(Das Bild zeigt übrigens das rote Kleid)
Ich konnte es immer noch nicht fassen! Ich hatte die Zusage von der Bundesweh erhalten.
Selin und ich waren gerade auf dem Weg ins Hotel. Wir hatten extra noch zwei Nächte dort gebucht um noch etwas in Köln zu bleiben und in der Therme zu entspannen.
Aber heute war erst mal feiern angesagt!Nachdem wir eingecheckt hatten, machten wir uns auf den Weg um shoppen zu gehen. Das Hotel war wenige Minuten vom Dom entfernt und so waren innerhalb von Minuten im ersten Geschäft. Wir wurden schneller fündig als gedaxht, da Selin aufschrie und zwei Kleider in die Höhe hielt.
Das eine war in einem wunderschönen dunkel grün und das andere in einem satten rot Ton mit Perlen. Wir gingen in die Umkleidekabine und als wir uns gegenseitig betrachteten mussten wir beide schmunzeln: wir sahen heiß aus! Das grün passte perfekt zu Selins roten Haaren und das rote Kleid setzte meine Kurven gut in Szene, ohne aufzutragen.Um uns eine gute Grundlage zum feiern zu schaffen, gingen wir auf dem weg zurück ins Hotel in den Burgerladen "Hans im Glück ". Wir waren Berlin, während der Klassenfahrt auf die neue Kette gestoßen, die außergewöhnliche Burger auf ihrer Karte hatten.
Ich glaube hätte man uns gefilmt, hätte man denken können dass wir nen Porno drehen. Erst dieser fantastische Burger und dann als Krönung Schokokuchen mit Vanilleeis.
Ich sag nur : Schogasmus!
Dass wir nicht laut gestöhnt haben, war da auch schon alles.Wir genossen das essen in vollen Zügen bis wir uns schließlich voll gefressen und glücklich auf den weg zurück ins hotel machten, um uns fertig zu machen.
Wir legten uns noch eine halbe Stunde hin um uns etwas auszuruhen,
ehe wir uns abwechselnd duschten, anzogen und dann gemeinsam schminkten.
Ich benutzte goldenen Eyliner um meine braunen Augen zu betonen.
Ich sah noch einmal prüfend in den Spiegel, richtete meine wilden braunen Locken und zog meine schwarze Lederjacke über. Die goldenen Reißverschlüsse passten perfekt zu den Perlen am Kleid. Die schwarzen pums und die schwarze Clutch rundeten alles ab.
Als auch Selin fertig war, konnte es endlich losgehen.
Mitten in der Stadt war eine alte Industiehalle die uns wärmsten empfohlen wurde und so standen wir nun vor einer riesigen Tanzfläche. Auf einer Seite erstreckte sich eine ellen lange Bar und auf den anderen Seiten waren verschieden hohe Podeste, auf denen ebenfalls Menschen tanzten.
Ich zog Selin zu Bar und bestellte für jeden erst mal zwei Tequila Shots und einen Sex on the beach.
"Prost" rief ich über die laute Musik hinweg und kippte den Tequila hinunter. Wie ich dieses brennen im Hals liebte.
Gleich darauf tranken wir der zweiten shot und mit den Cocktails machten wir uns auf, in Richtung Tanzfläche.
Es lief gerade my House von flo rida, sodass ich direkt zum Beat der Musik zu tanzen begann.
Selin und ich drängelten uns mitten auf die Tanzfläche und tanzten gefühlte Stunden zur Musik. Der Dj hatte echt Talent, das musste man ihm lassen.
Ein ganz süßer Kerl tanzte eine zeit lang mit mir, aber verschwand irgendwann in der Masse, ohne wieder aufzutauchen und auch Selin unterhielt sich ausgelassen mit einem Typen.
Ich beneidete selin für die Fähigkeit in jeder Situation mit allem und jedem ein Gespräch anfangen zu können.
Ich war da doch zurückhaltender.
Ich wollte Selin nicht dazwischen funken, also ging ich an die Bar um mir noch was zum trinken zu holen. Ich wartete eine geschlagene Ewigkeit und versuchte die Aufmerksamkeit eines Barkeeper zu erhalten - ohne Erfolg.
Plötzlich ragte neben mir ein mindestens 2 Kopf größerer Kerl mit braunen verwuschelten Haaren und blauen Augen auf und pfiff laut durch die Zähne.
Prompt stand ein Barkeeper bereit um ihn zu bedienen. "Die junge Lady hier will was bestellen" meinte er mit angenehm tiefer stimme.
Perplex sah ich ihn an, fasste mich aber schnell wieder und drehte mich zu dem Barkeeper um. "Einen Long island ice tea bitte" meinte ich nur. "Den würde ich an deiner stelle nicht nehmen. ", flüsterte der Kerl dicht an meinem Ohr.
Ich drehte mich zu ihm um "ach ja? Warum denn bitte schön?" Ich sah ihn herausfordernd an und er grinste nur breit.
"Weil so kleine süße Schnecken wie du selten wirklich was vertragen" das brachte mich zum lachen " nennen mich weder klein, noch süß, dann sollten wir keine Probleme bekommen" ich zwinkerte ihm schelmisch zu, nahm den Cocktail, drehte mich um und verschwand einfach ohne weiter auf den Kerl zu achten.
DU LIEST GERADE
Military Love
RomanceWas wenn ein einziger One-Night-Stand deine ganzes Leben auf den Kopf stellt? Was wenn ein einziger One-Night-Stand dich vor die Wahl :Liebe oder Karriere stellt? --------------------------- Kate ist gerade fertig mit dem Abitur und im Gegensatz zu...