Ich betrachtete mich im Spiegel. Der weiße Stoff meines Brautkleides schmiegte sich um meine Hüften und die Risse zeigten meine schlanken Beine und Teile meines Bauches und Rückens. Überall auf dem Kleid war Kunstblut verteilt und ein blasses und trotzdem blutrünstiges Make up gaben mir den Look einer Mörderbraut. Meine Haare waren verwuschelt und ein zerissener Schleier fiehl über meinen Rücken.
Selin klopfte an der Badezimmertür "Mann Kate bist du endlich fertig? Wir sind schon eine Stunde zu spät dran!"
"Jaja ist ja schon gut" lachte ich und trat aus dem Bad. Selin betrachtete mich staunend.
"Wow alter Kate! Willst du mich heiraten?" Wir lachten beide prustend los.
"Das nehme ich jetzt mal als Kompliment " kicherte ich, als ich wieder Luft bekam und Selin meinte nur: "Ja das kannst du", bevor wir uns auf den Weg machten.Als wir bei der Party ankamen war es bereits gerammelte voll. Einige standen vor dem Haus, aber der Großteil war drinnen und tanzte oder trank.
Auf dem Weg in die Küche liefen wir Marius über den Weg, der uns beide in eine fette Umarmung zog. Marius war mit mir aufgewachsen. Schon seit dem Kindergarten kannten wir uns und unsere Mütter waren gute Freundinnen. Obwohl wir auch nicht so gute Zeiten hatten waren wir doch gute Freunde.Zusammen liefen wir in die Küche und holten uns was zum trinken, um uns anschließend im Wohnzimmer zu unseren alten Klassenkameraden zu stellen. Auch Mirko, der Gastgeber stand bei uns und wir unterhielten uns darüber, was wir im letzten halben Jahr so erlebt hatten. Plötzlich tauchte eine große Gestalt neben mir auf
"Sieh mal einer an wen wir da haben"
Erschrocken drehte ich mich um und sah keinen geringeren als Sven
"Leutnant....ähhh Sven? Was machst du denn hier? "
" Mirko ist ein guter Kumpel von mir. Wir haben mal ne Zeit lang zusammen Fußball gespielt...."
"Oh...." das verschlug mir jetzt die Sprache "Cool" lächelte ich zaghaft."Du sieht übrigens gut aus!" Er lächelte und drückte mir einen freundschaftlichen Kuss ins Haar "Ich hab schon richtig Angst!" Er grinste breit und ging wieder zurück Richtung Küche.
Ich lächelte und gemeinsam mit Selin beschloss ich die Tanzfläche unsicher zu machen.Marc P.O.V.
Sven verschwand kurz um seinem Kumpel hallo zu sagen. Ich blieb in einer Ecke stehen und musterte die Menge die im Wohnzimmer tanzte. Es waren ein paar ganz hübsche Mädchen dabei, aber nichts was mich direkt ansprach. Ich nippte an meinem Bier und ließ meinen Blick weiter schweifen, bis er an Sven hängen blieb der mit einem Mädchen sprach.
Sie standen bei einer großen Gruppe, die sich lebhaft unterhielt. Als Sven der Kleinen einen Kuss aufs Haar gab und sich dann umdrehte um zurück zu kommen, stockte mein Atem. Ich würde diese Augen, dieses Lächeln überall erkennen.
Kate drehte sich zu einer Freundin um und die beiden gingen zusammen auf die Tanzfläche. Ich konnte meine Augen nicht von ihr wenden, wie sie in diesem zerrissenen Brautkleid ihre Hüften bewegte.Schon damals in Köln war sie mir aufgefallen. Sie war anders. Selbstsicher. Sie brauchte kein Make-up, keine schicken Sachen um sich wohl zu fühlen. Sie war einfach sie selbst. Sven kam zu mir und folgte meinem Blick und seine Miene wurde entschuldigend.
" Tut mir leid Alter, aber ich wusste nicht, dass sie Mirko kennt"Ich winkte ab: "Mach dir keine Sorgen, ich werde mich einfach etwas ablenken" Ich klopfte ihm auf die Schulter und ging in die Küche um mir noch ein Bier zu holen. An der Theke stand eine kleine Brünette, die sich gerade was zum Trinken mixte. Ich ging zum Kühlschrank und spürte ihren Blick auf mir. Ich nahm mir ein Bier und drehte mich schließlich zu ihr um.
"Hi, ich bin Marc" Ich packte mein Chameurlächeln aus, auf das alle Frauen standen
"Cindy" lächelte sie breit.Kate P.O.V
Zusammen mit Selin tanzte ich einige Zeit, bis wir nach draußen in den Garten gerufen wurden um Bierpong zu spielen. Da ich ungerne Bier trank, nahm ich statt Bier Tequila Sunrise. Leider war ich noch nie so talentiert, was Bälle anging, sodass ich und Marius verloren und einiges zu trinken hatten.
Angeheitert beschlossen Selin und ich weiter tanzen zu gehen. Zusammen mit den Jungs gingen wir rein, doch mitten auf dem Weg blieb ich wie angewurzelt stehen. An einer Wand angelehnt stand Cindy, die damalige Schulschlampe, die sich von einem dunkelhaarigen das Gesicht abschlappern ließ.
"Nun komm schon Kate!" rief Selin und in diesem Moment drehte sich der Typ um und diese blauen Augen sahen mich ungläubig an.Ich versuchte mich zu rühren, aber konnte nicht. Ich blinzelte, in der Hoffnung es war nur ein Böser Traum, doch immer noch stand Marc vor mir, umschlungen von Cindy.
"Nun komm schon Schnecke", neckte mich Marius und zog mich mit sich ins Wohnzimmer. Dort waren auch alle anderen und hatten ihrem Spaß. Selin drückte mir einen Becher in die Hand, den ich exte um dieses schreckliche Bild aus meinem Kopf zu bekommen.
Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war, aber das einzige was ich noch groß wahrnahm war, dass sich alles um mich herum drehte. Ich hatte definitiv viel zu viel getrunken! Mir war nicht gut und ich wollte nur noch in mein Bett. Ich wusste nicht, wo Selin oder die anderen waren, denn das einzige was mich interessierte war nach draußen an die frische Luft zu kommen. Im Freien war niemand mehr. Viele waren heim gegangen und der Rest war im Haus und spielte warscheinlich irgend ein Saufspiel. Die frische Luft traf mich wie ein harter Schlag und ich musste mich an die Hauswand lehnen, um nicht umzukippen. Ich schloss die Augen und versuchte irgendwie dieses Karussell zum Stehen zu bringen.
Als ich meine Augen wieder öffnete stand Marc vor mir, der mich besorgt musterte
"Was willst du?" giftete ich ihn an.
"Beruhig dich Kate! Ich wollte nur nach dir sehen"
"Verpiss dich doch zu deiner Cindy und fick die, aber lass mich in Frieden! "Doch bevor er auf mein bissiges Kommentar antworten konnte , krümmte ich mich und übergab mich in das Blumenbeet neben mir.
Ich spürte Marcs Hand an meiner Taille, die mich hielt, damit ich nicht umfiehl. Mit seiner anderen hatte er meine Haare umfasst.
Als ich mich aufrichten wollte, um Marc zu verstehen zu gebe, dass er seine Griffel von mir lassen soll, wurde es um mich herum schwarz und ich kippte um.Jaja die Jugend von heute und der Alkohol :D
Seit längerem nochmal ein Kapitel von mir aber vorher hab ich es einfach nicht geschafft 🙊Ich hatte heute zwar meinen letzten offiziellen Schultag jedoch geht das lernen erst erst richtig los, sodass ich euch keine regelmäßigen Updates versprechen kann.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und Schöne Ostern!😘
Eure JoJo2797❤
DU LIEST GERADE
Military Love
RomanceWas wenn ein einziger One-Night-Stand deine ganzes Leben auf den Kopf stellt? Was wenn ein einziger One-Night-Stand dich vor die Wahl :Liebe oder Karriere stellt? --------------------------- Kate ist gerade fertig mit dem Abitur und im Gegensatz zu...