste ich teuflisch, als wir beide den Schießsimulator betraten. Alle Rekruten standen kerzengrade in einer Reihe. Langsam wurde es mit dem Gehorsam, dachte ich leicht zufrieden und lies meinen Blick über die Männer und Frauen schweifen. Doch ein Gesicht fehlte. Stirnrunzelnd sah ich zu Sven, der, da ich noch immer still dastand, zu sprechen begann. "Also heute werden wir das zielen mit der Standartwaffe G36 üben, bevor wir dann nächste Woche eure Fähigkeiten im Freien testen." Sven gab den Rekruten ein Zeichen zum wegtreten und sie begannen, sich auf die Übung vorzubereiten.

"Kate ist heute mittag weggefahren. Sie hat Mia geschrieben, dass sie das heute nicht mehr kann und Abstand braucht. Ich habe sie als krank eingetragen, damit sie keinen Ärger bekommt", fing Sven leise an zu reden . Abwesend nickte ich. Was hatte ich erwartet?

Ich wusste, dass ich ein Arschloch war.

---------------------------------------

Hallo Leute,

ich weiß ihr musstet lange auf ein neues Kapitel warten und dann kommt ein langweiliges Lückenfüllerkapitel. Es tut mir sehr leid! Aber da ich nun nicht mehr für die Uni schreiben oder lernen muss, habe ich wieder mehr Zeit

Habt ihr schon mein neues Buch Kurzgeschichten gesehen? Dort habe ich Texte veröffentlicht, die ich für die Uni geschrieben habe oder aus Lust und Laune. Dort werden auch in naher Zukunft Texte über Marc&Kate oder vielleicht auch mal ein Kapitel zu Jayden&Lyssa (DISCREPANCE- Which one do you choose?) auftauchen.🐢

Ehrlich gesagt, steuert Military Love langsam aber sicher dem vorläufigen Ende zu. Nun liegt es an euch:

Wollt ihr zu den letzten Kapiteln eine Lesenacht, oder sollen die letzten Kapitel normal in gewissem Abstand folgen?🐘

So ich hoffe ihr habt euch trotzdem etwas gefreut und ich hoffe euch bald wieder zu sehen🐾

Bis dahin

Eure JoJo2797❤

Military LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt