Kapitel 12

4.1K 120 2
                                    

Die nächsten 3 Wochen ignorierte mich Marc gekonnt und ich gab ihm keinen Grund auf mich aufmerksam zu werden. Ich war immer pünktlich und auch beim Sport war ich immer gut dabei. Nur beim Schießen stellte ich mich nicht so geschickt an, aber dort half mir Leutnant Sven, mit dem ich mich auch so gut verstand. Er war einige Male mit uns in der Stadt gewesen, um mit uns etwas zu trinken.

Heute würde ich das erste Mal, seit ich bei der Bundeswehr war, wieder nach Hause fahren. Es war Freitag und da am Montag Halloween war, würde es erst am Mittwoch weitergehen, sodass viele das verlängerte Wochenende nutzten, um ihre Familien zu besuchen.

Lea und Maja wuselten mal wieder hysterisch durchs Zimmer, weil sie ihren Eyliner, oder ihr Puder nicht fanden....Ich musste mir ein Lachen unterdrücken und machte meine Tasche zu. Ich umarmte beide zum Abschied und machte mich dann auf den Heimweg.

Zuhause erwartete mich ein Großaufgebot: meine Eltern waren da, meine Schwester, meine Oma -die einzige die noch lebte- und Selin. Alle umarmten mich, weil sie mich vermisst hatten und Selin wollte mich gar nicht mehr loslassen " Wir müssen reden!" flüsterte ich ihr zu, bevor ich mich auch von ihr löste, um mit allen zusammen Kuchen zu essen.

Wir hatten beschlossen noch etwas schwimmen zu gehen, sodass wir in Ruhe reden konnten.
Im Schwimmbad starrte mich Selin unglaubwürdig an " Ist das dein Ernst?"
"was?" fragte ich geschockt und sah an mir herunter. "Jetzt fühle ich mich neben dir wie ein Walross!" keifte sie und ich musste lachen. Sie hatte recht: ich hatte einige Muskeln bekommen. Mein Bauch war komplett flach und straff. Meine beine waren fest und mein Po knackig , aber Selin war immer die schlankere von uns beiden gewesen.
" Stimmt du bist total speckig!" lachte ich und auch Selin konnte nicht mehr ernst bleiben.
Wir chillten uns in den Whirlpool und ich erzählte ihr was zwischen mir und Marc vorgefallen war. Ich war die letzten 3 Wochen einfach nicht bereit gewesen darüber zu reden, weshalb ich ihr jetzt alles bis ins letzte Detail erklärte.
"Ach süße!" sie knuddelte mich
" Der wird schon merken was für ne Hammerbraut er verpasst" Ihre Worte waren Balsam für mein geschundenes Herz.
"Apropo Traumfrau......was ist denn mit Lukas?" fragte ich neugierig

"ehm....naja...." druckste Selin herum und wurde, wie auf Knopfdruck rot " Also wir haben uns in den letzten Wochen ein paar mal gesehen. Er ist nach Frankfurt gezogen, fürs Studium und da hab ich die Chance ergriffen und das Angebot eines dualen Studiums in Mainz angenommen" Ihre Augen strahlten als sie mir das erzählte
"Also seid ihr sozusagen zusammen?" fragte ich neugierig
"Könnte man so sagen..." kicherte sie "und wenn ich dann in Mainz bin, dann sind wir nur eine dreiviertel Stunde Fahrt voneinander entfernt und nicht mehr 2 Stunden!"

"Glückwunsch!" lachte ich und umarmte sie " Vorallem bist du dann auch näher bei mir" musste ich feststellen.
"Dann kannst du mich besuchen kommen und wir gehen shoppen!" meinte sie begeistert, was mich nur noch mehr zum lachen brachte.

Wir genossen die restlichen Stunden, in denen wir uns über Mädchenkram unterhalten konnten. Auch wenn ich beim Bund Maja und Lea hatte, war es doch nicht das selbe, wie mit Selin. Sie wusste einfach alles über mich und kannte mich besser als ich mich selbst. Sie war auch die Einzige, die über die Begegnung am See bescheid wusste

Die nächsten Tage nutzte ich zum Entspannen, aber auch Sport durfte nicht fehlen. Meine Eltern passten das Wochenende über auf die Hündin meiner Schwester, genannt Bijou, auf, sodass ich täglich mit ihr joggen ging.
Auch heute war ich wieder mit ihr im Wald unterwegs. Ich hatte 2 Stunden, bis ich mich für die Halloweenparty bei einem alten Klassenkammeraden fertig machen müsste. In meinen Ohren dröhnte der Beat von Stronger, der mich immer weiter und weiter trieb. Ich war schon einige Zeit unterwegs, aber trotzdem wurde Bijou, deren Leine um meine Hüfte geschlungen war, einfach nicht müde.
Seid ich abgebogen war um nach Hause zu joggen, drehte Bijou sich die ganze Zeit um, weil sie irgendetwas gesehen hatte. Würde ich sie jetzt ableinen, wäre sie weg -typisch Jagdhund eben.
Kopfschüttelnd zog ich sie weiter bis ich zuhause war.

Marc P.O.V

Sven hatte mich überedet das verlängerte Wochenende mit zu ihm, ins Saarland zu kommen. Ich kannte seine Familie bereits, weil er mich letztes Weihnachten so lange genervt hatte, bis ich mitgekommen war. Seine Mutter war eine total herzliche Person, die es liebte andere zu bekochen, was ich am eigenen Leib erfahren musste. Sie freute sich immer wenn Besuch im Haus war und ich fühlte mich dort auch wohl.

Was bei Sven und mir natürlich nicht fehlen durfte war der Sport. Jeden Tag machten wir etwas anderes um unsere Körper auf Trab zu halten, was bei uns immer in einem Wettkampf ausartete.
Heute war der 31.10, sodass wir abends bei einem Kumpel von Sven zu einer Halloween-Hausparty eingeladen waren.
Wir joggten nebeneinander durch den Wald und pumpten schon, durch die gleichmäßige Anstrengung. Wie immer beim joggen, schweiften meine Gedanken komplett ab in Richtung Kate. Diese Frau machte mich einfach komplett fertig. Ich hatte versucht sie zu ignorieren, aber immer wenn sie es nicht mitbekam, konnte ich meine Augen einfach nicht von ihrem Körper wenden.
An einer Kreuzung lief eine Brünette mit Hund in hohem Tempo an uns vorbei, was mich aus meinen Gedanken riss. Sven sah ihr staunend hinterher. Wir joggten in die selbe Richtung, wie die Kleine und mussten feststellen, dass sie echt schnell war. Wir hatten keine Chance sie einzuholen, aber irgendwie erinnerte mich ihr Hintern an jemanden.

Das war SIE!

War ja klar, dass ich genau Kate über den Weg joggen musste! Das Saarland war ja nicht groß genug oder so! Was ein Klischee!

"Alter jetzt fühle ich mich total schlecht!" pumpte Sven als wir vor seiner Haustür standen und uns dehnten "Ich hab ne Tusse noch nie so schnell rennen sehen!" lachte er
"Ach schnauze" knurrte ich und Sven sah mich verwundert an
"das war Kate" erklärte ich schlicht.
"Oh" entfuhr es Sven überrascht
"Tut mir leid, Alter" murmelte er verlegen, aber es war ok, denn er war mein Kumpel und ich wusste wie extrem ich in Sachen Kate reagierte.

Wir zogen uns unsere Kostüme an und machten uns schließlich auf den Weg zur Halloweenparty.
Sven als Werwolf und ich als Skelett verkleidet. Obwohl ich erst keine Lust hatte, war ich, als ich fertig bemalt war echt begeistert. Sven meinte, dass sein Kumpel ein paar echt heiße Bräute kennen würde und vielleicht könnte ich mich ja die Nacht ein bisschen ablenken......

---------------------
OMG LEUTE IHR SEID UNGLAUBLICH !!!!!!!😍😍😍😍💋
ENDLICH DIE 1K. ICH KANN ES NICHT FASSEN!

ICH FREUE MICH GRAD SO!

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

EURE JoJo2797

Military LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt